1.000 Beiträge


Sakko & T-Shirt

Recommended Posts

Nunmehr ist es soweit:Das erste Mitglied hat heute die 1.000-Marke bei den Beiträgen überschritten und trägt jetzt den Titel Deputy Inspector! :blumen: :klatsch:Wie nicht anders zu erwarten war, handelt es sich dabei um Flagler, der gestern die laue Sommernacht nutzte, um um halb zwei :tongue: die "Schallmauer" zu durchbrechen. :)Mach bitte weiter so!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: 1.000 Beiträge1001 Beiträge seit 29.11.05. Das ist wahrlich eine klasse Leistung! :klatsch: :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Deputy Inspector Flagler,alle GUTE zur Beförderung! :blumen: :radio:Fesselnderlustigerautorgenieleidenschaftlicherell.averehrerraritätVielen Dank für deine informativen Beiträge und die tägliche Ration erfrischende Unterhaltung die mir den Alltag versüßt. =)Ich glaube aber die Schallmauer währe schon längst durchbrochen, wenn Ell.a nicht ab und wann hier abwesend währe... ;):D

Link to comment
Share on other sites

.....mist ......... eigentlich wollte ich diesen thread aufmachen .......... da war die Sommernacht wohl einen tick zu lau........... Glückwunsch Flag, und mach weiter so!!!! :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:

Link to comment
Share on other sites

Hey, vielen lieben Dank für die netten Glückwünsche =) Und wer meint, wegen der läppischen 1000 Posts würd' ich mich jetzt in den Sessel plumpsen lassen und nix mehr in die Tasten kloppen, den muss ich enttäuschen, hehe...

Original von eilahtanIch glaube aber die Schallmauer währe schon längst durchbrochen, wenn Ell.a nicht ab und wann hier abwesend währe... ;):D

Ohne wenn und aber. Wenn die Gute ned so vollbeschäftigt wäre, hätt' sie mich längst abgehängt. Also, gebe die Blumen hiermit weiter an unser bestes Stück, die bienenfleissige Moderatorin ell.a.. :blumen: :blumen:
Link to comment
Share on other sites

Eigentlich sind die Blumen für mich. Weil ich immer allein ins Bett gehen darf, während flagler hier Romane schreibt :tongue:Jaja, heute ists ausnamhsweise umgekehrt, ich weiß. Er sieht fern :)

Link to comment
Share on other sites

Halb so wild, Trudy. Miss sheena vergaß nur, zu erwähnen, dass sie regelmäßig den Fernseher als Schlafmittel benutzt. Die beste Zeit für mich, ungestört zu surfen... :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

So ist das bei uns auch manchmal ich schlafe vor dem TV und Caipi surft.Dann ist ja gut aber ich glaube über die Blumen hat sie sich gefreut, vielleicht schenkst du ihr ja auch mal welche und ein paar Herzen dazu wir haben ja so schöne Elvis. Das ist dann fast wie :xmas:

Link to comment
Share on other sites

Original von TrudySo ist das bei uns auch manchmal ich schlafe vor dem TV und Caipi surft.Dann ist ja gut aber ich glaube über die Blumen hat sie sich gefreut, vielleicht schenkst du ihr ja auch mal welche und ein paar Herzen dazu wir haben ja so schöne Elvis. Das ist dann fast wie :xmas:

....wir ziehen das resumee: :blumen: + =) = :xmas:.....nicht schlecht. :radio: :radio:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

auch von mir einen herzlichen glückwunsch, häuptling!dafür gibts einen krokofanten extra! prost!!!Eingefügtes Bild(caipi, würdest du bitte...? habe prost schon in die einzelnen verzeichnisse kopiert. fehlt nur noch der link in der smiliey-box.)

Original von eilahtanIch glaube aber die Schallmauer währe schon längst durchbrochen, wenn Ell.a nicht ab und wann hier abwesend währe... ;):D

das halte ich für ein gerücht. flagler hab ich noch nie einholen können ...

Original von FlaglerWenn die Gute ned so vollbeschäftigt wäre, hätt' sie mich längst abgehängt. Also, gebe die Blumen hiermit weiter an unser bestes Stück, die bienenfleissige Moderatorin ell.a.. :blumen: :blumen:

:o :O :Ovollbeschäftigt ist wirklich das richtige wort. in meinem zeitmanagement ist noch ein fehler drin ...EDIT:

Original von sheena... während flagler hier Romane schreibt :tongue:

wenn er das denn mal wieder täte ... na, wie wäre es, meister? MVIII? :rauchen:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Ell.a(caipi, würdest du bitte...? habe prost schon in die einzelnen verzeichnisse kopiert. fehlt nur noch der link in der smiliey-box.)

So, der Prost Smilie ist drin. :prost:
Link to comment
Share on other sites

Na das ging ja wie beim Bretzelbacken.In so kurzer Zeit ,so viele Beiträge,super Flag.Da könnte man ja fast die Frage stellen:"Haste sonst nix weiter zu tun,Freundchen?" :DNebenbei suchst Du noch Deinen Ford Capri und fährst mit Deinem Mini,sorry Sheena´s Mini, Rennen,bist großer Schumi-Fan und baust nebenbei noch eine Bren Ten.Da fragt man sich doch glatt,wie schafft der guterhaltene Endfünfzigerdas alles. :rauchen: :klatsch:Mein Resümee: Dein Arbeitsplatz dient nur als Tarnung! :D :D

Link to comment
Share on other sites

Der Prostelvis ist ja süß, jetzt kann man mit den Leuten dieGeburtstag haben auch per Mail anstoßen. :prost: :klatsch: :blumen:

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube aber die Schallmauer währe schon längst durchbrochen, wenn Ell.a nicht ab und wann hier abwesend währe...

das halte ich für ein gerücht. flagler hab ich noch nie einholen können ...

Ich meinte eigentlich auch, das FLAGLER die Schallmauer schneller durchbrochen hätte, wenn du nicht abwesend gewesen währst... ;):D
Link to comment
Share on other sites

Da kann was dran sein. Wenn irgendwo welche sabbeln, stell' ich mich schon mal daneben und mach' mit. Wolltest Du das damit sagen? :prost:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Original von Vice DetectiveNebenbei suchst Du noch Deinen Ford Capri...

*threadnochmalhochkram*Das könnte man noch mal ausweiten. Ich such' nämlich keinen Capri mehr, sondern hab' mir den unten abgebildeten gekauft. Ist zwar ned mein ehemaliger, hat dafür aber eine so gute Substanz, dass ish einfach ned dran vorbei konnte. Ja, und im Moment bin ich dabei, die kleine Schrauberhalle, die ich für ihn gemietet habe, ein bissl zu renovieren. Damit er sich dort auch wohlfühlt, hehe. Demnäxt geht's dann dran los... *freu*Eingefügtes Bild
Link to comment
Share on other sites

:rauchen:Dann kann es ja nur einen geben:"Flaglers ultimativer Ford Capri Restaurations-Threat!" :klatsch:Sag mal Freund, haste nicht noch irgend wo einen 65´Ford Mustang rumstehen?? =)

Link to comment
Share on other sites

Original von Vice DetectiveDann kann es ja nur einen geben:"Flaglers ultimativer Ford Capri Restaurations-Threat!"

Darüber könnte man sicher reden. Wenn's vielleicht noch andere interessiert... ?(

Sag mal Freund, haste nicht noch irgend wo einen 65´Ford Mustang rumstehen?? =)

Wenn ich den hätte, dann dürftest Du auch gelegentlich vorbeikommen, ihn Dir ansehen, versprochen. Aber mehr auch ned... :D
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.