1.000 Beiträge


Sakko & T-Shirt

Recommended Posts

Ein Fort Mustang ja das ist was tolles. =) In Kroatien haben wir genau so einen in rot gesehen. Das lustige daran war, da waren Blumenkästen eingebaut. Caipi hast net noch ein Bild davon ? :D :D :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Na, Blumenkasten ist wohl zu viel gesagt. Aber der hatte hinten aufm Spoiler tatsächlich ein Blumengrstrüpp drauf. Bilder müsste ich noch haben.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Weiter zum OT Thread "Ford Mustang" mit den Bildern geht's hierLeider ist's net mein Mustang ;( ;(

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich den hätte, dann dürftest Du auch gelegentlich vorbeikommen, ihn Dir ansehen, versprochen. Aber mehr auch ned...

Warum überrascht mich diese Antwort ned? :p:D
Link to comment
Share on other sites

Darüber könnte man sicher reden. Wenn's vielleicht noch andere interessiert...

Na immer doch! :klatsch:Schickes Auto. Viel Spaß beim bastelen. :prost:
Link to comment
Share on other sites

Viel Spaß beim herrichten, wie's Aussieht würde mich schon interessieren so beim schrauben und natürlich dann auch das Endprodukt ;)

Link to comment
Share on other sites

Also schön, versprochen. Wenn's dran losgeht, mach' ich 'nen Thread dazu auf und stell immer mal wieder neue Pics ein.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

RE: 1.000 Beiträge

Original von Sakko & T-ShirtNunmehr ist es soweit:....erste Mitglied hat heute die 1.000-Marke.....

So nun ist es wieder so weit. Das erste Mitglied das die 1000- Marke überschritten hat. Flagler!!!!!Jetzt hat er die 1500- Marke überschritten. Nun ist Flagler Inspector.:blumen: :blumen: :blumen:Herzlichen Glückwunsch zur Ersten Goldenen Marke!!!!!:blumen: :blumen: :blumen:
Link to comment
Share on other sites

Nachdem es eine neue Statitistikbeauftragte gibt (Tanny :p), möchte auch ich verspätet Inspector Flagler zur Beförderung gratulieren. :klatsch: :blumen: :klatsch:Ich bin mir nicht ganz sicher: Aber die einzelne "goldene" Marke hast Du doch erst gestern verliehen bekommen (grün :wuerg: vor Neid)!

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die netten Wünsche, Ihr lieben Leutz... =) Hab' gestern schon gedacht 'Upps, wo sind denn die vielen, schönen Abzeichen hin?' Hat also ein bissl gedauert, bisses oben in der Zentrale angekommen war. Naja, man wird halt älter mit den Beförderungen... :)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

*threadwiederrauskram*...tja, dann wirds wohl mal wieder Zeit... unser Tom Peps hat als vierter diese Schallmauer durchbrochen...congratulations *händeschüttel*:prost:

Link to comment
Share on other sites

Original von Carlo*threadwiederrauskram*...tja, dann wirds wohl mal wieder Zeit... unser Tom Peps hat als vierter diese Schallmauer durchbrochen...congratulations *händeschüttel*:prost:

Thanks alot, Carlo! *verneigtsich* :)
Link to comment
Share on other sites

Guest crockett2689

:klatsch:Herzlichen Glückwunsch hoffe du hast dir deine finger nicht wund geschrieben :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.