MV Movie Soundtrack


Tom

Recommended Posts

hier die Stücke des Soundtracks zum neuen MV Movie. Der Soundtrack ist angeblich ab Ende Juli erhältlich. Einige Stücke sind rockig, andere langsam, ein paar wenige auch Dance-mässig. Eine befürchtete HipHop Phalanx ist nicht zu sehen.1. "In The Air Tonight" Nonpoint2. "One Of These Mornings" Moby feat. Patti LaBelle3. "We're No Here" Mogwai4. "Sinnerman (Felix Da Housecat's Heavenly Remix)" Nina Simone 5. "Auto Rock" Mogwai6. "Arranca" Manzanita7. "Ready For Love" India.Arie 8. "Strict Machine" Goldfrapp9. "Pennies In My Pocket" Emilio Estefan10. "New World In My View" King Britt11. "Sweep" Blue Foundation12. "Anthem" Moby13. "Blacklight Fantasy" Freaky Chakra14. "Mercado Nuevo" John Murphy 15. "Who Are You" John Murphy16. "Ramblas" King Britt17. "A-500" Klaus Badelt & Mark Batson

Link to comment
Share on other sites

RE: MV Movie Soundtrack

Original von Tomhier die Stücke des Soundtracks zum neuen MV Movie. Der Soundtrack ist angeblich ab Ende Juli erhältlich. Einige Stücke sind rockig, andere langsam, ein paar wenige auch Dance-mässig. Eine befürchtete HipHop Phalanx ist nicht zu sehen.1. "In The Air Tonight" Nonpoint2. "One Of These Mornings" Moby feat. Patti LaBelle3. "We're No Here" Mogwai4. "Sinnerman (Felix Da Housecat's Heavenly Remix)" Nina Simone 5. "Auto Rock" Mogwai6. "Arranca" Manzanita7. "Ready For Love" India.Arie 8. "Strict Machine" Goldfrapp9. "Pennies In My Pocket" Emilio Estefan10. "New World In My View" King Britt11. "Sweep" Blue Foundation12. "Anthem" Moby13. "Blacklight Fantasy" Freaky Chakra14. "Mercado Nuevo" John Murphy 15. "Who Are You" John Murphy16. "Ramblas" King Britt17. "A-500" Klaus Badelt & Mark Batson

Erst mal Danke für die Info......Ich würde an dieser Stelle noch weiter gehen, und zwar wie folgt:1. Die Nonpoint version ist nicht das schlechteste Remake des Vice klassikers "In the air tonight!2. Die Stücke von Moby sind einfach geil - typisch Moby eben!3. Das Stück von Goldfrap ist ein echter Slow-dance-Hammer! Es könnte der Remix eines 70'er Stückes sein, aber im Netz hab ich keine bestätigenden Hinweise zu meiner Vermutung gefunden.4. Blue Foundation - tja, was soll ich dazu sagen. Man mixe Yello mit Enya und dem philharmonic orchestra..... mystisch ruhig und schön!5. India arie ist acoustic soul (klingt natürlich / alternativ) und damit nicht übel!6. Der Remix von Nina Simones Sinnerman klingt rund und kein bisschen aggressiv. Wer Felix da housecat kennt, hätte hier aber auch nicht viel anderes erwartet Für eine Party zu langweilig, aber zur Filmuntermalung i.O.Mehr Stücke aus der Liste kenn ich leider nicht.Mein Fazit:Entgegen der üblichen Vorschuss-Zitronen für diesen Film sehe ich anhand dieser Liste schon etwas Licht am Ende des Tunnels. Original 80er Musik wäre bei neuen Schauspielern nicht so richtig authentisch gewesen. Wie üblich beweist Michael Mann bei der Musikauswahl ein glückliches Händchen, und ich bin froh darüber.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: MV Movie Soundtrackdanke für die info, tom! ich kenne die coverversionen nicht so wirklich. deswegen halte ich mich mit einem urteil zurück, bis ich den film gesehen und die musik gehört habe.

Original von CarloOriginal 80er Musik wäre bei neuen Schauspielern nicht so richtig authentisch gewesen.

80er musik wäre überhaupt bei der neuen mann'schen machmart nicht wirklich gut gekommen. :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

RE: MV Movie Soundtrack

Original von Ell.a...ich kenne die coverversionen nicht so wirklich...

Dann sind wir ja schon zwei. Darum auch für mich: Erst schauen, dann voten... :radio:
Link to comment
Share on other sites

Also viel kann ich mit den Interpreten nicht anfangen, ausser Moby natürlich, Nina Simone und Patty LaBelle. Aber man soll ja auch dem unbekannten eine Chance geben, deswegen wer ich es mir wohl auch anhören :-))

Link to comment
Share on other sites

Gestern habe ich auf SWR 3 die "In The Air Tonight-Version" von "Nonpoint" gehört. Ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig und verbreiten beim 1. x hören nicht unbedingt eine Gänsehaut. :o Räusper, ich haben den Song erst gar nicht erkannt. Muss diesen aber noch einmal hören, um ein Urteil abgeben zu können.

Link to comment
Share on other sites

RE: MV Movie Soundtrack

Original von Tomhier die Stücke des Soundtracks zum neuen MV Movie. Der Soundtrack ist angeblich ab Ende Juli erhältlich. Einige Stücke sind rockig, andere langsam, ein paar wenige auch Dance-mässig. Eine befürchtete HipHop Phalanx ist nicht zu sehen.1. "In The Air Tonight" Nonpoint2. "One Of These Mornings" Moby feat. Patti LaBelle3. "We're No Here" Mogwai4. "Sinnerman (Felix Da Housecat's Heavenly Remix)" Nina Simone 5. "Auto Rock" Mogwai6. "Arranca" Manzanita7. "Ready For Love" India.Arie 8. "Strict Machine" Goldfrapp9. "Pennies In My Pocket" Emilio Estefan10. "New World In My View" King Britt11. "Sweep" Blue Foundation12. "Anthem" Moby13. "Blacklight Fantasy" Freaky Chakra14. "Mercado Nuevo" John Murphy 15. "Who Are You" John Murphy16. "Ramblas" King Britt17. "A-500" Klaus Badelt & Mark Batson

Irgendwo im Netz hab ich nun folgende Zusammenstellung gefunden. Ein paar kleine Änderungen sind dabei.1. "One of These Mornings" - Moby with Patti LaBelle 2. "Anthem" - Moby 3. "Shape of Things to Come" - Audioslave 4. "Wide Awake" - Audioslave 5. "Auto Rock" - Mogwai 6. "We're Not Here" - Mogwai 7. "In the Air Tonight" - Nonpoint 8. "Ready For Love" - India.Arie 9. "Numb/Encore" - Jay Z/Linkin Park 10. "Sinner Man (Felix Da Housecat's Heavenly House Mix)" - Nina Simone 11. "Blacklight Fantasy" - Freaky Chakra 12. "Strict Machine (We Are Glitter Goldfrapp Mix)" - Goldfrapp 13. "Arranca" - Manzanita 14. "Sweep" - Blue Foundation 15. "Pennies in My Pocket" - Emilio Estefan 16. "New World in My View" - King Britt & Sister Gertrude Morgan 17. "Fate Scrapes" - Elliot Goldenthal (from Heat soundtrack)18. "P for Piano" - John Murphy 19. "Daniel" - James Newton Howard (from Collateral soundtrack)edit:hier wars:http://music.ign.com/articles/718/718926p1.htmlUns so sieht das Cover aus:Eingefügtes Bild
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Habe mir das Album angehört und muß sagen richtig gute Stücke drauf.Mein Favorit ist "Strict Machine" von Goldfrapp, Das lied geht ab.

Link to comment
Share on other sites

RE: MV Movie Soundtrack

Original von Ell.adanke für die info, tom! ich kenne die coverversionen nicht so wirklich. deswegen halte ich mich mit einem urteil zurück, bis ich den film gesehen und die musik gehört habe.Genau so geht es mir auch, ich schaue erst mal den Film an, dann kannich mitreden.Wann kommt den der Film eigentlich genau raus?

Original von CarloOriginal 80er Musik wäre bei neuen Schauspielern nicht so richtig authentisch gewesen.

Das stimmt. Sie sind auch etwas anderst gesteilt wie in den 80ern.80er musik wäre überhaupt bei der neuen mann'schen machmart nicht wirklich gut gekommen. :rolleyes:
Leider sind wir nicht mehr in den 80ern. ;( =)Von den Filmen und MV abzusehen und die Kleidung usw.aber es hat auch betimmt Nachteile in den 80er zu leben,ich glaube heute hat die Frau einen besseren Standpunkt in der Gesellschaft.Hat halt Vor und Nachteile.Schön ist es, wenn man sich das 80er feeling zurückholt indem man Miami Vice anschaut.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

mir gefällt der Song "Who Are You" von John Murphy am Besten 8) paßt genial für eine längere Kameraeinstellung auf die Miami-Skyline kurz vorm Sonnenuntergang ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

A-500Hallo , kann mir vielleicht jemand helfen das Lied " A-500 von Klaus Badelt" zu finden ? Es stammt aus dem Film Miami Vice und ist bei itunes drin man muß aber leider das gesamte Album kaufen . davinci

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Wie Tom im ersten Post dieses Threads geschrieben hat, ist das Stück auch auf der Soundtrack-CD drauf. Bei Musicload kriegst du das Stück auch einzeln für 1,49 €.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.