Synchro Stimmen im neuen MV-Movie


Carlo

Recommended Posts

Was mein Ihr? Ein nicht unerheblicher Teil der Films sind die Stimmen der Synchronisationssprecher. Was würdet ihr gerne hören, bzw. wie sollten sie sein? Alt vertraut? Neu und frisch? Egal?bin gespannt auf Eure Meinungen. :baby: :baby: :baby: :baby:edit: Sind die tatsächlichen Synchro-Informationen eigentlich schon irgendwo veröffentlicht worden? ..... ich hab nix darüber finden können.Ich hab mal auf die alten Stimmen gevotet, da ich es schön fänd, doch etwas vertrautes wieder zu entdecken.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich so oder so nur schwer drann gewöhnen, dass wer anderst ausser DJ sagt .." Crockett .. Miami Vice " ..Mich hats im deutschen Trailer schon zusammengezuckt ... :o

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Synchro Stimmen im neuen MV-MovieAlso, wenn schon neuer Film mit neuen Schauspieler, dann auch neue Synchro-Sprecher. Alles andere würde mich nur verwirren ?( ?(

Link to comment
Share on other sites

Ist mir völlig wurscht. Da es sich imho dabei sowieso ned um MV handelt, können sie auch ruhig die für CF und JF üblichen Synchronstimmen verwenden.

Link to comment
Share on other sites

Sie sollten auf alle Fälle ihre uns bekannte deutsche Stimmen bekommen.Ich kann mich nie daran gewöhnen und es irritiert mich immer ungemein, wenn Schauspieler plötzlich eine andere Stimme als gewohnt haben. Ganz krass war z.B. Brad Pitts neue Stimme in dem Film "Troja". ;(Durch solche Aktionen verliert ein Film bei mir ungewollt ganz schnell Pluspunkte. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

RE: Synchro Stimmen im neuen MV-MovieIch würde es lieber sehen, wenn´s andere Stimmen sind. Schließlich sind es ja auch nicht die selben Schauspieler!

Link to comment
Share on other sites

Original von TrudyIch habe den Trailer noch nicht gesehen wo finde ich den ? Was heißt zusammengezuckt ? Sind es andere Stimmen oder allgemein ?

Original von Carlocarlo wundert sich auch gerade und fragt sich das selbe...... ?( ?(

In den Tiefen des tollen Forums findet man den Link ;)Hier gehts zum deutschen TrailerForumLink (Quelle)Erfreut euch an den deutschen Stimmen :p
Link to comment
Share on other sites

Die sollten schon ihre üblichen Synchrostimmen bekommen.Man hat sich doch an die gewöhnt, in ihren Filmen.Also bitte nicht die alten aus der Serie.

Link to comment
Share on other sites

Tja, ich würd sagen, es sollen die bleiben, die die Schauspieler schon immer hatten, die nun in MV-The Movie mitspielen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Original von Tom PepsTja, ich würd sagen, es sollen die bleiben, die die Schauspieler schon immer hatten, die nun in MV-The Movie mitspielen. ;)

da gibt es nicht viel hinzuzufügen, denn wenn einer von den "neuen" mit der "alten" Stimme neeeeeeeeeeee no go :frost: da friert es mich
Link to comment
Share on other sites

Da fehlt die Abtwortmöglichkeit:Stimmen die schon vorher bei den Schauspielern zu hören waren.(So ist es meistens nähmlich auch)

Link to comment
Share on other sites

Dachte, das ist mit "Synchro-Stimmen, die den Original Stimmen der Schauspieler ähnlich sind" gemeint.Ich meine welche Synchro-Stime ist schon so ähnlich .... Es gibt halt markante Stimmen z.B. Synchro von Bruce Willis. Wenn ein Film läuft und du hörst die stime weisst du schon zu 98% das ist ein Film mit Bruce. Aber ählich .. hmm weiss nicht. ?(

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

mir ist es ziemlich egal, solange sie nicht die synchronstimmen der originalschauspieler haben. das würde mich echt nerven, wenn reent reins für farell sprechen würde. würde meiner meinung nach auch nicht passen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.