Jogi Löw ist der neuer Bundestrainer


admin1389294680

Recommended Posts

RE: Jogi Löw ist der neuer BundestrainerIch find´s gut. Schließlich hat er mit Klinsi zusammengearbeitet und weiß, wie er es machen muss :p

Link to comment
Share on other sites

ich glaub das ist die beste lösung mit löw obwohl ich hitzfeld für den posten noch am besten finde.an klinsmanns stelle hätte ich meinen hut auch genommen wenn ich überlege wie sie ihn vor zwei monaten zerissen haben

Link to comment
Share on other sites

Wir können uns bei Klinsi bedanken für seine gute Arbeit,Jogi Löw kann in bestimmt nicht als Person so gut ersetzten,aber auch er wird sein bestes geben, ich denke er ist der richtige Nachfolger für Klinsi. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub Klinsi trainiert in Zukunft lieber die Amis, die zahlen schliesslich mehr und die Presse zerreist einen nicht gleich in der Luft, schon gar nicht wenns um Fussball geht (das kennt dort ja fast keiner).Ausserdem wohnt er ja auch da :rauchen:Was die deutsche Mannschaft angeht so ist Jogi Löw denke ich momentan die beste Wahl.

Link to comment
Share on other sites

Original von Scorpioich glaub das ist die beste lösung mit löw obwohl ich hitzfeld für den posten noch am besten finde.an klinsmanns stelle hätte ich meinen hut auch genommen wenn ich überlege wie sie ihn vor zwei monaten zerissen haben

.genau das senke ich auch. jetzt klopfen alle seine schulter, aber die summe aus den letzten zwei jahren?er ist eben konsequent. das ist doch das, was ihn ausmacht.
Link to comment
Share on other sites

Original von Carlo

Original von Scorpioich glaub das ist die beste lösung mit löw obwohl ich hitzfeld für den posten noch am besten finde.an klinsmanns stelle hätte ich meinen hut auch genommen wenn ich überlege wie sie ihn vor zwei monaten zerissen haben

.genau das senke ich auch. jetzt klopfen alle seine schulter, aber die summe aus den letzten zwei jahren?er ist eben konsequent. das ist doch das, was ihn ausmacht.
Das ist wahr.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.