Wie kriege ich die Popup-Fenster wieder aktiviert?


Rona

Recommended Posts

Wenn ich im Internet bin und z.B. die Seite unserer Firma bearbeiten will, steht immer "Ein Popup-Fenster wurde blockiert" unten und ich komm nicht weiter.Wo kann ich die Popups wieder frei schalten?

Link to comment
Share on other sites

Also bei mir geht das oben in der Leiste unter "Extras" . Dort kann ich aktivieren/deaktivieren oder einstellen.........Hoffe das hilft dir ?(LG

Link to comment
Share on other sites

Ja, da hab ich schon geguckt. Aber wo genau??? Bei Internetoptionen -> Inhalte brauch ich z.B. ein Passwort, wenn ich da was aktivieren will.Geht das auch noch irgendwie anders?

Link to comment
Share on other sites

Du mußt nur "Extras" anklicken und dann steht da in der zweiten Reihe "Popupblocker" und recht's daneben ist ein Pfeil zum auswählen was du tun willst......Internetoptionen steht doch ganz unten das brauchst nicht.

Link to comment
Share on other sites

Original von JSCDu mußt nur "Extras" anklicken und dann steht da in der zweiten Reihe "Popupblocker" und recht's daneben ist ein Pfeil zum auswählen was du tun willst......Internetoptionen steht doch ganz unten das brauchst nicht.

So was hab ich nicht. Bei mir steht bloß:- Mail & News- Synchronisieren- Windows Update- Verwandte Links anzeigen- Starten von Copernic Agent- Sun Java Console- InternetoptionenWeiter nichts!
Link to comment
Share on other sites

Geh zu den Internetoptionen dann dort auf den Reiter Sicherheit.Im Fenster wähle Internet aus und klicke unten auf den Knopf Stufe anpassen.In dem nun erscheinenden Fenster müsstest du weiter unten "Popupblocker verwenden" stehen haben mit aktiviert und deaktiviert darunter.Mach bei deaktiviert deinen Punkt rein .. Speicher das ganze und fertig.Müsste gehn*wave*Elac

Link to comment
Share on other sites

Original von ElacGeh zu den Internetoptionen dann dort auf den Reiter Sicherheit.Im Fenster wähle Internet aus und klicke unten auf den Knopf Stufe anpassen.In dem nun erscheinenden Fenster müsstest du weiter unten "Popupblocker verwenden" stehen haben mit aktiviert und deaktiviert darunter.Mach bei deaktiviert deinen Punkt rein .. Speicher das ganze und fertig.Müsste gehn*wave*Elac

Sorry, etweder bin ich völlig blind oder das gibt es da nicht!Hab vorher schon dort rumgesucht und jetzt noch 2x aber NICHTS! Eingefügtes Bild

Original von Carlo....von welchem browser sprichst du denn überhaupt?? Internet Explorer? Fire Fox? Opera?

Internet Explorer!
Link to comment
Share on other sites

RE: Wie kriege ich die Popup-Fenster wieder aktiviert?Komischer Weise geht diese bestimmte Seite nur auf, wenn ich nur diese und keine andere aufhab!Ich glaub, das war vor einiger Zeit noch nicht so!Vielleicht wird ja daraus jemand schlau!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.