Alle Folgen Auf Dvd!!!


water71

Recommended Posts

  • Administrators

sorry, aber das ist illegales zeuch, für das wir hier keine werbung machen wollen. wenn du ein bisserl englisch verstehst, geh mal auf die englischsprachige seite mv.org. dort wimmelt es von threads und posts über die schlechte (vhs-)qualität der dvds, die geschnittenen episoden, die logos und einblendungen. da hat einfach jemand die episoden vom tv (US) aufgenommen, auf dvd gebrutzelt und vertickt das ganze jetzt. :evil:sei dir sicher: wenn es alle folgen legal auf dvd gäbe ... wir wären die ersten, die das wüssten ...trotz allem: willkommen im forum und viel spass noch. 8)

Link to comment
Share on other sites

Ja habe es auch gelesen das es sich um Fernsehmitschnitte handelt.Mit damaliger Werbung! Auch deshalb für mich nicht brauchbar! Danke für die Info!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.