Us Dvd Series And Uk Dvd Series


water71

Recommended Posts

Bin gerade am überlegen welche MV Series 1 und 2 ich kaufen soll!Sind die US und UK Series identisch? Das heißt uncut und Originalton?Mein DVD Player spielt auch NTSC ab.Also müßte doch auch die US Series für die Region 1 bei mir problemlos laufen.Wer kann helfen?

Link to comment
Share on other sites

US und Uk sind uncut wenns mch nicht täuscht.Wenn du auf deutsche Tonspur verzichten kannst und das bei deinem DVD läuft dann zuschlagen.

Link to comment
Share on other sites

Die US Version ist sicherlich uncut !!!Ich glaube beim schneiden sind die Amerikaner weniger streng !!!Und ich glaube bei UK Version gilt das gleiche !!!Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

wie gesagt ... schaut in die datenbank - die dokumente geben genau darüber auskunft.

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe Season 1 und 2 von amazon.com und bin total zufrieden. Bild gut, Ton gut und natürlich uncut. Wenn dir die englische Tonspur reicht wirst du mit diesem Produkt sicher zufrieden sein. Vorraussetzung natürlich ein Codefree Player.

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Hallo !Bei Amazon in England habe ich eine neuere schwarze Box der 1. Season gesehen, die etwas billiger ist als die ältere bunte Ausgabe.Kann mir jemand sagen, ob es da Unterschiede zwischen diesen Boxen gibt ?

Link to comment
Share on other sites

Ja, die sind sicher gleich !!!Tja, die Engländer sind uns wieder einen Schritt voraus: die sind so gescheit, dass sie eine Collection von der Season One und Two machen !!!Universal Deutschland soll sich ein Beispiel dran nehmen !!! :DGreetings Joe

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 9 months later...

US Komplettbox vs. US StaffelboxenIch will mir demnächst die US Komplettbox holen und hab im Vorfeld ne Frage an die Experten unter Euch!Es betrifft den technischen Unterschied der DVD Ausführungen der einzelnen US Seasonboxen und der später veröffentlichten US Komplettbox.In den Einzelboxen waren Fipperdisks drinnen, also doppelseitige DVDs die man umdrehen musste, in der Komplettbox sind ja nun anscheinend singlesided DVDs drin.Ich hab die US Seasonbox 1 & mit den Flipper-Disks extreme Probleme auf allen Playern, sowohl Stand-Alone als auch DVD-Laufwerke. Hat eigentlich immer zum Systemabsturtz geführt.Ich wollt fragen, ob jemand den Vergleich hat. Vielleicht auch Probleme mit den Einzel-Season DVD-Boxen gehabt hat und nun über die Komplettbox verfügt.Es wäre halt schön zu wissen, ob die singlesided DVD besser laufen.Best - Charlie

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ich zum Beispiel hatte mit den DL-US-Staffelboxen nie ein Problem, weder im DVD-Laufwerk noch im Einzelgerät. Wenn deine Maschinen aber schon gezuckt haben, solltest du - meiner Meinung nach - auf den Kauf der Staffelboxen verzichten und dir lieber die SL-Komplettbox zulegen. Denn es kommt nicht unwesentlich auf deinen Player an (PC oder Einzelgerät ist egal) - wenn es ein Allesfresser ist wie meine Laufwerke/DVDR, dann ist alles in Butter - sind deine Laufwerke aber empfindlicher, wirst du immer Probleme haben. Am besten suchst du mal in den einschlägigen DVD-Foren nach deinen Playern (Modell) und schaust, welche Erfahrungen die Leute gemacht haben. Das bringt einen oft weiter als eine allgemeine Anfrage.:baby:

Link to comment
Share on other sites

Ähm, wie gesagt. Meine Frage richtete sich speziell an Leute, die - zum einen - ähnliche Laufprobleme kennen & - andererseits - darüber berichten können, ob ein Unterschied bzw. eine Verbesserung festzustellen war, was das Abspielen der Flipper versus der Singlesider auf den selben (verfügbaren) Geräten betrifft.Aber trotzdem danke.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

speziell an Leute ...

Speziell ... aber nicht ausschließlich, oder? :DNimms nicht so tragisch und vor allem nicht persönlich, aber ob DL-DVDs laufen oder nicht, hängt nun mal hauptsächlich von der abspielenden Technik ab. Okok. Ich halt ja schon die Klappe ... :rolleyes::tasse:
Link to comment
Share on other sites

*holt seine Expertenkappe aus dem Schrank und setzt sie auf*Also folgendes, diese DVDs scheinen extrem anfällig zu sein. In der mitte befindet sich eine kleine Lichtundurchlässige schicht die den Laserstrahl zurück spiegelt, wie bei einer 1 Seitigen DVD / CD. Jedoch kann es vorkommen das diese DVDs nicht in allen geräten laufen vor allem in älteren.Wie viele DVD-Player hast du schon versucht? Und was für ein LAufwerk hast du im PC ?Kann gut sein das manche Player da abdrehen.Das einfachste wäre da ein Image zu ziehen und dann zu mounten, etwas arbeit aber es könnte gehen....Und dann haste direkt ne Sicherheitskopie falls mal was passiert.(KEINE AUFFORDERUNG ZUM "RAUBKOPIEREN")

Link to comment
Share on other sites

Also, ich habe in meinen Einzel Season Boxen beides vorgefunden, die Single-sided discs und die doppelten (ich glaube Season 1, 2 und 5 waren single sided, die anderen doppelt). Mein LW im PC frisst alles was ich reinstecke, kein Problem. Ich schließe mich ell.a an, denke das liegt ausschließlich am LW und nicht an den Silberlingen.

Link to comment
Share on other sites

Danke für Eure Antworten. Ich denke ja auch, dass es an den Geräten liegt. Da ich aber nicht vorhabe, mir allein deshalb neue Geräte hinzustellen, wollte ich halt wissen, ob ein Unterschied zwischen einseitigen (empfindlichen) und den zweiseitigen Ausführungen besteht (bei gleicher Technik!).Übrigens denke ich gilt es als gesichert, dass die 1. & 2. Einzelbox der US Boxen als Flipper (Doppelseiter) erschienen sind und erst dannach wechselte man auf Singlesider.

Link to comment
Share on other sites

Diese dubble DVDs haben einen entscheidenden Nachteil: Entweder saut man sie schnell ein, wenn man nichtaufpasst, oder sie sind sehr schnell zerkrazt. Ich rate grundsätzlich davon ab, solche DVDs zu verwenden. Nicht weil sieschlecht sind, sondern weil sie einfach nur nicht gut zu handhaben sind.

Link to comment
Share on other sites

Jawoll. Und deshalb hole ich mir nun auch die Komplettbox in Krokodilsleder. :)

...aus dem Leder gefährdeter ARten? Das wird Elvis aber gar nicht gerne hören...:radar:
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

UK-Box vs. US-BoxHallo, laut meinem Kenntnisstand umfasst die US-Box 27 DVD's mit einer Gesamtlauflänge von 5337 Minuten, dieUK-Box besteht aus 30 DVD's mit mir unbekannter Lauflänge. Gibt es da einen Unterschied was die Länge bzw. die Kürzungen betrifft?Was läuft besser NTSC oder PAL?Zu welcher Box würdet ihr mir raten?1000 DankPS: Hinweise auf die Suchoption nehme ich dankend zur Kenntnis, ich habe aber nach längerer Zeit aufgegeben.

Link to comment
Share on other sites

Eine Freundin von mir hat die UK-Box, ich selber habe die US-Box. Ob und wie sehr die UK-Box geschnitten ist, mag ich nicht sagen. Die US-Box ist es auf jeden Fall nicht. Wenn du mit deinen Abspielgeräten keine Probleme wegen Region 1 und NTSC hast, würde ich dir zur US-Box raten. Sie ist billiger, in der Aufmachung schöner und sie hat - je nach Englischkenntnisstand nicht ganz unwichtig - durchgehend englische Untertitel. Soweit ich mich erinnern kann, verfügt die UK-Box nur bei Staffel 1 über Untertitel.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.