Season 2 Countdown !!!!!


Elac

Recommended Posts

Nachdem Amazon, mangels Deckung meiner Kreditkarte, die Transaktion abgebrochen hat und auch noch mein Drucker kaputt gegangen ist ,hab ich mir beides heute bei ...... geholt.Also die Farben sind schön satt! Bildqualität ist vollkommen ok! :rauchen:Bitte keine parallelen zum Kabel 1 geschnetzel! :evil:Was mir aufgefallen ist,fehlt bei "Auf dem Kriegspfad Teil 2"die Anfangssequenz gegenüber der 13-Street Version.Aber muß ja nicht stimmen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 149
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Elac

    27

  • Rona

    17

  • Gecko

    15

  • Anca

    10

Top Posters In This Topic

Wir haben auch die Mail bekommen, dass das Paket in den Versand ging. Allerdings koennen wir net pruefen, ob es auch tatsaechlich angekommen ist ;)Wir haben aber hier die Season 2 auch auf englisch gekauft.

Link to comment
Share on other sites

Oh Mann, ich warte immer noch. Bekomme sie erst am 26.8. oder die Woche danach!!! Mir kribbelts schon in den Fingern, ich kanns kaum erwarten!

Link to comment
Share on other sites

Original von Tom PepsOh Mann, ich warte immer noch. Bekomme sie erst am 26.8. oder die Woche danach!!! Mir kribbelts schon in den Fingern, ich kanns kaum erwarten!

Wenns dich tröstet.Habe die Woche noch Baustelle und werd ned wirklich zum gucken kommen.
Link to comment
Share on other sites

Das ist ja blöd. Man hat sie, hat aber keine Zeit sie zu gucken. Aber dann kommt der große Augenblick und man wird entschädigt, für die lange Warterei, bzw. wenn die Baustelle endlich aufgeräumt ist! :D

Link to comment
Share on other sites

Beruhigt euch Männer ich hatte bis jetzt auch nur Zeit die beiden ersten DVDs anzuschauen der Rest war Streß und hektik aber ich hoffe jetzt wirds ruhiger ;)

Link to comment
Share on other sites

Mal ne andere Frage, ich brauche bald mal nen neuen Fernseher und bisher habe ich mich gescheut einen Breitbild zu kaufen, da 95% meiner Serien halt im 4>3 Format sind.Wie schauts mit den MV DVDs aus? Schauen die Breitbildbesitzer die DVDs dann mit Balken oder in nem Zoom Modus? Funktioniert das mittlerweile gut?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe meinen Breitbild so eingestellt, dass er alle alten 4:3 Formate auf 14:9 anzeigt.So hat man ein größeres Bild, und die verzerrungen sind nicht so auffällig. Wenn du auf 16:9 gehtst mit 4:3 Sendungen dann sind die Leute doch etwas dick ;P .Zu 14:9 ist zu sagen, dass oben und unten ein kleines Stück geschnitten ist, fällt aber nur bei Untertitel, oder Laufbändern ganz unten auf.Grüsse Elac

Link to comment
Share on other sites

Endlich !!!Ich hab mir gestern in Hamburg beim ........ die Season Two gekauft !!!Heute hab ich mir schon "Auf dem Kriegspfad" Teil 1 angesehen !!!Einsame Spitze !!!Bildqualität - super Ton - superSpannung - superIch glaub es gibt nicht mehr viel zu sagen, außer DANKE Universal !!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Original von wizard49erNa dann viel Spass!Ich hab gestern auch schon angefangen mit der ersten DVD.

Viel Freude damit. Ich pers. finde den Cut bei der Box harmlos.... na ja wer Kabel 1 vorher hatte :D :D
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Original von jesselujack[...]Diesmal 3 separate Cases und nicht ein einziger wie beim letzten Mal!!! Das Grün sieht toll aus, wie Limetten. So jetzt gehts los mit anschauen. Tschüüssss!!!!

Jepp *zustimm*. Aber passt bloss auf die kleinen Haltehäkchen der Cases auf, die sind IMHO nicht gerade dafür geeignet, jeden Tag die kostbaren Silberlinge aus ihrem dunklen Versteck hervor zu holen. Das erste ist eben schon abgebrochen ... und ich habe das Double-Slimcase wirklich mit Samthandschuhen angefasst ... :(:evil: Von der Warte aus fand ich die Box aus Season 1 haltbarer.So, heute abend wird Disk 5 in Angriff genommen :)
Link to comment
Share on other sites

oh mann, es geht so schnell vorbei mit dem Anschauen!! Bin schon am Ende der 5 DVD! Siehst Du eine Folge, willste gleich die nächste sehen usw!! Die Folge "Payback" war wohl der Hammer auf der 5. DVD!!! Man, mein Freund, 1 Folge ist besser als der gesamte Miami Vice Film und hat nur einen Bruchteil gekostet!!!

Link to comment
Share on other sites

Gestern habe ich sie auch bekommen und freue mich schon aufs einlegen.Wenn sie leicht geschnitten sind ists halt so, finde ich dann wohl auch nicht so schlimm.Wenn ich uncut sehen will, schaue ich mir meine Code1 DVDs an,die sind absolut komplett.Jetzt muss es nur noch regnen und ab gehts .....ach warum auf den regen warten,man kann auch bei Sonnenschein schauen :D

Link to comment
Share on other sites

Original von jesselujackbei Sonnenschein kommt doch das miami feeling erst so richtig rüber :)

Habe ich eben bei der Folge "Absolut Miami" auch gemerkt 8)
Link to comment
Share on other sites

"Absolut Miami" finde ich ein wenig überschätzt und überbewertet. Für mich gehört sie nicht zu den besten Folgen. Der Anfang ist ganz nett, als sie in voller Montur sich einen in der Hitze abschwitzen...

Link to comment
Share on other sites

Naja, vom Anfang war hier eigentlich eher weniger die Rede, wenn's um diese Folge ging. Das Ende dagegen fanden eigentlich alle unisono einfach nur obercool. Ich selbst übrigens auch. Location, Farben und vor allem der Soundtrack, da stimmt einfach alles... =) =)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.