Season 2 Countdown !!!!!


Elac

Recommended Posts

NOCH 20 TAGE !!!!!!!!!!!!Jeden Tag macht bitte wer den Countdown weiter ... Danke :PWer die Box dann in den Händen hat natürlich auch hier melden..War doch klar oder?? 8)*weiter wart*
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 149
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Elac

    27

  • Rona

    17

  • Gecko

    15

  • Anca

    10

Top Posters In This Topic

  • Administrators

RE: Season 2 Countdown !!!!!

Original von ElacJeden Tag macht bitte wer den Countdown weiter ... Danke :p

ich weiss ja, dass deine finger locker auf der tastatur sitzen, aber du solltest deinen mit-usern auch eine chance geben, den countdown weiterzuführen ... :p
Link to comment
Share on other sites

RE: Season 2 Countdown !!!!!Och .. Chance war bis 7:55 eh da .. :PAch ja morgen bin ich ab 6:00 im Dienst ..... mit I-Net-Zugang :o

Link to comment
Share on other sites

NOCH 18 TAGE !!!!!!!!!!!!@ Ell.a ich hab mich echt beherscht. Seit 6:00 im Dienst und bis jetzt anderen ne Chance gegeben ;) , aber nun musste ich einfach *wave*EDIT BY ELL.A: nochmal so'ne kleine schrift und ich schliesse den thread. das ist eine zumutung für meine alten augen.
Link to comment
Share on other sites

Wahrscheinlich hat die Cutabteilung wieder Sonderschicht eingelegt. Für mich kommen sowieso nur die RC-1 Boxen aus den Staaten in Frage. Wann kommt dort eigentlich Season 3 raus?

Link to comment
Share on other sites

Das wüsst ich auch gerne, ViceCop. Da bin ich dann nämlich auch gleich wieder dabei. Bleibt nichts anderes übrig als alle paar Wochen bei amazon.com reinzuschauen ob es diesbezügliche News gibt.

Link to comment
Share on other sites

Nein kein Wecker. Bis ich von der Arbeit komme alle Foren durchgesehen und alle Mails gelesen hab ist es schon so spät.Ach ja übrigensNOCH 16 TAGE!!!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Original von Anca(zappelnichtmehrstillsitz) jetzt ists bald so weit *freu*ich hoffe amazon ist pünktlich =)

Ja, das hoffe ich auch!
Link to comment
Share on other sites

Original von Tom PepsIn nem Monat habe ich Geburtstag! Oh Mann, wie ich mich auf Season Two freue!!!!!!!!!!! :prost:

Also das perfekte Geburtstagsgeschenk! Musst dir nur noch einen suchen, der sie dir schenkt! :p:D
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

auch wenn ihr schneller zählt ... die zeit geht nicht schneller vorbei.anca, du warst eindeutig ein paar stunden zu früh mit deinem post ... und jetzt ist auch trudy aus dem takt gekommen ... :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.