Season 2 Countdown !!!!!


Elac

Recommended Posts

Ach man irgendwie bin ich immer zu langsam, aber jetzt ist es nicht mehr ganz eine Woche.Wenn es dann soweit ist sind wir aber im Urlaub also noch 3 ein halb Wochen länger warten. ;(

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 149
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Elac

    27

  • Rona

    17

  • Gecko

    15

  • Anca

    10

Top Posters In This Topic

Na sieh`s doch mal von der Seite:Wer kann schon von sich sagen:" Ich kann`s nicht erwarten, aus dem bestimmt SUPER-Urlaub wieder zu Hause zu sein!!!!" :DUnd ob du bei den Aussichten(DVD`s) anschließend dem Urlaub eine Träne nachweinst, möchte ich ganz stark bezweifeln ;)

Link to comment
Share on other sites

Das stimmt allerdings, die drei Wochen kann man dannauch noch warten, hoffentlich klappt allesim Urlaub mit dem Treffen und wenn nicht wird esauch super. Danke du hast recht ich freu mich schon ganz arg jetzt kann ich sagen noch 2 Tage, dann gehts los nach Florida =)Juhu

Link to comment
Share on other sites

Also los Trudy, ist ja Morgen wohl deine letzte Chance!! :D Nicht verschlafen :tongue: :tongue:Ansonsten wünsche ich euch einen wirklich ssssuuuuupppppeeeerrrrrr URLAUB und das alles was ihr euch vorgenommen habt auch wirklich klappt!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.a0 uhr? na, da hast dir wohl extra den wecker gestellt, was? :D

Ne bin extra so lange online gewesen :p ....Scherz bei Seite. Hab beim Backgammon spielen die Zeit übersehn und dann wars halt 0 Uhr :o
Link to comment
Share on other sites

Sorry vor lauter Urlaub bin ich schon ganz durcheinander,wird höchste Zeit das wir jetzt gehen.Ich habe ja schon gestern das mit den 5 Tagen geschrieben, sorry ja ab heute sind es noch 4 Tage. :schwitz:

Link to comment
Share on other sites

Wie läuft das eigentlich bei Amazon ab? Kriegt man da bescheid, wenn sie die DVD rausschicken oder kommt man nach Hause und voila, da ist sie? ?(

Link to comment
Share on other sites

Also ich kenn das von Amazon so, das du ne Mail bekommst wenn die Ware versendet wurde, und am 10. müsste sie dann auch in der Post sein.LG

Link to comment
Share on other sites

Ich hab sie ja auch schon vorbestellt. Hab aber gedacht, da kriegt man noch ´ne Zwischeninfo. Aber es ist ja bald soweit, dann werden wir ja sehen, ob sie rechtzeitig da ist.Außerdem bin ich der Meinung, dass die Händler die DVD´s bestimmt schon früher haben, oder? Cool wär es, wenn sie sie so rausschicken würden, dass man sie schon am Erscheinungstag bekommt!

Link to comment
Share on other sites

Morgen ja morgen fang i zum DVD schau´n an, und wenn ned morgen dann übermorgen oder vieleicht erst irgendwann ..... *sing* :p

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.