Season 2 Countdown !!!!!


Elac

Recommended Posts

Yippieh! Hab meine Vesandbestätigung von amazon.de bekommen! :DMüsst' also morgen per Paketchen kommen *freu*.Hoffe doch, dass alle Vorbesteller genauso viel Glück haben...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 149
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Elac

    27

  • Rona

    17

  • Gecko

    15

  • Anca

    10

Top Posters In This Topic

Wow Versandbestätigungen ..... mich frisst der Neid :PBei mir no nix .. na mal abwarten Der Tag ist noch jung :radio:Hab heut Nachmittag Baustellenpause ...... *juhu*

Link to comment
Share on other sites

Original von Michely@ rona: ich hatte am 13.07. vorbestellt

Dann scheint´s ja nicht nach Bestelleingang zu gehen. Vielleicht sortieren sie ja nach Nachnamen! :(
Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerVielleicht geht's ja auch nach der Optik. Schick' doch mal Bikinibilder... :D

Oh dann schein ich verdammt gut auszusehen! :pÜbrigens kann ich mich nicht erinnern, ein Foto hingeschickt zu haben! ;)
Link to comment
Share on other sites

Original von RonaOh dann schein ich verdammt gut auszusehen!

Beweise... Kannst des mit dem Schicken noch nachholen. Stellst es einfach als Avatar ein.. :)
Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerKannst des mit dem Schicken noch nachholen.

Ich meinte eigentlich bei Amazon!Das mit dem Avatar überleg ich mir noch! :p
Link to comment
Share on other sites

irgendwie auch schade das es morgen vorbei ist, der countdown hat spass gemacht.vielleicht weiß schon jemand das datum für die 3. staffel!!! (scherz) :) :)

Link to comment
Share on other sites

Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät, ...... *sing*Es ist soweit .... Sie ist da, oder sollte schon da sein :p ..... Wo ist die Mail und der Paketdienst ..... *snief* :radar:Na ja habe heute eh viel zu tun ;)PS: Denke das Thema bleibt oben bis jeder seine Box hat :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

Ja ist den Heut schon Weihnachten? :xmas:Zuerst die lang ersehnte Box und jetzt ist auch noch mein neues schnuffelkissen gekommen! =)Was kann es schöneres geben!

Link to comment
Share on other sites

Original von JSCJuhuuuuuuuuuu meine ist auch eben angekommen!!!!!

Na toll und ich bin nicht zuhause. :schwitz: Verdammt! Aber heut abend dann... :D
Link to comment
Share on other sites

Nicht ganz so schwer? Da könntest du recht haben. Aber es ist nicht grad von Vorteil, wenn man alle 2 min auf die Uhr guckt, ob bald Feierabend ist! ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von Geckoirgendwie auch schade das es morgen vorbei ist, der countdown hat spass gemacht.vielleicht weiß schon jemand das datum für die 3. staffel!!! (scherz) :) :)

Ich denke mal da müssen wir wieder ein Jahr warten :OAlso können wir ja mal zählen 365 Tage !!! :tongue:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.