Season 2 Countdown !!!!!


Elac

Recommended Posts

  • Replies 149
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Elac

    27

  • Rona

    17

  • Gecko

    15

  • Anca

    10

Top Posters In This Topic

Original von Elac... narf no immer keine Mail ..... ;(

Meine kam gestern auch erst gegen 15.30 Uhr!Also ist noch ein bisschen Zeit! Ich drück dir die Daumen!
Link to comment
Share on other sites

habs in der Hand!!! :DKostet bei Saturn genauso viel wie bei Amazon und man muss nicht warten :DDiesmal 3 separate Cases und nicht ein einziger wie beim letzten Mal!!! Das Grün sieht toll aus, wie Limetten. So jetzt gehts los mit anschauen. Tschüüssss!!!!

Link to comment
Share on other sites

Gerade von ner Arbeit bei nem Freund heim gekommen und no immer keine Mail ... rofl ... warum Vorbestellen wenns dann ned zum Thermin kommt ??? :evil:Andererseits hab ich so viel um die Ohren , dass ich eh nicht richtig zum schaun kommen würde.Bis morgen dann*wave*Elac

Link to comment
Share on other sites

Original von MaverickUnd? Sind die Folgen wie bei Season 1 geschnitten?

würde ich dir geerne beantworten, aber noch immer keine Versand Mail bekommen :tongue:
Link to comment
Share on other sites

Original von MaverickUnd? Sind die Folgen wie bei Season 1 geschnitten?

Ist doch wohl keine Frage. Ungeschnittene gibt's ned. Und neu- oder nachsynchronisieren werden se auch ned, wennses bei der ersten Saison schon ned taten... :radar:
Link to comment
Share on other sites

Also ich kann euch sagen...Gestern kam ich voll Erwartung, gleich MV Season 2 gucken zu können, nach Hause.Meine Nachbarin hat das Päckchen abgenommen. Sie war allerdings NICHT zuhause! :schwitz:Also wartete ich und wartete... :evil:Bin alle 5 min auf den Balkon, um zu sehen, ob schon Licht brennt oder ihr Auto da steht... nichts!!! :(Irgendwann ging ich dann ziemlich enttäuscht ins Bett! ;(Irgendwann hörte ich, wie mein Süßer ganz leise die Wohnungstür aufmachte. ?( Und als er dann mit jemandem sprach, saß ich schon im Bett! Als er dann wieder kam, hatte er meine Season 2 in der Hand! :DIch hätte ja echt nicht gedacht, dass er die Nachbarn noch um 23.30 Uhr belästigt! Aber er hat´s getan... für mich! Und ich konnte endlich in Ruhe schlafen! =)

Link to comment
Share on other sites

Original von Flagler

Original von MaverickUnd? Sind die Folgen wie bei Season 1 geschnitten?

Ist doch wohl keine Frage. Ungeschnittene gibt's ned. Und neu- oder nachsynchronisieren werden se auch ned, wennses bei der ersten Saison schon ned taten... :radar:
Ich dachte eher daran, dass die unsynchronisierten Szenen im Original mit deutschen Untertiteln enthalten wären (wie bei fast allen anderen Universal-Serien). Schliesslich soll die Originaltonspur diesmal in 5.1-Stereo drauf sein...
Link to comment
Share on other sites

Ich habe gerade in einem anderen Internet-Forum gelesen, dass auch Season 2 cut ist. Ausserdem soll die französische Season 2-Box das Bonus Feature "Ride With Vice" enthalten!

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von Elac... narf no immer keine Mail ..... ;(

Ich warte auch noch :radar:Hab es aber auch nicht bei Amazon bestellt, sondern bei einem anderem Händler ;)
Link to comment
Share on other sites

*heul* die haben mich vergessen ... *heul* ;( ;( ;( ;( ;(Fahre ab morgen eh 4-5 Tage weg. Mal sehn ob dann ne Mail da ist. Wenn nicht dann ...... :evil: :evil: :evil:..... hetz ich wem Elvis auf den Hals :P/edit: ach ja bei Saturn in Graz kostet dir MV - Season 2 satte 49,50 € ... Die haben ja ein Rad ab :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte gestern die Paketkarte in der Post und konnte es mir heute abholen und gleich wird geguckt! Yesss! :D :D :DErstmal ist egal ob geschnitten wurde - Hauptsache nicht der Nix-Versteh-Mehr-aus dem-Zusammenhang-Cut von Kabel 1.Guten Abend! :) :)

Link to comment
Share on other sites

Meine war am 10. gleich da hab mir gestern die ersten 2 DVDs gleich reingezogen, also die sind gefühlt nicht so geschnitten wie die von Kabel 1 ich denke eher die in richtung ARD Version aber das muß ich erst noch mal genauer unter die Lupe nehmen aber es ist schööööön =)

Link to comment
Share on other sites

Auch heute morgen keine Mail .... ;(Habe mal Amazon ne Mail geschickt ob die das mal Checken können.Event hat der PC meine Bestellung verschluckt :rolleyes: ?(Ich verabschiede mcih auch gleich mal für 4-5 Tage von euch.Ich fahr mal nach Kärnten, nur mit baden im See wird wohl nix.Sauwetter hier, und ziemlich kalt. :regen: :regen: :regen:*wave*Elac

Link to comment
Share on other sites

Super,gestern lag ein Zettel im Briefkasten, vom Boten. Ich habe mir heute die Box bei der Post abgeholt.Das Wochenende ist gerettet. :p

Link to comment
Share on other sites

Original von AncaMeine war am 10. gleich da hab mir gestern die ersten 2 DVDs gleich reingezogen, also die sind gefühlt nicht so geschnitten wie die von Kabel 1 ich denke eher die in richtung ARD Version aber das muß ich erst noch mal genauer unter die Lupe nehmen aber es ist schööööön =)

ich glaube, die sind nicht so geschnitten, wie bei Kabel1. Bei den Schusswechseln sieht man wie die Gegner umkommen, das war bei Kabel nicht so!!
Link to comment
Share on other sites

Na, gibt´s von euch schon erste Meinungen zur 2. Staffel?Im Cinefacts-Forum wird ja bereits über die Bildqualität gemeckert. Die sei im Vergleich zur ersten Staffel schlechter (?)

Link to comment
Share on other sites

Das ist sowieso eine Erscheinung, die bei absolut JEDEM DVD-Release zu beobachten ist. Das kann so gut sein, wie es will, immer erheben sich welche aus der Gruft und kritteln an Bild- und Tonqualität rum. Fazit: Am besten ned drum kümmern...

Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerDas ist sowieso eine Erscheinung, die bei absolut JEDEM DVD-Release zu beobachten ist. Das kann so gut sein, wie es will, immer erheben sich welche aus der Gruft und kritteln an Bild- und Tonqualität rum. Fazit: Am besten ned drum kümmern...

Genau, sondern sich darüber freuen, dass die Serie nach soviel Jahren überhaupt auf DVD veröffentlicht wird.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.