Crocketts Sonnenbrille im Pilotfilm von Miami Vice


knoedelbomber

Recommended Posts

ich hab da mal schnell ne frage, was is des für ne sonnenbrille (marke/modell) die crockett im pilotfilm von miami vice hat (schwarzer rahmen, braune gläser und silberne bügel).

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Crocketts Sonnenbrille im Pilotfilm von Miami Vice

Original von knoedelbomberich hab da mal schnell ne frage

ja, dann mal schnell willkommen im forum! 8)auch wenn du es so eilig hast, oder vielleicht gerade deswegen - denn bei deiner eile hattest du sicherlich keine zeit, die forenregeln zu lesen - hier ein tipp fürs nächste mal ... das board hat ein komfortable suchfunktion. hättest du den begriff "sonnenbrille" eingegeben, wärst du binnen kürzester zeit auf diesen post gestossen ... und hättest nicht so lange auf die antwort warten müssen. :p
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 year later...

Crockett´s BrilleHi,die Sonnenbrille die Crockett im Pilot - Film trägt ist eine Carrera 5512. Dieses Modell wurde später noch einmal von Tubbs in Calderon´s Rückkehr getragen ( Mein Profilbild ). Ist wirklich ein Kultmodell, habe das Glück auch eine zu besitzen.Ich hoffe ich konnte helfen.Lg, peter.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Bestimmt' date=' hast Du mal gelesen von wann der Thread ist.?([/quote']Yup, das gibt den goldenen Elvis für das Ausgraben des ältesten Threads. :DZu deiner Beruhigung, Palm Beach, wir waren in der Zwischenzeit nicht ganz untätig und haben da auch schon ein paar Infos gesammelt ---> click! :p
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Die Carrera ist im Moment (so oder so ähnlich) neu aufgelegt worden, und als Carrea Champion zu haben. (bzw. vergleichbares Model)Die Brillen sind der Hammer und in Italien schon längst ausverkauft. Zudem in allen Farben zu haben. In Deutschland nächstes Jahr wahrscheinlich quasi das "must have". Preis liegt bei 110 EUR im Shop im Internet ein bisschen billiger: http://optik24plus.de/index.php/cPath/2430_2470_4098_4228_4234

Link to comment
Share on other sites

Ja stimmt die sind ganz gut, aber im Vergleich zu einer Original Carrera 5512 aus den 80´s, sind die nix. Ich mein da fehlt der Kultstatus.Aber für alle die nicht mehr an Originale drankommen sind die echt gut.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.