Showdown in L.A.


Vice Detective

Recommended Posts

;(Was für ein Jammer! ;( ;( ;(Seit 14 Tagen wurde das Eselsohr immer größer in meiner TV-Digital.Heute seit 20:13 Uhr läuft Michael Mann´s "Shodown in L.A." auf 13 th-Street und ich verpasse den Anfang um sage und schreibe 10 Minuten,weil ich bei einer Kundin eine Verstopfung beseitigen muß. ;(Zu allem Übel fällt mir mein Handy in meinen Spül-Eimer! :schwitz: 8oKatastrophe!Was ich bis jetzt gesehen habe,könnte das fast die 112 Folge von "Vice" sein! :rauchen: Wieso kenne ich diesen Film nicht?? :(Gibt es den auf DVD,oder ist das ein ungeschliffener Diamant,der alle 20 Jahre im Fernsehen gebracht wird?Jedenfalls ist die Ausstrahlung in den nächsten 3 Wochen nicht geplant!Leute,das Leben kann manchmal echt hart sein! :prost:Ich brauch erst mal nen Drink!!!

Link to comment
Share on other sites

Vice Detective Dein Job wäre mir echt zu gefährlich...... :D :DErtrinkende Handys klingt nicht gut-. :regen:

Link to comment
Share on other sites

bescheidene Frage, Vice Detective:bist Du Klempner oder Arzt? :D :D :Dim Ernst: Showdown in LA ist das Original von Heat. Die meisten Darsteller kamen in VICE vor, die Musik ist von Tim Truman. Der Film ist in der Tradition der meisten Mann Projekte in den 80ern (Manhunter, band of the Hand)Vor vielen Jahren gab es den Film in den Videotheken zum Verleih, jetzt habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen. Ich denke mit dem neuen VICE Movie werden viele Michael Mann Projekte re-released, so auch dieses.CU,Tom

Link to comment
Share on other sites

Yep, mehr als günstig. Ab 1,35 Euronen aufwärts... :rolleyes:Los, Detective, Verstopfung beseitigen und auf "kauf mich sofort" klicken... :D

Link to comment
Share on other sites

Los, Detective, Verstopfung beseitigen und auf "kauf mich sofort" klicken...

Übrigens ,mein Handy hat´s überlebt! :schwitz:Aber muß es denn sofort eine VHS sein?Bei dem Film lohnt sich auch das Warten! :klatsch:Da mach ich noch ein paar Verstopfungen und leiste mir dann, die sicherlich bald erscheinende DVD! :D:rauchen:
Link to comment
Share on other sites

Original von Vice Detective
Los, Detective, Verstopfung beseitigen und auf "kauf mich sofort" klicken...
Übrigens ,mein Handy hat´s überlebt! :schwitz:Da hast du aber ein gutes Handy. Was alles passiert wegen MV. :PAuf die DVD lohnt es sich echt zu warten ist ja net mehr lange. =)
Link to comment
Share on other sites

Nun, längst ned ALLES wird auf DVD releast. 'Dead Bang' zum Beispiel. Oder 'Fortress-Die Festung', immerhin mit Christopher Lambert. Ich denke, je länger das Release auf sich warten lässt, desto weniger Chancen rechnet man sich für eine gewinnbringende Vermarktung aus... :radar:

Link to comment
Share on other sites

Eine geschnittene Fassung würde das Zielpublikum (ich zum Beispiel ;)) nicht kaufen. Da greift man lieber zu einer ausländischen Uncut-Version!

Link to comment
Share on other sites

Seh' ich anders. Könnte auf einen platzenden Bauch (5 sec.) und ein paar geifernde Hunde (insgesamt nochmal ca. 10 sec.) zu Gunsten meiner Muttersprache gern verzichten. Aber jeder nach seiner Fasson...Im Übrigen könnte die Indizierung aus heutiger Sicht mühelos aufgehoben und durch FSK 18 ersetzt werden. Ist aber niemandem die Mühe wert, den entsprechenden Antrag zu stellen...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Wem es noch nicht aufgefallen ist: In der Schlusssequenz von Showdown in L.A. läuft die Schlussmelodie aus "Freefall", als Sonny sein Boot verlässt.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.