Miami Vice bei Nash Bridges


jesselujack

Recommended Posts

Hallo,gestern Nacht war es bei Nash Bridges so richtig nostalgisch! Philip Michael Thomas war als Gaststar aufgetreten!! Das sah schon toll aus: DJ und PMT wieder gemeinsam vor der Kamera. Lustig: als die erste Szene mit den beiden kam, hörte man kurz das MV Theme :D Alles war so wie früher, man merkte, dass zwischen den beiden immer noch eine tolle Chemie herrscht. Ich finde 'Nash Bridges' immer besser. Die Dialoge und Schauspieler sind toll. Schade dass es keine DVD gibt.PS: vor 2 Wochen war 'Zito' ebenfalls Gaststar. Wer hats gesehen??? Anbei ein paar Fotos von gestern.LG

Link to comment
Share on other sites

Wäre schon super aber jetzt sind die zwei ja altund ob das dann nochmal so wird ich glaube nicht,wir sollten uns an den alten Serien erfeuen und immer wieder anschauen kommt ja bald Staffel 2. 8)

Link to comment
Share on other sites

Das wäre der absolute Oberhammer und durch nichts mehr zu toppen!! :klatsch:Aber ich glaube da müsste Weihnachten-Ostern-Pfingsten und so einiges mehr zusammenfallen.

Link to comment
Share on other sites

na ja, schaut doch mal: die Bilder von Nash Bridges sind so um das Jahr 1996, da sahen beide noch knackig aus obwohl PMT schon a bisserl ein rundes Gesicht hatte. Jetzt haben wir 10 Jahre später und vielleicht soll alles so bleiben wie es ist, vielleicht ist es besser so. Was würde rauskommen, wenn sie nochmal drehen würden?? Dasselbe Problem wird man bei Indian Jones 4 sehen. H. Ford ist auch schon zu alt und will dennoch an die alte Reihe anknüpfen. Ich habe da meine Zweifel. Cool wäre es ein einmaliges 90 min. TV-Special mit Ihnen zu drehen, wo sie erzählen was sie so gemacht haben usw. Mit allen damaligen Schauspielern so wie man es bei der Schwarzwaldklinik letzten Jahres gemacht hatte...

Link to comment
Share on other sites

Schaut euch mal Sylvester Stallone an, der traut sich das doch auch Rocky 6 zu drehen und nächstes Jahr sogar Rambo 4 . Und mit ein Bischen Maske sehen die Beiden betimmt auch wieder gut aus . Also so alt sind die ja nun auch nicht für Cops . Die Mafia & Drogen Bosse sind doch auch immer alt ;)

Link to comment
Share on other sites

sie könnten doch wirklich ein Special machen:DJ und PMT treffen sich wieder vor der Kamera und erinnern sich anhand vieler Szenen an damals und plaudern aus dem Nähkästchen. Dazu äußert sich auch die gesamte Filmcrew und natürlich Michael Mann. Sein neuer Film wär doch die ideale gelegenheit MV der 80er mit MV von heute zu vergleichen und zu erklären. Er wollte schon damals einen Kinofilm drehen (siehe der Pilotfilm) jedoch hatte er für eine Serie unterschrieben. Darstellen will er im neuen Film, wie es ist Undercover Agent zu sein. Damals hatte er wohl zuviel auf den Style geachtet als auf seine ursprünglich Idee. Bin mir sicher irgendwo im amerikanischem TV wird ein Special laufen. Zumindest wird man DJ interviewen was er vom neuen MV hält. Also Leute, haltet die Augen und Ohren auf und sammelt kräftig Schnipsel davon und stellt sie rein!!!LG

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ähm... ich zerstöre deine hoffnungen nur sehr ungerne, aber don johnson war weder bei den dreharbeiten zu gast, noch kam er zur premiere. angeblich soll er sich sogar bei colin farrell verleugnet lassen haben, als dieser ihn anrief und um rat für die sonny-crockett-rolle bat.michael mann wollt etwas anderes und neues machen als in den 80ern. das schloss die wahl der schauspieler, der musik und der technik mit ein. nur ejo soll angeblich von mm fragt worden sein, ob er an dem neuen film mitwirken möchte, aber er hat wohl abgelehnt.specials über den neuen film gehören in den staaten schon der vergangenheit an, denn der film läuft ja schon rund 10 tage. hier auf der site hat sogar jemand den link zu einem HBO-special gepostet, da war nicht eine sekunde von der alten serie die rede. ich vermute, dass michael mann da seine finger mit im spiel hatte, weil er ja "was neues" schaffen und deswegen keinen vergleich mit der serie haben wollte. ich frage mich nur, warum er den film dann "miami vice" genannt hat.*offtopic aus undzurück zum thema nash bridges und miami vice*

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.aspecials über den neuen film gehören in den staaten schon der vergangenheit an, denn der film läuft ja schon rund 10 tage. hier auf der site hat sogar jemand den link zu einem HBO-special gepostet, da war nicht eine sekunde von der alten serie die rede. ich vermute, dass michael mann da seine finger mit im spiel hatte, weil er ja "was neues" schaffen und deswegen keinen vergleich mit der serie haben wollte. ich frage mich nur, warum er den film dann "miami vice" genannt hat.*offtopic aus undzurück zum thema nash bridges und miami vice*

Der Name "Miami Vice" wird sicher eine Menge Fans der Serie in die Kinos locken. Auch ich werde mir den Film anschauen und somit hat MM erreicht was er wollte, nähmlich viele Besucher an den Kino-Kassen die eine Karte kaufen. Fäns der Serie sowie ich werden danach wohl ziemlich entäuscht sein wei man immer Parallen zum Orginal sucht besonders bei den Schauspielern der Musik oder den Style der 80er.
Link to comment
Share on other sites

man wird dann nicht vom Film enttäuscht, wenn man sich vorher schon damit abgefunden hat, dass der Film nicht viel Gemeinsamkeiten mit der Serie hat. Das habe ich nach anfänglicher Euphorie akzeptiert. Im übrigen gehe ich gerne in jeden Film, der in Miami spielt wie z.B. "Bad Boys 2" oder "Out of Sight" oder (wenn es sein muss) "Fast&Furios 2". Dass Michael Mann sein Baby 'Miami Vice' so verschweigt finde ich auch ärgerlich. Man könnte meinen, er möchte damit nix mehr zu tun haben. Aber ich glaube, dass er mit seinem neuen Film sein wahres MV zeigt, so wie er es immer darstellen wollte und damals vielleicht nicht konnte. Das hat er ja in Interviews erklärt. Wenn man das weiß und nicht dauernd Vergleiche anstellt, dann kann das ein interessanter Film mit neuen Aspekten werden...

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

*räusperundhüstel*ich wiederhole mich nicht gerne, aber für euch tue ich es noch einmal. :rauchen:*offtopic aus und zurück zum thema nash bridges/miami vice*hier gehts zur diskussion über den neuen film ---> click.meinungen zum film bitte dort abgeben. danke!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.