Urlaub


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

So Leutz,Trudy und ich verschwinden ab morgen für drei Wochen in Urlaub. Ich werde in dieser Zeit per Mail und PN nicht erreichbar sein, da sonst vermutlich der Postkorb überquillen würde bis wir wieder zurück sind. Wichtige Anfragen etc. bitte an Sonny und Ell.a stellen.Wenn uns während des Urlaubs ein Internetzugang über den Weg läuft gucken wir selbstverständlich mal rein und halten euch über Neuerungen auf dem Laufenden.Also, bis demnächst.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

detectives, denken sie dran ... auch wenn man undercover unterwegs ist, hat man regelmässig mit dem department kontakt aufzunehmen, ok?ich wünsche euch, dass der urlaub noch schöner wird, als ihr ihn euch wünscht! 8)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Heute haben wir die Tickets fuer den Shuttle Start am Sonntag gebucht.Hoffentlich klappt alles, und das Wetter und die NASA und was vice ich, wer da noch alles mit drinsteckt, spielen mit. Dann waere der Urlaub wirklich perfekt =) =)

Link to comment
Share on other sites

Original von TrudyHeute haben wir die Tickets fuer den Shuttle Start am Sonntag gebucht.

Na, dann macht man bloss viele Fotos, wie die Erde von oben aussieht... :D :D
Link to comment
Share on other sites

;( ;( ;( ;(Leider wurde der Shuttle Start auf Montag verschoben, da am Freitag der Blitz in die Abschussrampe eingeschlagen hat. So ein Sch...dreck. Nix mit Shuttle Start live erleben.Waere aber auch zu schoen gewesen, um wahr zu sein. Dann sehen wir morgen wenigstens ein Space Shuttle an der Abschussrampe stehen. Das hat man ja auch net alle tage, wenn man das Kennedy Space Center besucht. Obwohl ich dann schon zwei mal das Vergnuegen hatte...
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.