Treffen mit PMT


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Morgen zusammen aus dem wunderschoen sonnigen Orlando.Wir sind gut angekommen und gerade auf dem Weg nach Sea World.Vorher noch kurz Mails gechecked. Es war auch eine von PMT dabei.Er hat geschrieben, dass das mit unserem treffen wahrscheinlich... KLAPPT!! :D :D :DDie letzten Details werden wir noch ausmachen, wenn wir in Miami sind.Wir halten euch auf dem Laufenden.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

klasse caipi, ich freue mich für euch und beneide euch auch.ich hoffe, du hast 1 GB auf deiner flashcard für eurer treffen reserviert. :radar:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ein Treffen mit Tubbs das ist ja der Oberhammer.Ich hoffe du wirst ihn schön im weißen Anzug und mit gezogener Marke empfangen ;)Und leihe dir vorher irgendwo einen schwarzen Daytona Spyder um artgerecht vorzufahren :)

Link to comment
Share on other sites

Wow Drücke auch die Daumen das alles klappt.@ Kaipi: Du hast PN deaktiviert. Vergiss bitte die kleinen Papierdingens für mich nicht. Danke

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von 00danWow das ist super. Respekt. Könntest du mir ein Autogramm von ihm mitnehmen

ein autogramm kannst du auch selbst bei pmt anfragen. die adresse findest du im lexikon unter "autogrammadressen". pmt hat mir versichert, dass er seine post, die unter der adresse ankommt, selbst liest! @elaccaipi hat seine pn und email mit absicht deaktiviert, damit das postfach nicht überläuft wenn er zurückkommt.
Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.a@elaccaipi hat seine pn und email mit absicht deaktiviert, damit das postfach nicht überläuft wenn er zurückkommt.

Caipi hat mir per PN mal gesagt ich soll ihn nochmal an was erinnern wenn er in US ist. Wird ja auf die Art und Weise auch klappen ;-)
Link to comment
Share on other sites

So, kurzes Update aus dem Urlaub:Wir sind gestern in Miami angekommen. Nachdem wir Orlando verlassen und ueber St. Petersburg und Tampa nach Ft. Myers gefahren sind, waren gestern die Everglades dran. Nun stehen 6 Tage Miami auf dem Programm *freu*.Und natuerlich besagtes Treffen. Ich denke, dass wir heute Bescheid bekommen, wann und wo das Treffen stattfinden wird. *nochmehrfreu*

Originally posted by Ell.aklasse caipi, ich freue mich für euch und beneide euch auch.ich hoffe, du hast 1 GB auf deiner flashcard für eurer treffen reserviert. :radar:

Ich habe vorher extra noch mal ne 2GB Karte gekauft :D :D :D Bilder solten also kein Problem sein.

Originally posted by stiletoIch hoffe du wirst ihn schön im weißen Anzug und mit gezogener Marke empfangen

Wenn du wuesstest, wie heiss es hier ist :schwitz: Da verzichte ich gerne auf den weissen Anzug. Das mit der Marke ist auch net so ganz ohne.1. Habe ich sie net dabei und2. sind die Cops hier net so zimperlich, wenn man mit dem Ding hier rumfuchtelt :D

Originally posted by ElacCaipi hat mir per PN mal gesagt ich soll ihn nochmal an was erinnern wenn er in US ist. Wird ja auf die Art und Weise auch klappen ;-)

Ich habe dich net vergessen. Allerdings kann ich dir die Marken erst schicken, wenn wir wieder zu Hause sind. Habe deine Adresse naemlich net dabei. Das waren doch noch mal Briefmarken fuer einen Brief aus den USA nach Oesterreich, gell???

Originally posted by Rona Waaaaaaaas???Und was ist mit uns???

Wir machen ja viele Bilder, die wir dann hier reinstellen werden. Und wenn alles prima laeuft, dann bringen wir noch eine Ueberraschung mit, wo alle was davon haben 8o 8oUnd zu den Autogrammwuenschen: da haetten wir viel zu tun, seht es uns nach, wenn wir hier net jedem eins mitbringen. Sonst waeren wir wohl auch den ganzen Tag beschaeftigt (und PMT natuerlich auch), wenn fuer jeden noch ne persoenliche Widmung drauf soll.So long, wenn es wieder was Neues gibt werden wir uns melden.Greetings aus dem heissen MiamiCaipi & Trudy
Link to comment
Share on other sites

Original von Trudy

Originally posted by Rona Waaaaaaaas???Und was ist mit uns???

Wir machen ja viele Bilder, die wir dann hier reinstellen werden. Und wenn alles prima laeuft, dann bringen wir noch eine Ueberraschung mit, wo alle was davon haben 8o 8o
Überraschung????? Oh ja, auf so was steh ich ja! Juchu! Weiß zwar nicht, um was es geht, aber ich freu mich trotzdem!!! :D
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

oh mann, dan ist vielleicht ein ding. ich freue mich so, dass es mit dem treffen klappt, als ob ich mit dabei wäre... kann kaum euren bericht erwarten!ich wünsche euch die allerschönsten tage in miami! 8)

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss zwar nicht, ob es erlaubt ist, hier indirekte Fragen an PMT zu stellen... aber ich tu's trotzdem. :schwitz: :D Falls ihr dran denkt, könntet ihr ihn bitte fragen, ob er ein RE-Release seiner beiden Alben auf CD plant? Thx. :blumen:

Link to comment
Share on other sites

Original von MaverickIch weiss zwar nicht, ob es erlaubt ist, hier indirekte Fragen an PMT zu stellen... aber ich tu's trotzdem. :schwitz: :D Falls ihr dran denkt, könntet ihr ihn bitte fragen, ob er ein RE-Release seiner beiden Alben auf CD plant? Thx. :blumen:

Hi Maverick,wenn wir es vor lauter Aufregung net vergessen, werde ich ihn mal fragen.

Original von Ell.aich wünsche euch die allerschönsten tage in miami!

Hoer mir blos auf! Heute haben wir ein tropisches Gewitter erlebt, wie wir es bisher noch net erlebt haben. Binnen weniger Minuten wurde aus einem blauen/bewoelkten Himmel ein Sturm mit Regenfaellen, Blitz und Donner, sowas haben wir hier noch nicht gesehen. :regen::regen::regen:Die Strassen standen so hoch unter Wasser, dass teilweise die Autoreifen halb unter Wasser standen. Man hat keine 50 Meter weit mehr gesehen. Auf den Blitz folgte sofort der Donner. Zum Glueck konnten wir vorher noch drei/vier Bilder machen.Wenn das aber so weitergeht die naechsten Tage, dann wird's schwierig mit Location Fotos :( Oder wir muessen morgens sehr frueh aufstehen und die Bilder knipsen, bevor die Gewitterfront wieder zuschlaegt.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

das wunderschön meinte ich eher mental, aber das wetter macht natürlich eine menge aus dabei. :wuerg:das ist aber nicht gut ... ich hab damals bei meinem aufenthalt in florida (westküste) einen hurrikanausläufer erlebt. danke, das hat mir gereicht ... gut, dann lass ich das mit dem wünschen - das scheint nicht so gut zu klappen. dann drücke ich euch die daumen für schönes wetter. hoffentlich gibts jetzt keinen schnee in miami :frost: ...

Link to comment
Share on other sites

Das dumme ist, dass diese tropischen Tiefdruckgebiete sich meist gleich für ein paar Tage festsetzen. Hatten wir auf Barbados auch mal. 4 Urlaubstage futsch, weil man ned weiter guggen konnte als auf einer deutschen Autobahn im Spätherbst...:evil:

Link to comment
Share on other sites

Das kenne ich! Mein kompletter Florida Urlaub letztes Jahr war verregnet. 2 Paar Turnschuhe waren durch den Regen verschlissen. Man kann nur über den Winter hin...

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by Ell.ahoffentlich gibts jetzt keinen schnee in miami :frost: ...

Heute sieht das Wetter so aus, wie es aussehen soll. Sonnig, warm, fast wolkenlos... bis jetzt zumindest.Und die Sache mit dem Schnee... da kuemmern sich Sonny und Rico schon drum :D :D :D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.