Treffen mit PMT


KaeptnCaipi

Recommended Posts

Jupp Marken für US nach Austria. Für so 10 Briefchen wenn geht. Adresse bekommst natürlich sobald du da bist + ne flotte Überweisung von Euronen.Name, Geldinstitut, IBAN, BIC und Euronenbetrag und die Überweisung geht sofort an dich raus :DDanke schon mal im Voraus*Wave**hug*Elac

Link to comment
Share on other sites

PMT Meeting CountdownSo, der Countdown laeuft. In 1 1/2 Stunden ist es soweit *knieschlotter*Wir berichten dann anschliessend, wie es war, wenn wir vor Aufregung net gestorben sind. :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

*kreisch*mann, was wäre ich gerne dabei ... *grünvorneidwerd*bitte bestellt pmt meine allerbesten wünsche! *seufz*es wird bestimmt ein total entspanntes treffen ... have much fun! 8)

Link to comment
Share on other sites

Noch 45 Minuten *knienochmehrschlotter*...Im Moment sind wir net gerade ENTspannt. Dafuer eher ANgespannt. Aber es wird mit Sicherheit ein sehr interessantes Treffen und ein einmaliges Erlebnis. :schwitz: :schwitz:So, jetzt treffen wir die letzten Vorbereitungen und machen uns auf den Weg in die Lobby. Er kommt naemlich zu uns ins Hotel.Noch 40 Minuten....P.S. ein Aufreg bzw. Anspannungs-Elvis fehlt :D Der waere jetzt wirklich angebracht.

Link to comment
Share on other sites

*Offtopic an*

Originally posted by ElacJupp Marken für US nach Austria. Für so 10 Briefchen wenn geht. Adresse bekommst natürlich sobald du da bist + ne flotte Überweisung von Euronen.Name, Geldinstitut, IBAN, BIC und Euronenbetrag und die Überweisung geht sofort an dich raus :DDanke schon mal im Voraus*Wave**hug*Elac

Hi Elac,habe heute deine Marken gekauft. Fuer 10 Briefe. 8.40$. Alles weitere, wenn wir wieder zu Hause sind.*Offtopic aus*
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Tom PepsUnd, wie wars?! *malganzgespanntüberngroßenteichschaut*

?(lies doch einfach trudys post weiter oben, dann weisst du wie "es" war ...
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Der Livebericht ist echt klasse! :klatsch:Ich hätte vor Aufregung bestimmt keinen Ton heraus gebracht, wäre gestolpert oder mir wäre sonst was dummes passiert. :o

Link to comment
Share on other sites

  • 9 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.