Sign in to follow this  
KaeptnCaipi

Treffen mit PMT

Recommended Posts

Tom Peps

Ja ja, das Wetter in Florida. Ich könnte auch ein Buch darüber schreiben. :regen: :schwitz: :frost:

Elac

Jupp Marken für US nach Austria. Für so 10 Briefchen wenn geht. Adresse bekommst natürlich sobald du da bist + ne flotte Überweisung von Euronen.Name, Geldinstitut, IBAN, BIC und Euronenbetrag und die Überweisung geht sofort an dich raus :DDanke schon mal im Voraus*Wave**hug*Elac

Trudy

PMT Meeting CountdownSo, der Countdown laeuft. In 1 1/2 Stunden ist es soweit *knieschlotter*Wir berichten dann anschliessend, wie es war, wenn wir vor Aufregung net gestorben sind. :D

Ell.a

*kreisch*mann, was wäre ich gerne dabei ... *grünvorneidwerd*bitte bestellt pmt meine allerbesten wünsche! *seufz*es wird bestimmt ein total entspanntes treffen ... have much fun! 8)

Trudy

Noch 45 Minuten *knienochmehrschlotter*...Im Moment sind wir net gerade ENTspannt. Dafuer eher ANgespannt. Aber es wird mit Sicherheit ein sehr interessantes Treffen und ein einmaliges Erlebnis. :schwitz: :schwitz:So, jetzt treffen wir die letzten Vorbereitungen und machen uns auf den Weg in die Lobby. Er kommt naemlich zu uns ins Hotel.Noch 40 Minuten....P.S. ein Aufreg bzw. Anspannungs-Elvis fehlt :D Der waere jetzt wirklich angebracht.

Flagler

Wow! Fehlt ned mehr viel, und auch mir fangen die Knie an zu schlottern... :klatsch:

admin1389294680

Wow !Wenn ich schpon Bilder oder sowas online stellen soll einfach per Mail an mich.Dann viel Spaß. :D

Trudy

*Offtopic an*

Originally posted by ElacJupp Marken für US nach Austria. Für so 10 Briefchen wenn geht. Adresse bekommst natürlich sobald du da bist + ne flotte Überweisung von Euronen.Name, Geldinstitut, IBAN, BIC und Euronenbetrag und die Überweisung geht sofort an dich raus :DDanke schon mal im Voraus*Wave**hug*Elac

Hi Elac,habe heute deine Marken gekauft. Fuer 10 Briefe. 8.40$. Alles weitere, wenn wir wieder zu Hause sind.*Offtopic aus*

Tom Peps

Und, wie wars?! *malganzgespanntüberngroßenteichschaut*

Ell.a

Original von Tom PepsUnd, wie wars?! *malganzgespanntüberngroßenteichschaut*

?(lies doch einfach trudys post weiter oben, dann weisst du wie "es" war ...

Tom Peps

Oh, habe ich überlesen! Das kommt davon, wenn man noch schläft! Danke!! :rolleyes:

Flagler

Oder zuviel BTTF sieht. Jemand zu Hause, McFly?? :D :D

eilahtan

Der Livebericht ist echt klasse! :klatsch:Ich hätte vor Aufregung bestimmt keinen Ton heraus gebracht, wäre gestolpert oder mir wäre sonst was dummes passiert. :o

Trudy

Wahnsinn wie lange das alles her ist. :fireworks::happy:so ein Treffen hat man nicht alle Tage. Ein unvergessliches Erlebnis mit Tubbs und Sandy.