Jan Hammer Interview


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

nachdem jan hammer so freundlich war, uns ein interview zu gewähren, haben wir das interview nicht nur in schriftlicher from liegen, sondern als audio-live-stream. das gefällt mir persönlich ausgesprochen gut, denn mit der stimme im ohr hat das interview viel mehr leben. es ist fast so, als säße der meister einem persönlich gegenüber. an dieser stelle noch einmal ein lob und dankeschön an den site-pappa sonny, der das alles (nicht nur technisch) möglich gemacht hat. :prost:für die leute, für die das englische nicht so wirklich hilfreich ist, steht ab sofort auch eine deutsche übersetzung zur verfügung. viel spass beim lesen! 8)

Link to comment
Share on other sites

RE: Jan Hammer Interview

Original von Ell.anachdem jan hammer so freundlich war, uns ein interview zu gewähren, haben wir das interview nicht nur in schriftlicher from liegen, sondern als audio-live-stream. das gefällt mir persönlich ausgesprochen gut, denn mit der stimme im ohr hat das interview viel mehr leben. es ist fast so, als säße der meister einem persönlich gegenüber. an dieser stelle noch einmal ein lob und dankeschön an den site-pappa sonny, der das alles (nicht nur technisch) möglich gemacht hat. :prost:für die leute, für die das englische nicht so wirklich hilfreich ist, steht ab sofort auch eine deutsche übersetzung zur verfügung. viel spass beim lesen! 8)

Danke Ell.aEndlich versteh ich auch was :klatsch:Werds nach meinem Kurzurlaub lesen*wave*Elac
Link to comment
Share on other sites

Das ist ja der Hammer! :klatsch:Wie habt Ihr denn das nu wieder geschafft? Da ist man ein paar Tage wech undverpasst wieder eine Interview-Sensation. :rolleyes:Super!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.