2 Tage ohne miamiviceinfo...


Flagler

Recommended Posts

Zwei Tage ohne meine Lieblingsseite...was zum Geier war denn los? ;(EDIT: Server offline? Und das machen die einfach so, ohne Ankündigung? :evil:

Link to comment
Share on other sites

stimmt der Server war 2 Tage offline.Warum der Server ausgefallen ist weiß ich momentan noch nicht.Ich konnte am ganzen Wochenende meinen Webhoster nicht erreichen.Obwohl normalerweise bei denen der Support sehr gut funktioniert.Ich habe den Hoster zu einer Stellungnahme aufgefordert. Mal sehen ob es für das Support-Versagenh eine Erklärung gibt.

Link to comment
Share on other sites

Jo, ich kam aus dem Urlaub zurück und dachte auch: "Nanü, wasn hier los!?" Aber da ich gestern den ganzen Tag was anderes machte, war ich von MV etwas abgelenkt. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich hab echt gedacht Calderone hätte zugeschlagen....

Nein nur der Support hat gepennt was auch nicht viel besser ist.... :D

Ich hätte fast gedacht das es diese Seite nicht mehr gibt. Hoffentlich kommen diese Serverprobleme nicht mehr vor

Die Seite wird es immer geben.Die Serverprobleme in dieser Länge waren mit Sicherheit die Ausnahme.Wenn nicht ziehe ich die Seite zu einem anderem Hoster um.
Link to comment
Share on other sites

Puuuh :schwitz: bin ich beruhigt, ich hab gedacht ich verkalke langsam und krieg das Ding nicht mehr in die Gänge aber die Abstinenz war schlimm und es ist gut zu wissen das der Rechner noch richtig tickt ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von SonnyDie Seite wird es immer geben.

das beruhigt mich zu hören. was immer auch immer in den dimensionen der technik und des internets bedeuten mag ...ich habe jedenfalls zwei tage zwischen trauma, wutanfall und depression geschwankt ... :D
Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.a...ich habe jedenfalls zwei tage zwischen trauma, wutanfall und depression geschwankt..

Genau. Ganz abgesehen von meiner abgrundtiefen Verzweiflung, anhaltenden Schlaflosigkeit, Hautausschlägen, erhöhtem Blutdruck, beginnendem Haarausfall und nicht zuletzt gähnender Langeweile... :D :D
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Ich dachte erst das es wie bei der anderen MV Seite wo ich mal war ablaufen würde. Hatte mich schon geärgert, da ich mich ja gerade erst registriert hatte. Hatte schon überlegt eine Mail an den Admin. zu schicken :baby: Jetzt ist ja alles wieder gut und wir können wieder beruhigt in die Tasten hämmern!Damit sinkt hier auf dem Board wieder drastich das Herzinfarkt Risiko :p

Link to comment
Share on other sites

Original von wizard49erIch dachte erst das es wie bei der anderen MV Seite wo ich mal war ablaufen würde.

Gibt's da noch andere ?( :PKeine Sorge die Admins (und net nur die) werden alles dafuer tun, dass die Seite erhalten bleibt.Gruesse Caipi
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von Trudy

Original von wizard49erIch dachte erst das es wie bei der anderen MV Seite wo ich mal war ablaufen würde.

Gibt's da noch andere ?( :PKeine Sorge die Admins (und net nur die) werden alles dafuer tun, dass die Seite erhalten bleibt.Gruesse Caipi
Nicht mehr wirklich :)
Link to comment
Share on other sites

RE: 2 Tage ohne miamiviceinfo...so meim Hoster hat sich gemeldetZitat:

leider sind hier Umstände eingetroffen die es so normalerweise nicht gebendarf, unser Supportsystem, sowie die Meldeanlage sind über das Wochenendevollständig ausgefallen.................Aufgrund dieser Erfahrung bauen wir derzeit weitere Meldesystemeauf.

Ich denke das so ein Ausfall in dieser Länge daher nicht mehr vorkommt.
Link to comment
Share on other sites

Ich denke, ich spreche im Namen aller und sage: "Dann bin ich aber beruhigt, daß das Problem erkannt und behoben wurde und sie nun vorbeugen, für den Fall der Fälle!" :D

Link to comment
Share on other sites

RE: 2 Tage ohne miamiviceinfo...

Original von SonnyZitat:

leider sind hier Umstände eingetroffen die es so normalerweise nicht gebendarf, unser Supportsystem, sowie die Meldeanlage sind über das Wochenendevollständig ausgefallen........

Wo haben sie das nur so ähnlich auch gesagt? ?( Richtig, beim Beinahe-Super-GAU in Schweden... :D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.