Mir passt er leider nicht.....


Carlo

Recommended Posts

106! :baby:Was denn das für eine Größe,ist das eher was für untersetzte Männchen mit Vorbau, alla Dirk Bach? :rolleyes:Also für mich bitte Größe 54 ,für meine breiten Schultern! :rauchen:Und Größe 8 als Unterwäsche ,damit es nicht so abschnürt! :D :D

Link to comment
Share on other sites

Die "100er Größen" sind für große (eher schlanke) Männer gedacht. Die Größen für "klein, kurze Beine oder untersetzt" bewegen sich in der Herrenkonfektion in den 20ern. Hier mal als Hilfe :baby: : KleidergrößenAchtet auf die Zahlen ganz links in den Tabellen. Dort stehen die deutschen Größenangaben.

Link to comment
Share on other sites

Jaja, so geht das. Angefangen hab' ich mit Größe 50. Später hiess es 52 - und Hosenbeine kürzen. Da wurde dann irgendwann 25 draus. Jetzt bin ich bei 26 angelangt. Ende nach oben offen... :D

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Danny hat es richtig beschrieben. Allerdings kann ich nicht unbedingt von mir behaupten das ich schlank wäre :DAber mit 194cm braucht man solche Größen ;)

Link to comment
Share on other sites

Original von jesselujackGröße 98 ist genau mein Ding! Aber die Kohle hab ich jetz net...

Auktion ist ja auch schon beendet! :baby:@Danny: Korrekte Beschreibung! Musst Dich wohl beim Klammottenkauf Deines Partners immer um die Größen kümmern :);)@Flagler: Solange sich die Hose noch weiten lässt :p Bin zur Zeit naoch froh, dass ich mir die Anzüge "von der Stange" kaufen kann. Aber wer weiß .... in ein paar Jahren 8o :o
Link to comment
Share on other sites

Original von wizard49erDanny hat es richtig beschrieben. Allerdings kann ich nicht unbedingt von mir behaupten das ich schlank wäre :DAber mit 194cm braucht man solche Größen ;)

so siehts aus. 106 hätte ich auch gebraucht. Aber bei Boss geht oft auch 102, weils da eher groß ausfällt. Versace Klamotten müssten dann eher 110 sein, was sich in den meisten fällen von ganz alleine ausschließt.Da gibts leider fast nur Kindergrößen........ :radar: :radar: ;( ;( ;(
Link to comment
Share on other sites

Original von Sakko & T-Shirt@Danny: Korrekte Beschreibung! Musst Dich wohl beim Klammottenkauf Deines Partners immer um die Größen kümmern :);)

Original von Tom PepsDanny hat mit Mode zu tun, deswegen kennt sie sich aus! :baby:

Tom hat Recht :) Ich mach das täglich von 10 - 20 Uhr :) Aber Ersteres stimmt auch ;)
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von Carlo

Original von wizard49erDanny hat es richtig beschrieben. Allerdings kann ich nicht unbedingt von mir behaupten das ich schlank wäre :DAber mit 194cm braucht man solche Größen ;)

so siehts aus. 106 hätte ich auch gebraucht. Aber bei Boss geht oft auch 102, weils da eher groß ausfällt. Versace Klamotten müssten dann eher 110 sein, was sich in den meisten fällen von ganz alleine ausschließt.Da gibts leider fast nur Kindergrößen........ :radar: :radar: ;( ;( ;(
Manchmal ist es wirklich schwer was zu finden. Ab und zu zieh ich dann auch 110 an!
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.