Ueberreichung der Ehrenurkunde an PMT


Trudy

Recommended Posts

Es ist vollbracht!!Soeben haben wir die Ehrenurkunde an Philip Michel Thomas uebergeben.Trotz der ganzen Aufregung im Vorfeld war das Treffen absolut relaxed und total entspannt.Wir haben schon eine halbe Stunde vorher in der Hotellobby gewartet. Kurz vor 15 Uhr Ortszeit war es dann soweit. Ein grosser dunkelhaeutiger Mann mit beigen Hosen, Hemd, Baseballmuetze und einer Brille kam durch die Tuer. Hinter ihm war dann auch noch Sandi im "Schlepptau". Der dnukelhaeutige Mann war Philip Michael Thomas. Und er sieht kein bissel aelter aus, als vor 20 Jahren!Er kam geradewegs auf uns zu und breitete seine Arme zur Begruessung aus.Nach einer herzlichen Umarmung zur Begruessung und ein wenig small-talk (was wir bisher im Urlaub schon gemacht haben und was wir noch vorhaben etc.) haben wir dann die Urkunde ueberreicht. Sie war noch so verpackt, wie wir sie von Lilly bekommen haben.Also war erst mal auspacken angesagt. Philip war auch sehr aufgeregt und Sandi und ich standen schon mit gezueckten Fotoapparaten bereit. Das Bild hat ihm super gut gefallen, wie die ganze Urkunde. Er wirkte total happy.Sein Kommentar: "I love it! It's great."Wir haben dann ueber eine Stunde ganz gemuetlich in der Hotellobby gequatscht. Beide arbeiten ca. 1 1/2 Stunden von Miami entfernt an ihrem neuen Projekt und sind extra fuer unser Treffen nach Downtown Miami in unser Hotel gekommen.Es war eine richtig angenehme Atmosphaere und Philip und Sandi waren total locker drauf und beide wirklich sehr sehr nett. Von irgend welchen Starallueren keine Spur.Wir haben viel ueber Vice gesprochen, was uns an der Serie gefaellt. Beide waren sehr erstaunt und auch erfreut, wie populaer Vice heute noch ist. Sie haben sich auch viel nach unserer Community erkundigt, wie viele Mitglieder wir haben und wie das alles bei uns so laeuft.Die Dreharbeiten damals bei Vice waren sehr anstrengend. Er ist heute noch sehr stolz darauf, damals Teil der Crew gewesen zu sein. Er war ja 15 Jahre vorher schon im Business, im Nachhinein war es aber wie der Gewinn einer Goldmedaille bei Olympia, ein Teil von Vice zu sein.Den neuen MV Kinofilm hat er noch nicht gesehen. Auf meine Frage, ob er ihn sich noch ansehen wird meinte er: Warum sollte ich ihn anschauen? Im Kino wahrscheinlich nicht, vielleicht auf DVD. Er meinte auch, dass der Film nix mit der Serie zu tun hat. "Nachdem ich den Trailer im Fernsehen gesehen habe, koennte der Film auch German Vice heissen."Er bestaetigte auch noch mal, dass niemand der alten Crew von Michael Mann gefragt wurde.Er hat noch Kontakt zu den Mitgliedern der Crew damals und will mal versuchen einen Kontakt herzustellen. Mal schauen, ob was daraus wird.Sandi war auch sehr nett und hat auch viel nach der Community und der Fernsehlandschaft in Deutschland erkundigt. Sie hat noch ein bissel Werbung fuer ihr neues Video gemacht, nachdem sie uns gefragt hat, ob wir auch Sport treiben. Nachdem Simone dann erzaehlt hat, dass sie bei Tai-Bo war, die Gruppe aber auseinanderging weil der Trainer aufgehoert hat, hat sie uns ihr Video fuers Heim-Training empfohlen.Beide arbeiten derzeit am Musical "Sasha", wo Philip die ganze Musik dazu komponiert hat.Nachdem Philip dann die MV-DVD Season 2 signiert hatte und Simone ein Autogramm auf einer Postkarte von Sandis Video bekam, war die Stunde auch fast schon rum.Es war Verabschiedung angesagt. Nach inniger Umarmung bekam dann Simone noch einen Schmatzer von Philip und Sandi auf den Mund und die Wangen. Bei mir haben wir es bei der Umarmung mit Philip belassen :D :DDann brach auf einmal Hektik aus, weil Philip seinen Autoschluessel gesucht hat. Nachdem wir fuenf Minuten die Lobby durchsucht hatten, bemerkte er, dass er den Schluessel in der Hosentasche hatte. Wir waren schon auf dem Weg zum Fahrstuhl, als Philip noch mal in die Hotellobby kam. Er sagte, wie sollen nochmal mit nach draussen kommen, wo wir dann noch ein signiertes Buch von Sandi zu ihrem neuen Video bekommen haben.Mit den Worten: "See you later." hat er sich verabschiedet. Wie es sich fuer einen Gentleman gehoert, hat er Sandi die Tuer aufgehalten, bevor beide in einer weissen Mercedes C-Klasse davonfuhren.Beide haben heute noch viel Arbeit vor sich, sonst waeren sie gerne noch laenger geblieben. Aber immerhin haben sie sich eine Stunde Zeit fuer uns genommen.Eine sehr aufregende Stunde war nun vorueber und irgend wie koennen wir das noch gar net so richtig glauben, dass wir gerade mit Philip Michael Thomas zusammen gesessen sind. Es war auf alle Faelle ein unvergessliches Erlebnis. =) =) =)Und ich glaube, wir haben nun einen neuen Lieblingsdarsteller bei Vice :D :DNachdem das Treffen vorueber war und wir zum PC geeilt sind, war schon die Mail von Rick Bravo da. Er ist zeitlich sehr eingespannt, wir werden ihn heute aber mal anrufen und versuchen, ein Treffen zu organisieren.So, das war jetzt erst mal ein "kleiner" Bericht. Bilder koennen wir leider noch keine praesentieren, da ich keinen Kartenleser dabei habe. Ihr muesst euch also noch ein wenig gedulden.Dafuer haben wir aber eine fette Ueberraschung im Gepaeck. Lasst euch ueberraschen.Viele GruesseChristian & SimoneP.S. Hoffentlich haben wir euch die Zaehne net all zu lang gemacht.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 103
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Ell.a

    14

  • Flagler

    12

  • Trudy

    9

  • admin1389294680

    6

  • Administrators

großartig! ihr seid schätze!danke für euren sofortigen bericht! das gibt extrapunkte!!! :)ich wusste, doch das alles sehr relaxed sein würde.philip und sandi sind keine diven, sondern total liebe leute!*seufz* jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen.euch noch einen großartigen urlaub! :prost:

Link to comment
Share on other sites

Suuuuuuuuuuuuuuuuper Leute und vielen Dank für den schnellen Bericht!!!Kann es kaum abwarten die Bilder zu sehen..............Liebe Grüße und noch schönen Urlaub!!

Link to comment
Share on other sites

Das war der Bericht des Jahres. :rauchen:Danke das Ihr so schnell einen so ausführlichen Bericht fertiggebracht habt. :klatsch: :klatsch:Leute,einfach super,danke! =) :blumen:

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by FlaglerIst ja Sonderklasse. Euch beiden müsste man den Titel Miamivice.info-Ehrenbotschafter verleihen... =) =)

Na, dann nix wie her damit. Wir kommen am 29.08. zurueck. Und dass uns die Urkunde dann puenktlich im Briefkasten liegt :D :D :DWir schwaermen jetzt noch von den Treffen. Es war wirklich super. Am Donnerstag treffen wir uns dann aller Voraussicht nach mit Rick Bravo. Er war ja Kamera-Assistent waehrend der ersten beiden Staffeln. Das wird sicherlich auch spannend. Mal gucken, ob er ein paar Geschichten aus dem Naehkaestchen plaudern kann.Und freut euch schon mal auf die Ueberraschung, die wir mitbringen werden! Da habt ihr dann alle was davon. Ist ja net so, dass wir net an euch denken :DDas wird absolut geil!

Originally posted by Vice DetectiveDas war der Bericht des Jahres. Danke das Ihr so schnell einen so ausführlichen Bericht fertiggebracht habt.

Das war auch irgend wie noetig.Zumindest ging es uns so, aber nach so einem grandiosen Erlebnis hat man einfach das Beduerfnis, die allen mitzuteilen. So war es ganz gut, dass wir hier im Hotel einen kostenfreien I-Net Zugang haben und so die Erlebnisse gleich berichten koennen.
Link to comment
Share on other sites

Leute, das ist wirklich der Bericht des Jahres, absoluter Wahnsinn!Ganz große Klasse, dieses Treffen zu schaffen!Allergrößten Dank dafür!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Trudy... Am Donnerstag treffen wir uns dann aller Voraussicht nach mit Rick Bravo. ... Mal gucken, ob er ein paar Geschichten aus dem Naehkaestchen plaudern kann.

ohje, da weiss ich schon was kommen wird ... ich habe ein paar seiner nähkästchen-geschichten schon auf mv.org gelesen. :schwitz:
Link to comment
Share on other sites

Viiiiiielen Dank für den prompten Bericht und ich muß zugeben ein bißchen neidisch bin ich schon aber ich gönne es euch Viel Spaß noch im Urlaub :prost:

Link to comment
Share on other sites

Wow!!! =) Irgendwie hatte ich bis jetzt nicht damit gerechnet, dass das wirklich klappt! Ihr seid echt spitzenklasse! :klatsch: Danke für den super schnellen Bericht!Freu mich schon riesig auf die Bilder und natürlich auf die Überraschung! :D :D :D

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Echt klasse!!!Da wird man voll neidich.........doch mein Englisch hätte dafür nie und nimmer ausgereicht :schwitz:Auf die Bilder können wir uns freuen und die Überraschung macht uns alle schon ganz neugierig ?(:p

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by luna4560-4Habt ihr denn auch direkt gefragt ob PMT noch Kontakt mit DJ hat?Sie waren doch auch meines wissens privat befreundet! ?(

Natuerlich haben wir gefragt. Und nicht nur nach DJ. Erst vor einigen Tagen hatte er Saundra Santiago in New York getroffen. Und auch zum Rest der Crew besteht noch Kontakt.

Originally posted by luna4560-4Wow!!! Irgendwie hatte ich bis jetzt nicht damit gerechnet, dass das wirklich klappt!

Wir standen zwar staendig in Kontakt per Mail, und als dann die Mail gekommen ist, wo er uns mitgeteilt hat, dass er uns im Hotel besucht, da wurde es dann schon spannend. Aber so richtig geglaubt haben wir es auch erst, als er dann tatsaechlich vor uns gestanden hat.
Link to comment
Share on other sites

Original von Trudy

Originally posted by luna4560-4Wow!!! Irgendwie hatte ich bis jetzt nicht damit gerechnet, dass das wirklich klappt!

Wir standen zwar staendig in Kontakt per Mail, und als dann die Mail gekommen ist, wo er uns mitgeteilt hat, dass er uns im Hotel besucht, da wurde es dann schon spannend. Aber so richtig geglaubt haben wir es auch erst, als er dann tatsaechlich vor uns gestanden hat.
Das kann ich mir vorstellen! :D
Link to comment
Share on other sites

Wow, super Bericht. :klatsch: :klatsch: :klatsch:Da wird man ja schon vom lesen ganz zappelig. Kann mir gut vorstellen, wie es ist, PMT persönlich gegenüber zu stehen.

Link to comment
Share on other sites

Und damit hat sich unsere schöne Page ja wohl endgültig von all den anderen MV-Mitbewerbern und -Mitläufern gelöst, die der Ansicht sind, viele Karteileichen und eine ruhmreiche Vergangenheit seien eine Existenzberechtigung... :rolleyes:Grosses Kompliment nochmal, Leute.. :blumen: :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

RE: Ueberreichung der Ehrenurkunde an PMT

Original von TrudyEr hat noch Kontakt zu den Mitgliedern der Crew damals und will mal versuchen einen Kontakt herzustellen. Mal schauen, ob was daraus wird.

Klasse!!! 8)Hey, ich bin sprachlos! Ich bedanke mich auch nochmal für den tollen Bericht. Da schlottern sogar bei mir die Knie. Aber ich versuche, vor Nervosität, keine Nägel zu kauen! ;)Und nun ist Rick Bravo dran! :D
Link to comment
Share on other sites

Originally posted by FlaglerUnd damit hat sich unsere schöne Page ja wohl endgültig von all den anderen MV-Mitbewerbern und -Mitläufern gelöst... :blumen: :klatsch:

Na Flagler, das hatten doch vorher schon, oder etwa nicht ?(?(

Originally posted by FlaglerUnd nun ist Rick Bravo dran!

Ja, das Treffen mit Rick ist heute abend. Vorausgesetzt, wir finden den Laden, den er uns beschrieben hat. Aber wozu gibt's denn Handys. :D
Link to comment
Share on other sites

Originally posted by SonnyChris denk bitte drann, Interview, Bilder, Storys usw........ :D :D

Jo, habe mir alle Fragen ausgedruckt. Bilder werden wir bestimmt auch machen. Und dann mal schauen, was Rick alles zu erzaehlen hat.@Lilly: Wetter ist wieder bestens. Ab und an bewoelkt aber keine Weltuntergangsstimmung mehr.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

wenn ich auf mv.org richtig gelesen habe, wird der gute danman auch dabei sein.ich wünsche euch viel spass... :p:D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.