Ueberreichung der Ehrenurkunde an PMT


Trudy

Recommended Posts

  • Replies 103
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Ell.a

    14

  • Flagler

    12

  • Trudy

    9

  • admin1389294680

    6

Und damit hat sich unsere schöne Page ja wohl endgültig von all den anderen MV-Mitbewerbern und -Mitläufern gelöst, die der Ansicht sind, viele Karteileichen und eine ruhmreiche Vergangenheit seien eine Existenzberechtigung...

Mein Konkurenzdenken bezieht sich zum Glück nur auf die Klempner in meiner Umgebung,aber eines ist klar:Wir können wirklich stolz auf das sein,was die Kreativkräfte dieser Site geleistet haben und es ist auch für die anderen sicherlich ein tolles Gefühl,das wir einender Leitfiguren von "Vice" bei uns begrüßen durften! :klatsch:An Don Escobar und Lilly ein ganz dickes Dankeschön,die trotz Krankheit und Krankenhaus usw.,die Urkunde fertiggestellt haben.Solche Menschen wie Ihr ,sind genauso wichtig, wie die Überbringer der UrkundeCaipi und Trudy.An solchen Aktionen sieht man,das man viel bewegen kann,wenn man es versucht, auch wenn man sich nur über das Internet oder E-Mails verständigen kann. Das macht den Charme dieser tollen Gemeinschaft hier aus und ich bin froh und stolz ,ein kleiner Bestandteil davon zu sein! :prost:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

*hmmm* dass sich caipi und trudy noch nicht gemeldet haben, spricht dafür, dass es ein langer und besonders feuchter abend war *grins* :prost:

Link to comment
Share on other sites

Original von Trudy

Originally posted by FlaglerUnd damit hat sich unsere schöne Page ja wohl endgültig von all den anderen MV-Mitbewerbern und -Mitläufern gelöst... :blumen: :klatsch:

Na Flagler, das hatten doch vorher schon, oder etwa nicht ?(?(
Irgendwie schon. Aber die Datenbank hätte man vielleicht mit den gleichen Einsatz auch anderweitig zustande gebracht. Doch diese persönlichen Kontakte zu den seinerzeitigen MV-Größen sind wohl ned zu kopieren. Jetzt fehlt nur noch DJ - und dann seid Ihr vollends unsterblich... :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

das ist ja der hammer,mein kompliment an euch., ihr seid spitze. =)das ist ja der absolute wahnsinn. :klatsch:ich sach nur MIAMI VICE lebt. :klatsch: :prost: :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

wie immer noch kein bericht vom vicer-treffen in miami?eigentlich würde ich mir jetzt gedanken machen, aber ich habe gottseidank ein lebenzeichen von caipi & trudy auf mv.org entdeckt:---> click (der grinsemann links ist unser admin ... knackig braun, und trudy hat sich schön hinter der kamera versteckt ...) :D

Link to comment
Share on other sites

Die zwei haben sich mit dem Geschenk auf und davon gemacht. Die sehen wir nie nie nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das wäre aber schlecht..... :D :D
Link to comment
Share on other sites

@VicedetectiveNa, als Andenken oder Geschenk. Von dem wir noch nix wissen dürfen. Jetzt verstanden?Hast Du Dir eigentlich noch nie so ein 'Andenken' aus Thailand mitgebracht, hm? :D :D

Link to comment
Share on other sites

Original von Flagler@VicedetectiveNa, als Andenken oder Geschenk. Von dem wir noch nix wissen dürfen. Jetzt verstanden?Hast Du Dir eigentlich noch nie so ein 'Andenken' aus Thailand mitgebracht, hm? :D :D

:D :D :D :D :D :D
Link to comment
Share on other sites

RE: Ueberreichung der Ehrenurkunde an PMT

Original von Trudy...Dafuer haben wir aber eine fette Ueberraschung im Gepaeck. Lasst euch ueberraschen...

Ich hoffe für mich ist es das kleine Requisit, nach dem ich Caipi gefragt habe.... he he :radio: :radio: :radio:
Link to comment
Share on other sites

Hast Du Dir eigentlich noch nie so ein 'Andenken' aus Thailand mitgebracht, hm?

Andenken? Sind was für Leute ab 60!Thailand? :schwitz: Da ist mir die Luftfeuchtigkeit zu hoch! :regen:
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von FlaglerUnd damit hat sich unsere schöne Page ja wohl endgültig von all den anderen MV-Mitbewerbern und -Mitläufern gelöst, die der Ansicht sind, viele Karteileichen und eine ruhmreiche Vergangenheit seien eine Existenzberechtigung... :rolleyes:Grosses Kompliment nochmal, Leute.. :blumen: :klatsch:

Karteileichen ?(da war doch mal was :D
Link to comment
Share on other sites

Originally posted by Ell.awie immer noch kein bericht vom vicer-treffen in miami?eigentlich würde ich mir jetzt gedanken machen, aber ich habe gottseidank ein lebenzeichen von caipi & trudy auf mv.org entdeckt:---> click (der grinsemann links ist unser admin ... knackig braun, und trudy hat sich schön hinter der kamera versteckt ...) :D

Hallo zusammen,ja, wir leben noch! Sind eben erst aus dem Koma wieder aufgewacht, nach dem Abend im KEG South :prost::prost::prost: :PNe, Spass beiseite. Es lag nur daran, dass wir bis jetzt keinen I-Net Zugang mehr hatten, da wir am Morgen nach unserem Treffen Miami in Richtung Key West verlassen hatten.Im Moment sind wir gerade in Palm Beach und schon wieder auf dem Weg nach Daytona.Ein ausfuehrlicher Bericht folgt dann erst, wenn wir wieder zu Hause sind.Nur so viel: es war mit Rick und den anderen ein sehr amuesanter Abend und Rick hat einige Kleinigkeiten aus der MV-Zeit erzaehlt.@Carlo: Nein, leider keine Requisiten ;(@Flagler: Nein, viel besser als mv.info auf dem Ocean Drive.So, wir muessen los.P.S. Habe gerade auf der NASA-Seite erfahren, dass der Shuttle-Start am 27. August ist. Hoffentlich spielt das Wetter mit, dann nehmen wir den auch noch mit und der Urlaub ist perfekt :D :D :D Jetzt Daumen druecken, dass das Wetter mitspielt.
Link to comment
Share on other sites

Wenn ihr in Daytona seid, dann grüßt mir bitte den Int'l Speedway!!!!!!!!!!!! Davon bekomme ich nie genug, wenn ich in Florida Urlaub mache!!!!! =)

Link to comment
Share on other sites

@TrudyWenn das man ned der absolute Perfekt-Urlaub ist: In Miami, erst Treffen mit PMT und nun auch noch ein Raketenstart *grünvorneid*Einziges Problem: Wie wollt Ihr sowas in Zukunft noch toppen? ?(

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

yup, am daytona speedway auch für mich bitte eine gedenksekunde einlegen.ich wünsch euch noch viel spass und drücke die daumen für den raketenstart. 8)

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by Flagler@TrudyWenn das man ned der absolute Perfekt-Urlaub ist: In Miami, erst Treffen mit PMT und nun auch noch ein Raketenstart *grünvorneid*Einziges Problem: Wie wollt Ihr sowas in Zukunft noch toppen? ?(

Der Raketenstart haengt wohl stark vom Wetter ab. Wir hoffen aber, dass das klappt. Da der Urlaub bisher absolut genial verlaufen ist, duerfen wir mal hoffen.Aber zu toppen ist das wohl echt net mehr.Da muessen wir uns wohl fuers naehste Mal ein anderes Reiseziel suchen.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.