Ueberreichung der Ehrenurkunde an PMT


Trudy

Recommended Posts

  • Replies 103
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Ell.a

    14

  • Flagler

    12

  • Trudy

    9

  • admin1389294680

    6

  • Administrators

eben kamen diese zeilen von philip michael thomas und sandi morais:

Originally written by Philip Michael Thomas:Thank you for introducing me and Sandi to Christian and Simone, they are wonderful and I love the honorary document from www.Miamivice.info. I will cherish it as a beautiful moment in time and I appreciate my extended family of friends who are apart of this wonderful communication. All the best to Sony and all the www.Miamivice.info crew.

leuteleute. da haben caipi und trudy das forum und die mv community aber gut vertreten. applaus für die sonderbotschafter von mv.info! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

leuteleute. da haben caipi und trudy das forum und die mv community aber gut vertreten. applaus für die sonderbotschafter von mv.info!

Ja Simone und Chris haben einen klasse Job gemacht.Ich hätte wirklich niemals gedacht das das Meeting jemals was wird.So kann man sich täuschen.Jetzt stehe ich mit meinem Jan Hammer Interview wohl etwas im Schatten..... :D;(
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

aber keinesfalls, du musst nur jan hammer noch persönlich treffen ... (foto als beweis erbeten) .. :D :D :D

Link to comment
Share on other sites

Ha das werde ich noch ganz locker schaffen, ich werde Chris Flanger mal fragen ob man sowas in die Wege leiten kann.

Link to comment
Share on other sites

Ouman, erste Klasse. Da kann man ja wirklich nur noch zum Moslem konvertieren und sich immerzu auf den Teppich werfen... :klatsch: :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Ja der Mann ist cool! 8)Da sagt man immer Stars sind abgehoben und ignorieren teilweise Ihre Fan´s.Toll das es in diesem Fall so ist,wie man es sich als Anhänger auch vorstellt.Und über die Repräsentanten,naja! :blumen: :klatsch: :blumen: :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Da sieht manns auch berühmte Leute können auf dem Teppich bleiben wenn sie wollen, große Applaus für unsere 2 Botschafter sie haben uns würdig vertreten denke ich *hutabundaufdiekniefall* :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Original von AncaDa sieht manns auch berühmte Leute können auf dem Teppich bleiben wenn sie wollen, große Applaus für unsere 2 Botschafter sie haben uns würdig vertreten denke ich *hutabundaufdiekniefall* :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ihr seid wirklich spitzenklasse! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

Leute, jetzt ist aber gut. :o :OBei so viel Lob... Wir haben ja nix gemacht, ausser die Urkunde ueberreicht und ein bissel gequatscht.Und dass das Treffen funktioniert hat, haben wir auch erst geglaubt, als PMT durch die Tuere gekommen ist.Die Bilder dazu und die Ueberraschung gibt's, sobald wir wieder zu Hause sind.Und Jan Hammer als weiteres Ehrenmitglied??? Davon gehe ich doch stark aus :D :D :DMal sehen, ob PMT noch Kontakte zu den anderen Darstellern herstellen kann...

Link to comment
Share on other sites

Original von Trudy..Mal sehen, ob PMT noch Kontakte zu den anderen Darstellern herstellen kann...

Auja. Ich wüsst da noch so einen, der überwiegend weiss trug... :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

Original von Flagler

Original von Trudy..Mal sehen, ob PMT noch Kontakte zu den anderen Darstellern herstellen kann...

Auja. Ich wüsst da noch so einen, der überwiegend weiss trug... :klatsch:
Jo, das wäre genial! Dann würde ich so gerne dabei sein.....Man, was habe ich "Sonny Crockett" verehrt....*lol*Habe damals meine Eltern genervt, will so eine Jacke haben,so eine Brille diese Schuhe usw.Und dann habe ich mir aus 2 Gürteln einen Schulterholster gebastelt :DDarf man eigentlich niemanden erzählen!!!An dieser Stelle will ich mich noch bei meinen Eltern bedanken die mir damals erlaubt haben, das ich diese Serie sehen durfte! Schließlich war ich zu dem Zeitpunkt erst 8 Jahre alt :p
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

So, hier nun die versprochenen Bilder.Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildUnd hier noch zwei Bilder vom Treffen mit Rick Bravo:Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

superbilder! danke trudy und caipi!das war ein klasse einsatz von euch! pmt und sandi sehen wirklich umwerfend aus!ich muss direkt noch mal die tune-up dvd reinwerfen. :D :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von GeckoMöcht mal wissen was er für einen Jungbrunnen zuhause hat. ?(

lies mal das interview mit ihm, da stehts drin - es ist ein trainingprogramm. über die dvd von sandi gibts hier auch einen thread. :p
Link to comment
Share on other sites

Witzig, daß die ersten Bilder mit der VERPACKTEN Urkunde gemacht wurden :DAn Zuverlässigkeit nicht zu übertreffen!!!!Habt ihr die ganz WIRKLICH so überreicht???"Fettes Merci" :blumen: von unsauch für die schönen Bilder!!!Lilly & Don Escobar

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ja klar haben wir die so überreicht.Wir hatten sie zu Hause mal ausgepackt, um sie anzusehen und dann -für den Transport- wieder eingepackt. Und so haben wir sie dann überreicht.Quasi wie an Weihnachten beim Päckchen auspacken :D

Link to comment
Share on other sites

da sach ich nur: KRASSICH hätt mich das NICHT getraut,aber Ihr seid ja wohl auch etwas"geübter" im Umgang mit Stars :)Und: Wie gesagt - TOLLE FOTOS!!!Don Escobar

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Lillyda sach ich nur: KRASSICH hätt mich das NICHT getraut,aber Ihr seid ja wohl auch etwas"geübter" im Umgang mit Stars :)Und: Wie gesagt - TOLLE FOTOS!!!Don Escobar

Geübter??? Ich kann dir sagen... wir waren vielleicht sowas von aufgeregt. Geübt war das net :D :D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.