Ueberreichung der Ehrenurkunde an PMT


Trudy

Recommended Posts

  • Replies 103
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Ell.a

    14

  • Flagler

    12

  • Trudy

    9

  • admin1389294680

    6

Guest Thomas Magnum

@ Don EscobarDanke für die Aufklärung! Mit den Einzelheiten war ich ja noch nicht vertraut, aber im Großen und Ganzen war es die Mühe und die Kosten doch wert, oder?Was mit den Tassen war, weis ich noch nicht! Ich schlag es aber nach!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Sakko & T-ShirtJetzt stehen die beiden etwas blöd dar :o, wenn sie nach der Mitteilung doch noch 'ne Rechnung fertig machen

warum sollen sie blöd dastehen?? ich habe geschrieben, dass ich mich "glaube zu erinnern" ... und dass die zwei mich bitte korrigieren möchten, wenn ich falsch liege ... nun: ich habe falsch gelegen, sie haben meine erinnerung korrigiert (ich habe übrigens auch mehrmals geld für den rahmen angeboten...). hier steht eigentlich keiner blöde da. ?(
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.