Brücke aus "Gekauft und bezahlt"


Guest Bondtoys

Recommended Posts

  • Administrators

da, wo du das bild gefunden hast, steht auch, was für eine brücke das ist.

zitat aus tom episoden-guideBekannte Drehorte: ... Venetian Causeway (Verfolgungsjagd Crockett-Arroyo)

und hier die google gegenprobe 8)
Link to comment
Share on other sites

Guest Bondtoys

Das Missverständnis war, dass ich nicht wusste, dass eine chronologische Folge in der aufzählung war. Und Venetian Causeway klingt mehr nach einer Straße als nach einer Brücke.

Link to comment
Share on other sites

Guest Bondtoys

Heißt auch "Chaussee", aber vielen Dank für die Erklärung.Ich bin mir jetzt sicher, dass ich letztes Jahr auf der Brücke von Miami Beach nach Miami gefahren bin.Viele Grüße und nochmals danke

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

der ventian causeway fehlt im location guide, oder habe ich nicht richtig geschaut?oder steht er unter einem anderen namen drin? caipi? :radar:

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.a...oder steht er unter einem anderen namen drin? caipi? :radar:

Yep, tut er: Venetian Causeway...*Erbsenzählermodus aus* :) :)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

danke flagler, ich werde dich als rechtschreibprogramm auf meinem rechner installieren ... :wuerg: :Daber selbst unter venetian causeway finde ich keinen eintrag im location guide.

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by Ell.ader ventian causeway fehlt im location guide, oder habe ich nicht richtig geschaut?oder steht er unter einem anderen namen drin? caipi? :radar:

Sobald wir von Florida zurueck sind wird der Location Guide (online wie offline) neu ueberarbeitet. Tom hat in seinem Factbook viele neue Locations, die eingefuegt werden muessen. Bilder gibt's auch neue. Habt also bitte noch etwas Geduld, bis die neue Version fertig ist.
Link to comment
Share on other sites

Hallo Trudy,wenn ihr noch in Miami seid und ein bisschen Sprit habt - Ich hab gerade eine weitere Location, die Kirche aus EIN MANN GEHT SEINEN WEG gefunden. St Patrick Church, 3716 Garden Ave/Ecke Barry Street, Miami Beach. Das ist Nähe Alton Road bzw. julia Tuttle Causeway. Ist eine Riesenkirche und nicht zu verfehlen. CU,Tom

Link to comment
Share on other sites

Hi Tom,nein, wir sind schon weiter und so langsam wieder auf dem Rueckweg ;( ;(Bei unserem Vicer-Treffen mit Rick Bravo habe ich aber DanJ kennen gelernt.Er hat mir angeboten, einige Vice-Locations zu knipsen, da er in Miami wohnt (5 Blocks von der Evan-Tankstelle entfernt).Sobald wir wieder zu Hause sind werde ich mal alle Locations sammeln (auch deine neuen, die noch net im Epi-Fuehrer drin sind) und DanJ mal eine Liste schicken mit den Locations, von denen wir noch Fotos brauchen.Gruesse aus St. AugustineCaipi&Trudy

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.