Tele 5 und MV


Tom Peps

Recommended Posts

Zappte eben durch die Fernsehkanäle, als bei Tele 5 ein Banner unten lief (Habe es leider nicht von Anfang an gesehen und im Videotext stand auch nichts): MV Schriftzug (Original) linksbündig, dann "Wir alle mögen MV", Sende Miami an ...!Tja, soll das heißen, man kann ne Reise gewinnen, oder holen die die Serie zu sich?! Man weiß es nicht! Vielleicht kommt der Banner ja irgendwann nochmal! ?(

Link to comment
Share on other sites

RE: Tele 5 und MV

Original von Tom Peps...oder holen die die Serie zu sich?

Ganz bestimmt. Es müssen nur vorher möglichst viele Deppen eine SMS mit 'Miami Vice' oder ähnlichen Quatsch an tele5 schicken... :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

so jungs dann will ich mal das "bannerrätsel" auflösen...es handelt sich um ein handyspiel zu MV,das man bitte für teuer geld via sms kaufen soll. :evil:das ist auch schon alles. hab das banner beim einpennen gesehen und war just wieder wach,weil ich auch dachte es kommt vielleicht wieder bei tele5... ;(

Link to comment
Share on other sites

Original von Vice DetectiveTrittbrettfahrer!Wetten innerhalb der nächsten zwei Monate gibt´s MV wieder im Fernsehen? :prost:

Da gäbe es ja nichts dagegen einzuwenden. :rauchen:
Link to comment
Share on other sites

Original von Tom PepsDas war auch mehr ein Scherz. :p

Komisch. Wo das doch ganz oben verdammt nach einer Frage aussieht... :rolleyes:@geckoAber ganz sicher ned bei tele5. Die sind ja so klamm, dass sie ihr Geld noch bei dämlichem Telefongedöne verdienen müssen...
Link to comment
Share on other sites

Muß man denn überall "Elvise" hinsetzen, um den Scherz deutlicher zu machen?! :prost:Aha, also nur ein Handygame!Ich habe jetzt ein altes Floppy Laufwerk im PC. Brauche nur noch das richtige Kabel und ein Programm, dann kann ich endlich die alten C64 Spiele, darunter auch MV, spielen!! Yyyyyeeeeehhhhaaaaa! :radio:

Link to comment
Share on other sites

Muß man denn überall "Elvise" hinsetzen, um den Scherz deutlicher zu machen?!

Vielleicht liegt es an Deiner Mentalität? Yyyyyeeeeehhhhaaaaa! :D
Link to comment
Share on other sites

Original von Tom PepsMuß man denn überall "Elvise" hinsetzen, um den Scherz deutlicher zu machen?! :prost:

Geh doch einfach hin und editier' den Beitrag. Sonst könnt' womöglich noch einer auf die Idee kommen, Marc D. glaubte wirklich an ein Release bei tele5... :rolleyes:@VicedetectiveHör, ich kenn ja so einige Fremdwörter. Aber 'Metlität' ist mir noch ned untergekommen. Ist das so eine Maßeinheit im Sanitärbereich? Eine Mischung aus Metern und Litern? :D :D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.