Schnurloses Telefon Crockett


Guest Bondtoys

Recommended Posts

Also OliverK2 ..... mich haut's einfach komplett aus den Socken! Knaller! Ich sag nur Respekt ..... zum Mobiltelefon, und das Auto ist freilich auch sehr schön anzuschauen! :glossy:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • oliverk2

    8

  • Joe

    6

  • Ell.a

    5

  • Waterkant-MV

    5

Top Posters In This Topic

Posted Images

So. Neuer Akku, Netzteile besorgt, zwei gebrochene Lötstellen gefixt, nun funktioniert es sogar. Gut. Man ist doch von Qualität und Reichweite der modernen Geräte verwöhnt, aber 10 Meter kann es schon und es rauscht so schön "80s".Hat jemand die Nummer von der St. Vitus Dance? Ich würde gern das Label korrekt ausfüllen...Herrliches Teil.

Link to comment
Share on other sites

@bluepearl: Dooooch. Das ist erlaubt. Und mit seinen 400 Pferdchen rappelt es auch schon ganz hübsch im Karton, wenn man denn will. Aber die Landstraße ist die richtige Umgebung. Im Mai geht es die Küstenstraße von Ligurien entlang.. Aber das klassische Autotelefon fehlt noch. Soll aber noch nachgerüstet werden. So kann man dann wenigstens im Stand stilecht mit Hörer und Schnur telefonieren.Oliver

Link to comment
Share on other sites

@bluepearl: Dooooch. Das ist erlaubt. Und mit seinen 400 Pferdchen rappelt es auch schon ganz hübsch im Karton' date=' wenn man denn will. Aber die Landstraße ist die richtige Umgebung. Im Mai geht es die Küstenstraße von Ligurien entlang.. Aber das klassische Autotelefon fehlt noch. Soll aber noch nachgerüstet werden. So kann man dann wenigstens im Stand stilecht mit Hörer und Schnur telefonieren.Oliver[/quote']Vier..:eek: ... hundert ???OMG !!! So viel Hafer :p ! Aber ich find's toll !!!!!!!! :D:D:thumbsup::clap:
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

ausgeschaltetem Hörer telefoniert

Vielleicht wollte er Akku sparen :D:D:DHatten wir nicht mal einen Thread, wo alle Fehler gepostet werden :confused:Da muss das unbedingt rein.
Link to comment
Share on other sites

Der Frisur nach kanns ja nur 1. oder 2. Staffel sein. Irgendwann ist das Lexikon auch wieder komplett. Die Bilder sind bestimmt Screenshots aus dem Lexikon. Wenn die irgendwann wieder dasind, wird man´s auch rausfinden.

Link to comment
Share on other sites

Eingefügtes BildStaffel 1Ep. 2PAKT MIT DEM TEUFEL.Ist die Scene als Elvis gerade Sonny's Bully Holly Collection zerfetzt hat :evil::evil:und genau DIESER Anruf den armen Elvis:rolleyes: vor der angedrohten Beförderung inJenseits rettet.:D:D:done:
Link to comment
Share on other sites

Yep, ich denke auch, dass die Szene aus Pakt mit dem Teufel stammt.In der Folge telefoniert Sonny nämlich sehr oft auf der St. Vitus...

Link to comment
Share on other sites

Staffel 1Ep. 2PAKT MIT DEM TEUFEL.Ist die Scene als Elvis gerade Sonny's Bully Holly Collection zerfetzt hat :evil::evil:und genau DIESER Anruf den armen Elvis:rolleyes: vor der angedrohten Beförderung inJenseits rettet.:D:D:done:

Merci für die Antwort bluepearl.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.