Schnurloses Telefon Crockett


Guest Bondtoys

Recommended Posts

  • Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • oliverk2

    8

  • Joe

    6

  • Ell.a

    5

  • Waterkant-MV

    5

Top Posters In This Topic

Posted Images

Super Ell.a, Danke :blumen: ich hab ein altes in ählicher Farbgebung aber :Tasten innen, mist das wars wohl nicht :evil:, hat mein Dad mal irgendwo aufgetrieben, Hersteller?? fehlanzeige, ich denke das war ein Plagiat und kommt aus Hong Kong oder so ;(

Link to comment
Share on other sites

Die Form ist identisch mit unserem damaligen. War allerdings unifarben creme und die Tasten innen. Und die Antenne oben an der Spitze.

Link to comment
Share on other sites

RE: Schnurloses Telefon CrockettAlso, daß es ein AT & T ist, hab ich mir gedacht - und wurde von MV.org bestätigt.Um welches Modell genau es hierbei handelt, bleibt jedoch abzuwarten...Ich tippe auf eines der letzten Serie von den 3000ern.We`ll C...Also, geduldet Euch, wir werden das schon in Erfahrung bringen!Special Thanks nochmal an Ell.a :blumen:, die das Ganze im "Ami-Forum" nachgeforscht hat, und die sonst auch unermüdlich hinter allem hier steht!!! :blumen:Don Escobar

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 9 months later...

Hab heute mal wieder bei ebay reingeschaut, hab aber zu AT&T 5200 nichts gefunden.Überhaubt zu "altem Telefon", "Kult - Telefon" usw. ist nichts rausgekommen ! ;(Hat jemand einen guten Link, vielleicht zu einem 80er Shop, wo man die Dinger finden kann ?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von JoeHat jemand einen guten Link, vielleicht zu einem 80er Shop, wo man die Dinger finden kann ?

Da hat bestimmt Danny einen guten Tipp parat. 8)
Link to comment
Share on other sites

  • 5 years later...

Es handelt sich um ein Telefon der Marke "Muraphone" der 600er Serie (z.B. MP601). Ich habe gerade exakt dieses in den USA von einem Versender gekauft :cool:

Link to comment
Share on other sites

Es handelt sich um ein Telefon der Marke "Muraphone" der 600er Serie (z.B. MP601). Ich habe gerade exakt dieses in den USA von einem Versender gekauft :cool:

Cool, wenns bei dir ankommt, musst du unbedingt ein Foto reinstellen!:cool:
Link to comment
Share on other sites

Klasse, vielen Dank für die Info mit dem Muraphone.Ich habe den Thread vor 7 Jahren gestartet (unter anderer User-ID) und habe keine Hoffnung mehr, dass das Rätsel gelöst werden würde.

Link to comment
Share on other sites

Manchmal dauert es eben etwas länger. Nun hoffe ich, dass das Muraphone bald in Deutschland ankommt. Es ist im Übrigen auch noch original verpackt!

Link to comment
Share on other sites

Mit US$ 99,-- hast Du wirklich einen Super-Schnapper gemacht :cool: und das Ding sieht top aus!Wirst Du es benutzen, oder kommt es in die Sammlung?

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Noch schnell einen neuen Akku bestellt und schon steht den zukünftigen Vice-Telefonaten nichts mehr im Wege.Heißes Teil![ATTACH=CONFIG]7813[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]7814[/ATTACH]

post-985-13892965522848_thumb.jpg

post-985-13892965523747_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

:eek:OH WOW ! :DTATSÄCHLICH ! :done:Also das finde ich doch nun mal richtig GUT!!! :thumbsup::clap:Danke Dir für's Zeigen !!!! Ich weiß noch nicht sicher, was mich DAS sagen lässt -aber DAS hätte ich auch gerne ! :happy:

Link to comment
Share on other sites

Glückwunsch zum Telefon :thumbsup: Jetzt brauchst nur noch die passende Segelyacht dazu :)

Und das passende Auto. :DSieht klasse aus der "Knochen". Glückwunsch.:thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

Ich bin gespannt, wie es funktioniert, wenn Netzteile und Akku da sind.Yacht kann noch ein wenig warten, mein Jaguar XKR Cabrio in schwarz kommt dem Burnie schon recht nah. Hehe.. :sick:[ATTACH=CONFIG]7829[/ATTACH]

post-985-13892965531_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.