Movie 2006: Persönliche Reviews


Ell.a

Recommended Posts

Original von icegueColin Farrell dagegen hat die ganze Zeit einen Dackelblick aufgesetzt und der Schnauzer passt überhaupt nicht.

Mit dem Schnautzer hätte er wirklich besser zu Manta Manta gepasst als zu Miami Vice.. :D :D
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 76
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    6

  • Tom

    6

  • Tom Peps

    6

  • Ell.a

    5

Top Posters In This Topic

Gut, dass ich nicht als Einziger mit meiner Meinung zu diesem Film dastehe. Ich weiss noch, wie ich den Film gesehen habe. Bin gleich am Anlauftag in die allererste Vorstellung nachmittags um 13.00 Uhr reingegangen. Als ich rauskomme, hält mir eine junge Dame von irgendeinem Radiosender ein Mikrofon unter die Nase und will meine Eindrücke über den Film auf ihren Recorder bannen. Ich möchte mich an dieser Stelle bei der jungen Dame entschuldigen, denn sie hat die volle Wucht meines Erst-Frusts abgekriegt. Ich glaube auch nicht, dass meine Bewertung über den Sender ging, denn da waren schon ein paar nicht ganz kindgerechte Bemerkungen drin...*grins*Ich hätte es sehr geil gefunden, wenn man DJ und PMT Gastrollen angeboten hätte. PMT hätte z.B. gut den Gangsterboss abgegeben. Und, anstatt Farrell den hinterhältigen Schnauzer zu verpassen, hätte man ihn DJ ins Gesicht kleben und ihn LT.Castillo spielen lassen sollen. DAS wär cool gewesen und hätte den Film zu 200% aufgewertet....

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.