"Carlo" hat Geburtstag


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Alles Gute zu deinem 37. Geburtstag "Carlo",wünscht dir das Team vom Miami Vice - MiamiVice.Info - Die No. 1 FanseiteAlles Gute für deinen weiteren Lebensweg und weiterhin viel Spaß auf www.miamivice.info!

Link to comment
Share on other sites

Na, dann auch von mir Herzliche Glückwünsche zu Deinem Wiegenfeste, Carlo. Und versorg' uns weiter mit diesen interessanten Links... :):p Öhmm, sorry, auch wenn's erst morgen ist. Keine Ahnung, warum das Board das heute schon macht. Oder bin ICH panne? ?(

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

alles gute zum geburtstag, carlo!ich hab noch ein paar jungs mitgebracht, die ihrem schöpfer gratulieren wollten ... :):( 8) :rolleyes: :klatsch: :frost: :rauchen::tongue::baby:?( 8o :radar::p=);(:o:evil: :blumen: :regen: :DHÄÄPPPIIII BÖÖÖRRRSSSDDDDEEIIIIII! :blumen: :prost:

Link to comment
Share on other sites

Danke Leute,ihr seid echt spitze! Hier kann man sich schon wohl fühlen, wenn man mit so vielen Glückwünschen überhäuft wird.Nochmals DANKE!!! =) =) =)

Link to comment
Share on other sites

Möchte mich verspätet auch bei den Gratulanten einreihen:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :prost: :blumen:und nochmals Danke für die Elvise! :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Bitte bitte.... gern geschehen. Die Elvisse sind eben mein bescheidener Beitrag zu dieser grpßartigen Community......entstanden als ich noch etwas Zeit dafür hatte.... die ist in den nächsten 7 Semestern aber eher etwas knapp.Danke nochmal für all die Glückwünsche. =) =) =)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Carlo,einen happy happy happy Burzeltag nach nach naaaaachträglich. Hoffe Du hast diesen schön gefeiert. :D :blumen: :prost: :blumen: :prost:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.