Songs aus dem Kinofilm, die nicht auf der CD sind


hobo

Recommended Posts

Hi !Weiss jemand wie die Songs heissen die in der Anfangsszene in der Disco gespielt werden ? Zwei weiss ich mittlerweile : nina simone - sinnerman (felix da housecats heavenly house mix)und der zweite ist ja bekannter. glaube von fatboy slim - right here, right now.wäre für tipps dankbar !

Link to comment
Share on other sites

Hi,als erstes läuft Jay-z & Linkin Park mit Numb. Dann Sinnerman von Nina Simone.Dann wird in einem Mix mit Übergang erst Freaky Chakra - Blacklight Fantasy und Goldfrapp - Strict Machine gespielt. Die letzten beiden sind auf dem Soundtrack mit drauf.

Link to comment
Share on other sites

RE: Songs aus dem Film MIAMI VICE die nicht auf der CD sind...und das hammergeile Stück "strict machine" von Goldfrapp .... leider wirds nur angespielt!

Link to comment
Share on other sites

RE: Songs aus dem Film MIAMI VICE die nicht auf der CD sindnoch zwei Stücke aus dem Film die nicht auf der CD sind:Shape of Things to comeWide awakebeides von Audioslave. Der Grund warum die Songs nicht auf der CD sind: die neue Platte von Audioslave (Titel: Revelations) kommt erst in den nächsten Tagen raus, da wollte man der Band nicht ins die Verkaufsstatistik pfuschen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Hallo zusammen.Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich leider erst am Montag den Film zum ersten Mal gesehen habe und absolut begeistert war /bin!Nun bin ich auf der Suche nach einem Song, der leider nicht auf dem OST ist!Und zwar läuft der Song ganz am Ende des Films ... und zwar nach der großen Schlussschieserei und ist instrumetal mit Gitarre!Hilfe, bitte!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.