LieblingsschauspielerIn / Lieblingsfilme


scarface

Recommended Posts

was sind eigentlich eure lieblingsschauspieler und -filme?meine lieblingsschauspieler:- Al Pacino GOTT- Robert DeNiro- Steve McQueenmeine lieblingsfilme:- Good Fellas (Martin Scorsese) TOP- Scarface (Brian DePalma)- Serpico (Sidney Lumet)- Prince Of The City (Sidney Lumet)- Heat (Michael Mann)- Carlito´s Way (Brian De Palma)- Taxi Driver (Martin Scorsese)- Die Weiße Hölle Vom Piz Palü (Arnold Fanck)- Bullitt (Peter Yates)- Point Blank (John Boorman)- The Rope (Alfred Hitchcock)- Strangers On A Train (Alfred Hitchcock)- Raging Bull (Martin Scorsese)- Diva (Jean-Jacques Beineix)- The Gratuade (Mike Nichols)- Seven (David Fincher)- 2001 (Stanley Kubrick)- Chinatown (Roman Polanski)- The Hustler (Robert Rossen)- The Killing (Stanley Kubrick)- Oberst Redl (István Szabó)- Midnight Cowboy (John Schlesinger)

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

RE: LieblingsschauspielerIn / LieblingsfilmeSchauspieler:Cuba Gooding jr.Don JohnsonSean ConneryKevin CostnerAngelina JolieFilme:BodyguardGegen jede RegelSie nannten ihn RadioMindhuntersThe RockHelden aus der zweiten ReiheDes Königs AdmiralHitch der Date Doctor....gibt noch mehr :Paber die sind mir sofort eingefallen :radar:

Link to comment
Share on other sites

Guest Biggi1963

Schauspieler:Don JohnsonKevin CostnerJackie ChanDenzel WashingtonTom HanksJames BrolinTim MathesonKabir BediBruce WillisSean ConneryMeg RyanRomy SchneiderJulia RobertsFilme:Der mit dem Wolf tanztBodyguardPretty WomanStirb langsamPhiladelphiaSissi :o

Link to comment
Share on other sites

Lieblingsschauspieler .. hmm das is schwer.Habe keinen Liebling. gibt einfach Schauspieler die fast für gute Filme garantieren.S. ConneryA. PachinoN. Cagez.B.oder dann gibts Schauspieler die in einigen Rollen einfach super waren.H. Ford ... in Indiana JonesM. Brando ... in der PateK. Kostner ... in Robin Hood, Der mit dem Wolf tanzt, WaterworldB. Willis ... Stirb langsam 1-3A. Jolie ... Tomb Raider und Mr. & Mrs. SmithN. Cage ... The Rock, Con Air, Vermächtnis d. TempelritterJ. Heston ... Ben Hur, Planet der Affen (Das Original)R. Crowe ... GladiatorD. Johnson .. Miami ViceT. Allen ... Hör mal wer da hämmert , Santa ClauseW. Snipes ... BladeA. Schwarzenegger ... Conan, TerminatorT. Hanks ... Philadelphia, Forrest GumpR. Redford ... HavanaS. Stallone ... Rocky 1+2 (fehlt mir noch in der Sammlung)G. Clooney ... Oceans 11, Oceans 12um einmal ein paar zu nennen die mir schnell einfallenFilme gibts einige die ich gerne immer wieder mal anschaue.Da eine Liste zu erstellen würde etwas lange dauern.Unter anderem findet sich dabeiStar WarsShogunoben genannte Filme usw uswKönnte da eigendlich meine DVD-Sammlung einsetzen :p

Link to comment
Share on other sites

Na da muss ich doch auch gleich meinen "Senf" dazu geben:James BelushiJacky ChanPauley Perette =) :OJessica AlbaBurt RaynoldsFilme:Ein ausgekochtes Schlitzohr (1)Curly SueSchlaflos in Seattle :OHighscool-Liebes-Filme im allgemeinen :ODon Escobar

Link to comment
Share on other sites

Michael DouglasDon JohnsonSean ConneryTom BerengerMatt DamonRobert MitchumMarlon BrandoKate BeckinsaleBridget FondaNeve Campbell...das sind für mich so die Top FavoritenUnd Filme:The GameBasic InstinctTod im SpiegelDer PateDie Bourne Trilogie (bis jetzt erst 2 Teile)Die Connery und Moore James BondsJenseits der UnschuldCasablancaThe Last Boy Scout

Link to comment
Share on other sites

Konkret einen Schauspieler/in zu nennen, ist schwierig.Beeindruckt hat mich Edward Norton in der Rolle des vermeintlich persönlichkeitsgespaltenen Aaron Stampler in Zwielicht (Primal Fear), u.a. weil es wohl auch seine erste Filmrolle war. Daneben kann ich mir folgende Filme des öfteren ansehen:(Ich weiß, da sind auch ein paar -sagen wir mal- flachere Filme dabei :o, aber ich steh dazu =)/Sofern keine deutschen Filme, handelt es sich um den englischen Titel)48HRS.8 mm Ace Ventura, Pet DetectiveAir Force OneAir Up There, TheAirplane!AlienAlien 3Alien: ResurrectionAliensAllein Unter FrauenAmadeusAmerican History XAmerican OutlawsAnatomieAnother StakeoutArlington RoadArmy of DarknessBack To The FutureBad BoysBasic InstinctBewegte Mann, DerBedazzledBlack Hawk DownBlood In, Blood OutBloody SundayBlues Brothers, TheBoyz N the HoodBrain, TheBraveheartBreakdownCape FearChicken RunClear and Present DangerCon AirDances With WolvesDeep BlueDemolition ManDiamonds Are ForeverDie Another DayDie HardDie Hard 2Die Hard With A VengeanceDown and Out in Beverly HillsDr. NoDrei Nüsse für AschenbrödelDumb & DumberEnemy At The GatesEraserFace OffFalling DownFatal AttractionFifth Element, TheFight ClubFish Called Wanda, AFletchFor Your Eyes OnlyForrest GumpFour Weddings and a FuneralFrom Dusk 'Til DawnFrom Russia With LoveFugitive, TheGalaxy QuestGame, TheGladiatorGodzillaGoldeneyeGoldfingerGone In 60 SecondsGood, The Bad And The Ugly, TheGoodfellasGroundhog DayHarry and SallyHarry Potter and the Chamber of SecretsHarry Potter and the Prisoner of AskabanHarry Potter and the Sorcerer's StoneHarry Potter and the Goblet of FireHeatHighlanderHowards EndHunt for Red October, TheI Know What You Did Last SummerIn the Line of FireIn the Name of the FatherIndependence DayIndiana Jones and the Last CrusadeIndiana Jones and the Raiders of the Lost ArkIndiana Jones and the Temple of DoomJackal, TheJackass: The MovieJackie BrownJurassic ParkJurassic Park 2: Lost WorldJurassic Park 3KingpinKnight MovesL.A. ConfidentialLast of the Mohicans, TheLawrence of ArabiaLeaving Las VegasLethal WeaponLethal Weapon 2Lethal Weapon 3Lethal Weapon 4Licence to KillLife of BrianLittle Lord FauntleroyLittle Shop of HorrorsLive and Let DieLiving Daylights, TheLock, Stock and Two Smoking BarrelsLola RenntLong Kiss Goodnight, TheLord Of The Rings 1: The Fellowship of the RingLord Of The Rings 2: The Two TowersLord Of The Rings 3: The Return of the KingLutherMan With the Golden Gun, TheManta, der FilmManta, MantaMask Of Zorro, TheMatrix, TheMartix Reloaded, TheMeet the ParentsMe, Myself & IreneMen In BlackMen In Black 2Menace II SocietyMiss Marple: Murder AhoyMiss Marple: Murder at the GallopMiss Marple: Murder Most FoulMiss Marple: Murder She SaidMonsters, Inc.Monte ChristoMonty Python and the Holy GrailMoonrakerMurder By DeathNaked Gun 2 1/2: The Smell of Fear, TheNaked Gun 33 1/3: The Final InsultNaked Gun: From the Files of Police Squad!, TheName of the RoseNational Lampoon's Christmas VacationNever Say Never AgainNightwatchNothing To LoseOctopussyOn Her Majesty's Secret ServiceOne Flew Over The Cuckoo's NestOutbreakPatriot GamesPaybackPeacemaker, ThePink Panther Strikes Again, ThePiratesPirates of the Carribean: The Curse of the Black PearlPlanes, Trains & AutomobilesPlatoonPrimal FearPrince ValiantPulp FictionRain ManRed DragonRobin Hood: Prince of ThievesRoninRumble In The BronxRuthless PeopleSaving Private RyanSchtonkSchuh Des Manitu, DerScreamSevenScroogedShaftShallow HalShatteredShawshank Redemption, TheShrekSilence of the Lambs, TheSilveradoSingle White FemaleSixth Sense, TheSnatchSleepy HollowSouth CentralSpeedSpidermanSpiderman IISpies Like UsSpy Who Loved Me, TheStakeoutStargateStar Trek VIII: First ContactStar Wars: Episode I - The Phantom MenaceStar Wars: Episode II - Attack of the ClonesStar Wars: Episode III - Revenge of the SithStar Wars: Episode IV - A New HopeStar Wars: Episode V - The Empire Strikes BackStar Wars: Episode VI - Return of the JediStarship TroopersSwordfishTerminator 2: Judgment DayTerminator 3: Rise of the MachinesTerminator, TheThere Is Something About MaryThree Musketeers, TheThunderballTitanicTombstoneTomorrow Never DiesTop Secret!Toy StoryToy Story 2Trading PlacesTrue LiesTruman Show, TheTwelve MonkeysU.S. MarshalsUnbreakableUnder SiegeUntergang, DerUsual Suspects, TheView to a Kill, AWallace & Gromit: A Close ShaveWallace & Gromit: A Grand Day OutWallace & Gromit: The Wrong TrousersWerner: BeinhartWhite Men Can't JumpWorking GirlWorld Is Not Enough, TheYou Only Live TwiceYoung Guns

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Persönlicher Lieblingsschauspielerwollt mal so anfragen ob ihr nen persönlichen Lieblingschauspieler habt, der nicht bei Miami Vice mitgewirkt hatalso mein absoluter Lieblingschauspieler ist Bill Murray, am liebsten wenn er irgendwelche Kotzbrochen spielt wie in "die Geister die ich rief" :)

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

RE: Persönlicher LieblingsschauspielerCuba Gooding jr. :DEr ist mein absoluter Lieblingsschauspieler.Gut finde ich auch noch:Sean ConneryKevin CostnerWill SmithAngelina JolieJulia Roberts :prost:

Link to comment
Share on other sites

Guest Thomas Magnum

Mein Lieblingsschauspieler ist Tom SelleckGut finde ich noch:Larry ManettiRoger E. MosleyJohn HillermanJames GarnerDaniel CraigChuck Norris (und seine Facts)DJ und PMT (selbstverständlich)Saundra SantiagoPaulina PorizkovaPiper PeraboUma ThurmanEva GreenJessica SimpsonLauren Holly(obwohl ich zugeben muss, dass ich die weiblichen Schauspieler nach aussehen beurteilt habe und nicht nach Können)

Link to comment
Share on other sites

Bei mir steht (außerhalb von Vice) Michael Douglas ganz oben auf der Rangliste. Kaum zu vergessen, seine zynischen Auftritte in "The Game" oder "Basic Instinct" oder wo wir in den 80ern sind "Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten"!

Link to comment
Share on other sites

Andy Garcia seh' ich gern. Zu schade, dass er als Partner von Michael Douglas in 'Black Rain' so früh ins Gras beissen musste. Denzel Washington, um einen Farbigen zu nennen. Bei den Damen bin ich weniger wählerisch: JLo, Angelina Jolie und Charlize Theron...muss schlussmachen, meine Holde kommt... :D :D

Link to comment
Share on other sites

Guest Gourmet Kaffee

Also mein Lieblingsschauspieler ist:Steven SeagalSeine Kampfkunst und seine Filme sind einfach der Hammer!Auch noch gut:Mel GibsonBruce WillisKevin CostnerVon den Damen:Jill Hennessy (Crossing Jordan)Uma ThurmanSalma Hayek

Link to comment
Share on other sites

Guest Thomas Magnum

Original von LillyIch finde Kevin Costner und George Clooney toll!Bei den Damen seh ich am Liebsten Pauley Perette!

Also Pauley Perette nur als Abby ;)Steven Seagal war mal ganz cool, nur neulich hab ich einen seiner neueren Filme gesehen und musste feststellen, dass er alt und dick geworden ist!
Link to comment
Share on other sites

Guest Gourmet Kaffee

Original von Thomas MagnumSteven Seagal war mal ganz cool, nur neulich hab ich einen seiner neueren Filme gesehen und musste feststellen, dass er alt und dick geworden ist!

Ja, das man alt wird ist ja nichts unnormales, aber er hat wirklich kräftig zugelegt. Aber für sein neues Projekt hat er anscheinend wieder bissle abgenommen. Naja, ich geb die Hoffnung auf ein Kinocomeback nicht auf - Ich würds ihm auf jedenfall gönnen.MfG
Link to comment
Share on other sites

neben DJ mag ich folgende Schauspieler sehr gerne sehen:Richard Dean AndersonMark HarmonRichard BurgiDavid KrumholtzAlexander Pschill (Marc Hoffmann/Komissar Rex)Schauspielerinnen:Pauley PeretteHoly Mary CombsAlyssa Milano

Link to comment
Share on other sites

Die Sache ist ganz klar:Harvey Keitel (Besonders gut in "City Of Industry")Larry Hagman (Dallas !)Robert de Niro (Bester Film ist "Taxi Driver")Al Pacino ("Scarface" Klasse Gangsterfilm)Bill Murray ( "Lost in Translation" habe ich sicherlich schon 20x gesehen.) Denzel Washington ("Man on Fire" ist einfach top und da ich schon in Mexiko gelebt habe besonders !)

Link to comment
Share on other sites

Meine Lieblingsschauspielersind Al Pacino und Tom Hanks die sind in allen ihren Filmen spitze.....bei den Frauen:Kirsten Dunst und Natürlich Jessica Alba!!

Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerAndy Garcia seh' ich gern. Zu schade, dass er als Partner von Michael Douglas in 'Black Rain' so früh ins Gras beissen musste....

Ja, "Black Rain"...auch so ein hammer Film!! Den hatte ich glatt vergessen...
Link to comment
Share on other sites

Original von SonnyHarvey Keitel (Besonders gut in "City Of Industry")

Nur so am Rande: "City Of Industry" wurde von Ken Solarz geschrieben, der in der 5. Season mehrere MV-Episoden (die guten :klatsch:) verfasst hat.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.