Demnächst handsignierte Jan Hammer CD Für guten Zweck zu versteigern


admin1389294680

Recommended Posts

Hallo zusammen,ich bekomme demnächst eine handsignierte CD von Jan's neuer Maxi.Ich werde diese Maxi für einen guten Zweck versteigern.Ich habe an eine Spende an unicef gedacht.Das ist das speziellen Thema an das ich spenden will:klickIch werde die CD auf das Mindestangebot von 50 Euro setzen.Ich hoffe das ihr für die CD und den guten Zweck fleißig steigert.Sobald ich die CD habe werde ich ein Topic für die Versteigerung aufmachen.Natürlich werde ich hier auch eine Kopie der Überweisung an unicef posten.Also bitte mitmachen für den guten Zweck !!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.