"Trudy" hat Geburtstag


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Alles Gute zu deinem 27. Geburtstag "Trudy",wünscht dir das Team vom Miami Vice - MiamiVice.Info - Die No. 1 FanseiteAlles Gute für deinen weiteren Lebensweg und weiterhin viel Spaß auf www.miamivice.info!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: "Trudy" hat GeburtstagHi Spatzi,alles alles Gute zum Geburtstag :blumen: :blumen: :prost: :prost:Lass' dich net zu arg stressen ;) und bleib' gesund. Und heute abend wird ordentlich gefeiert :prost: =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

normalerweise würde ich caipi jetzt ein paar elvisse wegeditieren, weil der übermässige gebrauch von alligatoren zu einem ungleichgewicht innerhalb des boards führen kann. :Daber in diesem falle mache ich eine ausnahme! :blumen: :ostern: :radio: :prost: :xmas:;):D 8) :klatsch:... und füge noch ein paar hinzu, um dir zu gratulieren! alles liebe zum geburtstag! möge der miami-botschafterin von mv.info ein wunderschöner geburtstag bevorstehen!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Ell.anormalerweise würde ich caipi jetzt ein paar elvisse wegeditieren, weil der übermässige gebrauch von alligatoren zu einem ungleichgewicht innerhalb des boards führen kann. :D

Keine Angst, in Florida gibt es wieder über zwei (!) Millionen Alligatoren. Da kann ich ruhig ein paar verwenden, ohne dass da gleich was passiert ;)
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Dann will ich mich auch gleich mal anschließen und unserer Miami Botschafterin zum Geburtstag gratulieren :blumen:Also liebe Trudy alles gute zu deinem Ehrentag :prost:

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn Dich nach dem Urlaub der graue (heute ausnahmsweise mal nicht 8)) Alltag eingeholt hat, hoffe ich, dass Du Deinen Geburtstag schön feiern kannst. Also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :blumen: :prost:Hoffentlich hat Caipi noch eine weitere Überraschung neben den lieben Geburtstagsgrüßen hier im Forum. :radar:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Simone, auch von uns 3 Andi Mandy und Ela Alles Gute zum Geburtstag und feier recht schön. Ich hoffe das Chris auch dir ne Miami Vice PParty geschmissen hat :D;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Trudy!Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :blumen: Viel Gesundheit und Glück wünsch ich dir!Mach weiter so!Feier schön und lass dich reich beschenken! :prost:

Link to comment
Share on other sites

Hey, da darf ich doch ned fehlen. Alles Liebe zum Geburtstag :blumen: :blumen: :blumen:Und herzlichen Dank nochmal, dass Ihr unsere kleine Community drüben so professionell vertreten habt. Glaub' ned, dass ich mich das getraut hätte... :o

Link to comment
Share on other sites

Danke Danke. =) =)Heute war schon ein schöner Tag.Meine Arbeitskollegen haben so getan, wie sie mein Geburtstagvergessen hätten, als ich ins Geschäft gekommen bin. Gemein gell. ?(Als ich dann mit meinen Kindern im Morgenkreis saß (arbeite im Kindergarten), kamen alle Kinder aus allen Gruppen und deren Erzieherinnen, ( wir haben 6 Gruppen ) zu mir in die Gruppe und sangen mir drei Geburtstagslieder.Eine Kollegin, die ich auch sehr gerne mag spielte mit ihrer Gitarre dazu.Es war so rührend.Dann durften alle Kinder gratulieren ( in jeder Gruppe sind 24 Kinder ).Auch meine Arbeitskollegen die diese Überraschung geplant haben,haben mir gratuliert. Von manchen bekam ich auch Geschenke. Einen ganzen Wäschkorb voll Geschenke, nahm ich dann mit nach Hause. :) :) :) :) :) Ein toller Geburtstag und das Wetter ist auch klasse.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.