Versteigerung handsignierte CD von Jan's neuer Maxi hat begonnen


admin1389294680

Recommended Posts

Hiermit eröffne ich die Versteigerung der handsignierte CD von Jan's neuer Maxi "Crockett's Theme" .Wie ich schon geschrieben habe wird der Erlös an unicef gespendet.Für dieses Thema:klickDas Mindestgebot beträgt 50 Euro.Ich lasse die Auktion genau 1. Woche laufen. Also bis zum 15. September.Jetzt viel Glück bei der Auktion !Bitte hier keine Themen ausser Angebote posten !Eingefügtes BildVergrößerung

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

gut, dann fange ich mal an und biete 60 euro.abgesehen von der handsignierten cd ist das unicef-projekt absolut unterstützenswert.meine damen im forum, hier ist unser einsatz gefragt! 8)

Link to comment
Share on other sites

=) =) =)Dem schließe ich mich an, das unicef-projekt ist absolut unterstützenswert.Und die CD hätte ich natürlich auch gern.Ich biete 65 Euro. =) =) =)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

*phhh* du glaubst doch nicht, dass du mit 70 euro durchkommst??? 75 euro! :p

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Ell.a*phhh* du glaubst doch nicht, dass du mit 70 euro durchkommst??? 75 euro! :p

Du mit 75 Euro aber auch net :p :P80 Euro!
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von FlaglerHey, das gefällt mir =) Und wer überwacht, ob das nachher auch gezahlt wird? :p

Die Admins :p :P
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von SonnyFlagler, nicht reden sondern bieten..... :DAlso biete mal ein paar Euros.

dieser post hätte von mir sein können. übrigens caipi ... 80 euro? da steh ich mit 85 aber drüber ... :Dhey leute, wo ist euer einsatz? es geht um ein schulprojekt in bolivien ... es geht um kinder. unser held sonny crockett mit seinem weichen herz hätte da nicht tatenlos zugesehen ... :radar:
Link to comment
Share on other sites

Endlich wieder online! :schwitz:T-Online wollte mich nicht ziehen lassen! :wuerg:Habe zwar schon eine handsignierte CD vom Jan ,aber für Kinder in Not nehme ich gerne noch eine.Übrigens kam heute ein Bericht,das auf der Welt ca. 40 Mio. Kinder keine Schulausbildung genießen dürfen!Das ist bitter!!!110 Euronen für einen guten Zweck!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Vice Detective110 Euronen für einen guten Zweck!

... jetzt kommt der auch noch kurz vor Toreschluss :evil: ;)Für den guten Zweck: 111 Euro.
Link to comment
Share on other sites

HEY! Caipi,na wie laufen die Aktien bei niedrigem ÖL und flachem Euro?Oder doch eher Zertifikate?? ;)115 Euronen für Kinder die etwas aus Ihrem Leben machen wollen,was in unserem Land, eher nicht der Fall ist! :evil:

Link to comment
Share on other sites

So der Zuschlag geht für 115 Euro an Vice Detective !! :klatsch:Vielen Dank an alle Bieter.Vice Detective, überweise das Geld bitte einfach auf das Spendenkonto.Chris wird den Betrag der unicef überweisen.Kontoinhaber: Christian Müller Bankleitzahl: 66280053, Dresdner Bank AG Kontonummer: 0630075302
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.