Versteigerung handsignierte CD von Jan's neuer Maxi hat begonnen


admin1389294680

Recommended Posts

  • Administrators

*grrrr* rené ... du kannst echt von glück sagen, dass ich bis eben keinen internetzugang hatte ... sonst hätte es schlecht für dich ausgesehen ... :evil:also dann: herzlichen glückwunsch!!!! :xmas:*hmmm* ... darf ich mir die cd dann mal ansehen kommen?? :o:D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Das Geld von Vice Detective ist auf unserem Spendenkonto angekommen.Ich habe umgehend die 115€ im Namen der Miami Vice Community an das UNICEF Projekt überwiesen.Vielen Dank noch mal an alle Bieter und ganz besonders natürlich an den Gewinner, Vice Detective.Sobald ich den Kontoauszug habe, stelle ich ein Screenshot ein, damit auch jeder nachvollziehen kann, was mit dem Geld passiert ist.Net dass es heisst, Sonny und ich hätten es uns gut gehen lassen ;):p

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Schnüff, da habe ich ein weiteres echtes Highlight verpasst. ;(Die Idee ist echt klasse und ist für mich persönlich ein weiteres Highlight auf dieser Seite. :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:Die Spende kommt genau an die richtigen Stelle. =)Da ich letzte Jahr in Bolivien war und mit eigenen Augen gesehen habe wie arm dieses Land ist, bin ich natürlich um so mehr begeistert von der ganzen Aktion.Merci auch an Vice Detective, das er so viel hat "springen" lassen. :blumen: =)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.