Sonny Crockett im neuen Gta vice city Stories


Guest 00dan

Recommended Posts

  • Administrators

Philip Michael Thomas hat uns in Miami erzählt, dass er beim Nachfolger von GTA Vice City auch wieder den Charakter Lance Vance gesprochen hat. Bin auf das Game schon mal gespannt... :radar:

Link to comment
Share on other sites

Jetzt muß nur noch der Kopf und die Waffe ausgetauscht werden, dann stimmts 100%ig! ;)Der Nachfolger wäre ja San Andreas und da spielt Lance Vance nicht mit. Aber vielleicht bei Vice City Stories, für die PS2?!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Tom PepsDer Nachfolger wäre ja San Andreas und da spielt Lance Vance nicht mit. Aber vielleicht bei Vice City Stories, für die PS2?!

Es war nicht San Andreas. Er hat mir noch gesagt wie das Spiel heisst, habs aber leider vergessen :rolleyes: Das Spiel soll dieses oder nächstes jahr kommen.
Link to comment
Share on other sites

Es soll bald eins geben, in dem alle drei Städte vorkommen sollen. Mein bester Freund und ich suchen schon die ganze Zeit danach im Netz, nur fällt uns der Titel nicht mehr ein! ggrrrrrr

Link to comment
Share on other sites

Original von TorcaDa spiele ich doch das Miami Vice Spiel von Davilex auf der PS2 weiter, denn dort sind beide sehr gut getroffen :D

Da hast du wahr weil da sehen sie aus wie ein halbes Jahr durchgefeiert ;)
Link to comment
Share on other sites

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass DJ Copyrights auf seine Rolle (Gesicht) in Miami Vice hat. Schwer zu erklären.Also die Hersteller von Action/Pixel-Figuren müssen erst die Genehmigung von DJ haben, dass sie sein Gesicht benutzen dürfen. Deshalb sieht die Action-Figur von Crockett überhaupt nicht aus wie Crockett.Etwa haben die bei PMT die Genehmigung bekommen oder er besitzt nicht die Rechte für Tubbs.Ich habe das bei miami-vice.org gelesen. Quelle müsste ich sonst mal suchen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.