Die (sportlich) groesste Aera geht leider zu Ende


Guest Don

Recommended Posts

RE: Die (sportlich) groesste Era geht leider zu Ende:P ich persönlich finds auch nicht schade, das schuhmacher seinen rücktritt erklärt hat.Zumal er ín seinen noch recht jungen jahren seinen höhepunkt der karriere erreicht hat. Und das ganze Geld, das er in dieser zeit verdient hat, kann er in diesem Leben eh nicht mehr ausgeben.Ich finde diesen sport total überteuert. Interessiert mich überhaupt nicht 8)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 81
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    10

  • Carlo

    9

  • admin1389294680

    8

  • Gecko

    6

RE: Die (sportlich) groesste Era geht leider zu Ende:rolleyes:

Originally posted by findelkind2001:p ich persönlich finds auch nicht schade, das schuhmacher seinen rücktritt erklärt hat.Zumal er ín seinen noch recht jungen jahren seinen höhepunkt der karriere erreicht hat. Und das ganze Geld, das er in dieser zeit verdient hat, kann er in diesem Leben eh nicht mehr ausgeben.Ich finde diesen sport total überteuert. Interessiert mich überhaupt nicht 8)

Ich finds immer interessant, wie andere von Summen reden und urteilen, in deren Bereich sie augenscheinlich null Erfahrungen haben.Schuhmacher baut in diesem Jahr ein neues Anwesen in der Schweiz. Kosten ca. EUR 40,000,000.-Bei dem geschaetzten Privatvermoegen von 300 Mil. macht das mehr als ein Siebtel aus, das auf Schlag schon mal weg ist. Ein schoener Learjet kann schnell die selbe Summe von 40 Mil. nochmal kosten. Von Fuhrpark, Hubschrauber und Yacht (die er auch hat) oder das Haus in Norwegen will ich granicht reden..Du redest wohl eher davon, was ihm nach Deinem Ermessen zusteht? :rolleyes:Ausserdem geht es hier um Anerkennung seiner SPORTLICHEN Leistungen. Und nicht um das, was er dafuer bekommen hat. Oder wollen wir uns mal ueber Dein Einkommen unterhalten? Vielleicht bekommst Du ja auch zu viel fuer das was Du kannst?
Link to comment
Share on other sites

Genau so wie in Deinem Job

Mir ist eigentlich die macht die ich in meinem neuen Job habe wichtiger als das Geld.Geld haben viele aber Macht nicht.
Link to comment
Share on other sites

RE: Die (sportlich) groesste Era geht leider zu Ende

Original von Sonny

Genau so wie in Deinem Job

Mir ist eigentlich die macht die ich in meinem neuen Job habe wichtiger als das Geld.Geld haben viele aber Macht nicht.
@Sonny.... Du wirst doch nicht etwa unser neuer Bundeskanzler?.... he he... :D :D :DMal im Ernst... kannst Du Dich etwas präzisieren?

Original von Don.... Oder wollen wir uns mal ueber Dein Einkommen unterhalten? Vielleicht bekommst Du ja auch zu viel fuer das was Du kannst?

@don:Eins muss man Dir ja lassen: Auf den Punkt kommen tust du.
Link to comment
Share on other sites

Originally posted by SonnyMir ist eigentlich die macht die ich in meinem neuen Job habe wichtiger als das Geld.Geld haben viele aber Macht nicht.

Die Gier nach Macht ist doch eigentlich noch mehr das, was grundsaetzlich verwerflich ist. Denn mit Geld kann man sich Macht erkaufen.Aber das meinte ich auch nicht. Deinem Arbeitgeber geht es definitiv in erster Linie um Geld. Nicht umsonst ist Gewinnmaximierung der alles entscheidende Punkt einer erfolgreichen Unternehmung.
Link to comment
Share on other sites

Der eine ist Machtbesessen, der andere ist eben so ausgeprägt jedes Rennen gewinnen zu wollen. Und? Macht das den einen zum besseren Menschen als den anderen??Ich denke da sollte man einfach kurz vorher überlegen was zu sagen ist und dann sich an den eigentlichen Thread erinnern.Dieser geht eher in die Schumi-Fan-Fraktion als in die andere Richtung.Also fühlen sich die ans Bein getreten die Fan von Schumacher sind wenn sie hier Kritik lesen bzw. augenscheinliche Kommentare von Leuten lesen die eh kein Interesse am Motorsport haben und damit schonmal rausfallen was irgendwelche qualifizierten Aussagen angeht.Also wer kein Fan von ihm ist/war, wieso schreibt der hier rein? Soll er doch froh sein das ihn keiner mehr zwingt den roten F1 Flitzer der 60% der Übertragungsbilder ausgemacht hat anzusehen.PS: Bin hier der Neue und knapp 20 Min on, war schon im alten Forum dabei. Wer es merkt, ich brings eher auf den Punkt und sag meine Meinung als ewig drum herum zu kurven.

Link to comment
Share on other sites

Original von Silver...PS: Bin hier der Neue und knapp 20 Min on, war schon im alten Forum dabei. Wer es merkt, ich brings eher auf den Punkt und sag meine Meinung als ewig drum herum zu kurven.

Das finde ich gut!!Die anderen von Dir genannten Punkte sehe ich etwas anders.Also... herzlich willkommen hier, und auf ein gutes "Beiträge um die Ohren hauen"... :blumen: :blumen: :blumen:PS... trag doch noch Deine plz ein (plus Koordinaten) damit Du auch in der Member-Map auftauchst.
Link to comment
Share on other sites

Also ich selbst mag Sport im TV überhaupt nicht :wuerg: und finde Sportereignisse - gleich welcher Art -sollten auf spezielle (KOSTENFREIE) Sender gelegt werden!So daß denen Zuschauern, die das nicht mögen,ein besseres TV-Angebot während dieser Zeit zur Verfügung steht...Daß Schumi abgetreten ist, find ich eigentlich gut,da nun die Chancen wieder besser verteilt sein dürften...Wie gesagt, letztendlich schau ich weder F1 noch Fussball:O

Link to comment
Share on other sites

Simmer doch mal ehrlich: Ich kenn' durchaus ein paar Leutz, von denen aus sich Schumi ruhig den Kragen hätte abfahren können. Sogar mein eigener Vater gehört dazu. Aber wenn man mal ein bisschen bohrt, kommt man dahinter, dass alle der Meinung sind, dass er einfach nur zuviel verdient für das, was er tut. Dabei würde es absolut jeder genauso machen wie er, wenn er die Möglichkeiten dazu hätte... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ist sicher richtig... Machen würd ich das auch, wenn ich die Möglichkeiten hätte...Viel Geld für´s Hobby bekommen...:p :DAber ich bin eh schon zu alt für sowas :p (und zu unsportlich:schwitz: :D 8o )

Link to comment
Share on other sites

Aber ich bin eh schon zu alt für sowas :p (und zu unsportlich:schwitz: :D 8o )Nah da muß ich Dir aber jetzt echt mal recht geben!!! :DEs heißt ja immer: "Der Mann hat Recht!" :PUnd so soll es in DIESEM fall dann auch mal sein! :)
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich hoffe, das am WE noch ein Wunder geschieht und Schumi doch noch WM wird.Für ihn und vor allem gönne ich dem arroganten Flavio Briatore den Erfolg nicht! :evil:Es soll nur so :regen:. Dann klappt es schon. :)Ich wünsche mir, das wir es ein faires und spannendes Rennen sehen, bei dem nicht das Glück sondern das fahrerische Können die WM entscheidet. Wenn natürlich Alonso einen Motorplatzer hat, habe ich auch nichts dagegen. :DEcht schade das er geht. Wird lange dauern, bis so ein Talent wieder nach kommt. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Original von eilahtanWenn natürlich Alonso einen Motorplatzer hat, habe ich auch nichts dagegen. :D

Das hat was. Aber dann wird er sich wohl fix zum Märtyrer hochstilisieren. Daher besser: Fahrfehler und ab ins Kiesbett.... *hämischgrins*
Link to comment
Share on other sites

Wenn man manche hier schreiben sieht: "das Problem eh los""dummgrinser" etc.Sagt mal habt ihr Probleme mit erfolgreichen Menschen? Zwingt euch keiner F1 anzuschauen oder?Neid ist immer noch die ehrlichste Form der Anerkennung.

Link to comment
Share on other sites

Zwingt euch keiner F1 anzuschauen oder?

Doch, aber am liebsten wenn Grinser mit einer Panne am Rand steht oder noch besser wenn er nicht mehr bei der F1 ist. :DIch freue mich schon auf die neue Session !
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.