Die (sportlich) groesste Aera geht leider zu Ende


Guest Don

Recommended Posts

grosse fresse kann er haben schließlich ist er 7facher weltmeister und einen besseren glaub ich werden wir zwei nicht mehr erleben.ich könnte mir gut vorstellen das schumi eventuell für ein zwei jahre wieder mitmischen könnte so wies einige zuvor getan haben wie mansell und co.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 81
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    10

  • Carlo

    9

  • admin1389294680

    8

  • Gecko

    6

ich glaube nicht das schumi wieder kommt........War ne große Zeit mit ihm und er ist wirklich der Beste...nicht so sein bruder der glaubt nur der name schumacher macht ihn zu etwas besonderem....naja armer teufel der RalfAber ich denk es gibt auch jetzt wieder sehr gute Fahrer und auch dass diese eine chance verdient habenFinde Kimi ganz sympatisch auch einige deutsche fahrer sind net schlecht....

Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich lässt er sich ned eines Tages wieder von der Mega-Kohle eines Fernsehsenders oder ähnlichen locken. So à la Axel Schulz oder Henry Maske... :regen:

Link to comment
Share on other sites

Keine Panik, der gute Mann kommt erst wieder wenn er Schaum vorm Mund hat weil er es nicht mehr aushält nur zuzuschauen oder wenn er weiß das er ein sehr gutes Team haben würde.Der Mann will schließlich gewinnen, an was wird er sonst wohl auch gemessen??

Link to comment
Share on other sites

Original von Scorpioschumi hat sich über fahrweisen anderer aufgeregt, aber über die eigene hat er hinweg gesehen.

Stimmt, aber dabei ist er nicht alleine. Onkel Alonso z.B. verkehrt(e) genau so, und da gibt es noch mehr die das ab und zu tun. Ich denke bei manchen ist eine Spur Neid bzw. Ohnmacht gegenüber Schumi dabei.Wie gesagt, mit Mika war alles clean und freundschaftlich, aber der Spannung tat es keinen Abbruch. Das fand ich vorbildlich!Ich finde es jetzt nach Schumi eher mehr langweilig, als die Zeit mit ihm. Bleibt zu hoffen, dass Quick Nick noch kommt!
Link to comment
Share on other sites

Original von CarloIch finde es jetzt nach Schumi eher mehr langweilig, als die Zeit mit ihm...

Sehen wir ebenso. Irgendwie fehlt nun unter lauter Gleichen derjenige, für den man den Daumen drücken kann... ;)
Link to comment
Share on other sites

Original von Flagler

Original von CarloIch finde es jetzt nach Schumi eher mehr langweilig, als die Zeit mit ihm...

Sehen wir ebenso. Irgendwie fehlt nun unter lauter Gleichen derjenige, für den man den Daumen drücken kann... ;)
Nimm Alex Wurz. der hats bitter nötig :D :D :D :D :D:p
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.