80er Jahre Musik


Ginella

Recommended Posts

  • Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Brother in Arms

    11

  • Thorsten

    8

  • satinbrown

    6

  • Carlo

    5

Erst mal herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei uns!!!!Die Seite ansich find ich nicht mal schlecht, nur das "Heartbeat Video" lässt von der Qualität her zu wünschen übrig.LG

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ginella !Aich von mir ein herzliches Hallo, ich bin Joe und das jüngste Mitglied hier an Bord !!!Denn ich bin "erst" 15 Jahre alt, aber das heißt nicht, dass ich ein genau so großer Fan bin wie die anderen !!!!!!!!!!! :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

Original von Joe...Denn ich bin "erst" 15 Jahre alt, aber das heißt nicht, dass ich ein genau so großer Fan bin wie die anderen !!!!!!!!!!!...Greetings Joe

Größe hat ja auch nix mit dem Alter zu tun...:):)Herzlich willkommen auch von mir an dieser Stelle... :blumen:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: 80er Jahre Musik

Original von GinellaSchaut mal,hier könnt ihr Jan Hammer-Crocketts Theme und Don Johnson mit Heartbeat hören und sehen! :) Ich finde es voll genial! :)

da brauchst du garnicht so weit zu surfen ... schau mal in unsere datenbank rein ... don johnson und jan hammer sind da auch vertreten.
Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Habe neulich auch mal nach Marvin Gaye´s "Sexual Healing" geguckt und den Song gefunden !Echt toller Songs, würde meines Erachtens auch zu VICE passen !Wirklich zu empfehlen :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Habe neulich auch mal nach Marvin Gaye´s "Sexual Healing" geguckt und den Song gefunden !

von diesem song gibts jetzt ja ne neue version, von sarah connor :rolleyes: :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

von diesem song gibts jetzt ja ne neue version, von sarah connor

Weit nicht so gut wie das Original von Gaye !!! :rolleyes::p :PViel zu wenig 80er :p
Link to comment
Share on other sites

find ich auch, aber vielleicht entdecken einige dadurch das original wieder neu oder das erste mal, das original war nämlich nicht unbedingt ein song der viel im radio gespielt wird

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • Administrators

Wer glaubt, sich in der 80er Musik auszukennen, kann bei einem Quiz auf Spiegel Online testen, wie gut sein Wissen wirklich ist ... Naja, Cracks wie Maverick haben für die Fragen vermutlich nur ein müdes Grinsen übrig ... ;)Viel Spaß!

Link to comment
Share on other sites

Sie haben 12 von 13 Punkten.Das' ja stark! Sie sind wahrhaft ein Connaisseur der achtziger Jahre - national wie international. Von A bis Z, von Norden bis Süden, von Westen bis Osten sind Sie im Sauseschritt souverän durch dieses Quiz gedüst. Als die Television Personalities noch gar nicht gegründet waren, wussten Sie wahrscheinlich schon, wo Syd Barrett lebte. Mögen Sie auf ewig lachend im lila Regen stehen! NOCHMAL SPIELEN?Und das als "OSSI"!:rauchen: Tja,immer schön Omi´s geschmuggelte Bravo gelesen!Auch wenn sie Ihr mal am Po festgeklebt ist!:D:D

Link to comment
Share on other sites

NOCHMAL SPIELEN?

Komisch, genau das hatte ich auch stehen. Aber mal ehrlich: einige Antworten muß man nicht wirklich wissen, z.B. die Partnerin von Prince in "Purple Rain", oder?
Link to comment
Share on other sites

Komisch' date=' genau das hatte ich auch stehen. Aber mal ehrlich: einige Antworten muß man nicht wirklich wissen, z.B. die Partnerin von Prince in "Purple Rain", oder?[/quote'] Moment mal Freundchen!Wohl mehrere Fragen geraten,was!8O Das gibt Punktabzug! Kennt doch wohl jeder die Partnerin! Wie hieß Sie nochmal?Komm Thorsten hier nochmal die Kandidaten für die 1000€ Frage:1. Angela Merkel2. Dirk Bach3. Dolly Buster 4.Thomas Anders Viel Spass beim Raten!:prost::o
Link to comment
Share on other sites

Richtig. Übrigens ist Thorogoods Song generell ein gerne verwendetes Stück. Es ist unter anderem in den Filmen "Terminator 2" und "Stephen King's Christine", in mehreren Episoden der US-Serie "Eine schrecklich nette Familie" sowie im Super-Nintendo-Spiel "Rock 'n' Roll Racing" zu hören.

... und auch in einer nicht gänzlich unbekannten TV-Serie aus den 80ern zu hören, die bei einigen Leuten auch heute noch großen Zuspruch genießt.
Link to comment
Share on other sites

Komisch' date=' genau das hatte ich auch stehen. Aber mal ehrlich: einige Antworten muß man nicht wirklich wissen, z.B. die Partnerin von Prince in "Purple Rain", oder?[/quote']Na ja, Appollonia kannte ich noch (aus "Formel eins" Zeiten, ich glaube mit Peter Illmann).Aber was "The Jesus And Mary Chain" auf der Bühne trieben? Ich kannte diese ominöse Band bis gerade eben noch nicht mal namentlich.... nach dem Lesen der Antwort wusste ich auch warum...:D
Link to comment
Share on other sites

Aber was "The Jesus And Mary Chain" auf der Bühne trieben? Ich kannte diese ominöse Band bis gerade eben noch nicht mal namentlich.... nach dem Lesen der Antwort wusste ich auch warum...:D

Immerhin haben die einen Song für MV beigesteuert. Zugegeben, nicht gerade den besten.
Link to comment
Share on other sites

Immerhin haben die einen Song für MV beigesteuert. Zugegeben' date=' nicht gerade den besten.[/quote']...upps, dann muss ich den Namen doch wohl schon mal gelesen haben.:OIst dann wohl was für den Fred "schlechte oder unpassende MV Musik".:tasse:
Link to comment
Share on other sites

...upps' date=' dann muss ich den Namen doch wohl schon mal gelesen haben.:OIst dann wohl was für den Fred "schlechte oder unpassende MV Musik".:tasse:[/quote']Nee, so schlecht ist der auch wieder nicht. Der Song wird in "Familienbande" gespielt, in der Szene wo Pater Lupe ermordet wird. Da passt der, find ich, ziemlich gut rein.
Link to comment
Share on other sites

So Leute , jetzt dürft ihr mal lachen: Mein ErgebnisSie haben 4 von 13 Punkten.Wo waren Sie bloß in den Achtzigern? Noch in den Siebzigern? Zu jung für das Ärzte-Album "Ab 18"? Begegneten Sie den Bandmitgliedern von Trio auf der Straße, würden Sie denen wahrscheinlich husten: "Da Da Da, ich lieb dich nicht." Sollten Sie durch unser Quiz aber nun doch Interesse an Lederjacken, Netzhemden und blondierten Haaren bekommen haben: Nur Mut! Zum Lernen ist es nie zu spät, zu spät.Ich verkrieche mich in meine Ecke, bin ganz klein mit Hut.:radar:Allerdings muss ich sagen ich bin anfanf januar 1990 geb., hab also NIX von den 80er mit bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.