80er Jahre Musik


Ginella

Recommended Posts

  • Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Brother in Arms

    11

  • Thorsten

    8

  • satinbrown

    6

  • Carlo

    5

  • 2 weeks later...

Jo, Jo...Hallo,den hab ich auf meinem Handy und noch einige Titel mehr. Wir mògen alle die Musik der 80iger, auch meine Màdels.:pGute Nacht und schlaft schòn - STEFFI

Link to comment
Share on other sites

:radio:
Hallo' date='den hab ich auf meinem Handy und noch einige Titel mehr. Wir mògen alle die Musik der 80iger, auch meine Màdels.:pGute Nacht und schlaft schòn - STEFFI[/quote']:radio::balloon:
Link to comment
Share on other sites

shöne zeit war es in den 80 ern:thumbsup::cool:

Ja, die 80er hatten tolle Sachen zu bieten. Die Musik war super! Manchmal grausig, was man heute so im Radio an aktuellen Sachen hört:wuerg: Für mich manchmal schade, daß ich zu der Zeit damals noch ein Kind war. Ich hätte gerne die Discozeiten erlebt:funky: Aber ich habe ja viel durch meine Geschwister mitbekommen, was damals so angesagt war:thumbsup: Waren schöne Zeiten!
Link to comment
Share on other sites

Hallo' date='den hab ich auf meinem Handy und noch einige Titel mehr. Wir mògen alle die Musik der 80iger, auch meine Màdels.:pGute Nacht und schlaft schòn - STEFFI[/quote'] Cool, da wird man doch dann gerne mal angerufen:dance2: Auch von mir ein "Gute Nacht" in die Runde der 80er Liebhaber:sleep:
Link to comment
Share on other sites

Ja' date=' die 80er hatten tolle Sachen zu bieten. Die Musik war super! Manchmal grausig, was man heute so im Radio an aktuellen Sachen hört:wuerg: Für mich manchmal schade, daß ich zu der Zeit damals noch ein Kind war. Ich hätte gerne die Discozeiten erlebt:funky: Aber ich habe ja viel durch meine Geschwister mitbekommen, was damals so angesagt war:thumbsup: Waren schöne Zeiten![/quote']toll das du dich dafür interssierst satainbrown:) :cool::thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

toll das du dich dafür interssierst satainbrown:) :cool::thumbsup:

Interessiere mich total für diese Zeit! Durch die Klamotten und die Musik damals hatten die 80er auch einen tolle und interessante Aura:fireworks:
Link to comment
Share on other sites

Interessiere mich total für diese Zeit! Durch die Klamotten und die Musik damals hatten die 80er auch einen tolle und interessante Aura:fireworks:

jo das ist war , für mich war einiges schwere an die klamotten ran zu kommen ich musste immer warten bis ein paket die innerdeutsche grenze heil duch lief:thumbsdown:, aber meine lieben verwanden haben mich nie im stich gelassen :cool::thumbsup::clap:
Link to comment
Share on other sites

Die Klamotten waren damals viel farbenfroher als heute. Was ich damals schon furchtbar fand und daher nicht lange getragen habe, waren die Karottenhosen und die Schulterpolster. Letztere habe ich meistens einfach rausgeschnitten. War ja fast unmöglich etwas ohne diese Dinger zu bekommen. Aber man konnte mit denen dann wunderbar Schuhe putzen. Waren also nicht ganz unnötig. :DWas diesen Winter wohl wieder total modern ist, sind Stiefeletten und Cowboystiefel wie in den 80-er. :glossy:
Link to comment
Share on other sites

[SIZE=2">

Die Klamotten waren damals viel farbenfroher als heute. Was ich damals schon furchtbar fand und daher nicht lange getragen habe' date=' waren die Karottenhosen und die Schulterpolster. Letztere habe ich meistens einfach rausgeschnitten. War ja fast unmöglich etwas ohne diese Dinger zu bekommen. Aber man konnte mit denen dann wunderbar Schuhe putzen. Waren also nicht ganz unnötig. [/size']:DWas diesen Winter wohl wieder total modern ist, sind Stiefeletten und Cowboystiefel wie in den 80-er. :glossy:

J, die besagten Schulterpolster habe ich, als es auf die 90er zuging, auch heraus geschnitten. Das sah nachher einfach nur Panne, wenn man damit herum lief :sick: Ich kann mich noch erinnern, daß diese Polster bei vielen Mädels aus meiner Klasse damals sehr beliebt waren um die BHs etwas aufzufüllen:D
Link to comment
Share on other sites

J' date=' die besagten Schulterpolster habe ich, als es auf die 90er zuging, auch heraus geschnitten. Das sah nachher einfach nur Panne, wenn man damit herum lief :sick: Ich kann mich noch erinnern, daß diese Polster bei vielen Mädels aus meiner Klasse damals sehr beliebt waren um die BHs etwas aufzufüllen:D[/quote']jo, das stimmt das kommt mir bekannt vor :)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.