Welche Autogrammadresse verwenden?


Elac

Recommended Posts

Original von Biggi1963Hey Super!!!! Nicht mal 10 Tage bei Charlton Heston? Cool.Naja, Don und PMT sind arg im Stress....es kommen die langen kalten Winterabende.....abwarten, Tee trinken.....ich drück die Daumen

Also Ich habe am 28.10.06 die Briefe aufgegeben. Die Antwort wurde am 1. Nov in LA gestempelt. War echt mega schnell. Ich hab die volle freude damit und meine Frau belächelt mich mitleidig. tjo *achseln zuckt*Wie Flagler schon sagte. Die alten Stars sind echt fix drauf was die Fans angeht./edit:Falls wer von euch einen scann haben will von Charlton Heston kann er sich gerne bei mir mit Mailadresse melden. Falls wer die Adresse will kann er sie auch bei mir erfragen.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Replies 222
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Elac

    90

  • Flagler

    36

  • Ell.a

    18

  • TheEastBoy

    10

Top Posters In This Topic

Heute wider Post aus den Staaten erhalten.Leider nicht DJ und auch nicht PMT dafür meinte wer"BW to Harry Clint Eastwood"Na ja man freut sich würd ich mal sagen.Langsam werd ich zum Autogrammjäger. Mach ja echt süchtig so was :p

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Nach der Mega Begeisterung über 2 Antworten hab ich echt viel abgeschickt. An alle möglichen Leute. Retour ist nur 3 mal RTS gekommen. Rest der Briefe und Fotos ist verschollen in den Weiten des Postraums :p.Leider auch keine Antworten von unseren beiden MV-Stars.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Von meinen Jänner Briefen hab ich gestern Post zurück bekommen.Ich war so happy als ich das aufgemacht habe.Alle 3 Fotos hat mir Leonard Nimoy unterschrieben. Einfach nur toll. Das gibt mir wieder Auftrieb für neue Briefe.Hatte im Februar eh keine Motivation, aber nun werd ich ein paar für Anfang März vorbereiten.PS: Falls wer von euch gute Scann´s haben will einfach melden. An Clubfreunde mach ich das schon. Will nur nicht Bilder davon bei Ebay sehn.

Link to comment
Share on other sites

Original von ElacAn Clubfreunde mach ich das schon. Will nur nicht Bilder davon bei Ebay sehn...

Hm, die Chancen dafür stehn aber ned schlecht... 8o
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Heute Post bekommen aus "Big Bear Lake" ... Absender "Studio Fan Mail"Inhalt: Autogrammkarte von Don mit Aufgestempelten Autogramm. Eingefügtes Bild Leider nicht meine mitgeschickten Fotos, aber mal besser als nix.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Nach langer Zeit wieder mal ein Update.DJ und PMT haben leider auch auf meine weiteren Zuschriften nicht geantwortet.Auch auf meinen Brief nach London ins Theater zu DJ blieb ohne Antwort. :(Dafür haben sich andere Stars und Sternchen bemüht mir Freude zu bereiten.Elisabeth Taylor (auf von mir geschickten Foto per Hand)Sophia Loren (auf 3 von mir mitgeschckten Fotos)Kirk Douglas (Brief mit der Antwort, er gibt keine Autogramme mehr) .. leiderLarry Hagmann (Printkarte)Rowan Atkinson (Printkarte)Angelina Jolie (Großfoto retour mit Auto-Autogramm - Machingeschrieben)Wenn es euch intressiert werd ich wieder mal ein Update machen.Im Moment bereite ich gerade Briefe anRobert De Niro, Gina Lollobrigida, Nicolas Cage, Jerry Lewis, Priscilla Presley und J C VanDamme vor.

Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerHey, bist ja 'n richtiger Jäger... :klatsch: Glaub, sowas könnt' mir auch liegen..

Falls du Adressen willst von wo Antwort gekommen ist PN an mich.Achja .. Jäger ... ne dafür schreib ich eigendlich zu wenig. Ich komme so auf 3 bis 4 Briefe im Monat .. so im Durchschnitt halt. Eher Trödler .. :p aber ich verkaufe keine.Wobei wenn wer seinen echten DJ tauschen will :p
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest wizard49er

Ich sammle eigentlich nur Autogramme von Football Spielern. Bin aber ehrlich gesagt nie auf die Idee gekommen diese persönlich anzuschreiben. Die Privat Adressen hab ich nicht und wenn man ans Team schickt bekommt man meistens nix, da die da halt auch Geld mitmachen.Von anderen Stars würde ich mir von Cuba Gooding jr. , Angelina Jolie, Sean Connery und natürlich DJ holen. Aber momentan hab ich andere Sachen im Kopf ;)

Link to comment
Share on other sites

Original von wizard49erVon anderen Stars würde ich mir von Cuba Gooding jr. , Angelina Jolie, Sean Connery und natürlich DJ holen. Aber momentan hab ich andere Sachen im Kopf ;)

Cuba Gooding Jr. ... noch nicht angeschriebenA. Jolie ... Fotos geschickt und großes Auto-Autogramm auf Großfoto erhaltenS. Connery ... 2 Briefe geschickt .. 1 retour mit RTS der andere ist noch irgendwoDJ ... 4 Briefe geschrieben. 1 retour mit Print-Autogramm. Als er in London war (habe Brief geschickt) und 2 andere Adress .. keine Antwort./edit: PMT 2 Briefe geschrieben .. keine Antwort
Link to comment
Share on other sites

Mir völlig unverständlich, wieso es immer noch 'Stars' gibt, die den Einsatz zumindest von Leuten für entbehrlich halten, die sowas professionell beantworten... :rolleyes:Da kriegen manche massive Neurosen, weil's ned mehr soo gefragt sind, bringen's aber ned fertig, Autogrammwünsche zu befriedigen.Ich glaub' ich würd mir als alternder Schauspieler lieber den Bissen im Mund absparen, hätt' dafür aber einen, der sich um Autogrammwünsche und eine gute Website kümmert...

Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerMir völlig unverständlich, wieso es immer noch 'Stars' gibt, die den Einsatz zumindest von Leuten für entbehrlich halten, die sowas professionell beantworten... :rolleyes:Da kriegen manche massive Neurosen, weil's ned mehr soo gefragt sind, bringen's aber ned fertig, Autogrammwünsche zu befriedigen.Ich glaub' ich würd mir als alternder Schauspieler lieber den Bissen im Mund absparen, hätt' dafür aber einen, der sich um Autogrammwünsche und eine gute Website kümmert...

hmm najaExtrem oft geschriebenhab ich halt DJ, vor allem das aus London auch nichts zurück gekommen ist. Also weder die Fotos noch das Retouporto usw .. das ist schon enttäuschend.Bei S. Connery war wohl die adresse nicht mehr Gültig. Bewunderswert fand ich allerdings K. Douglas. Fotos und Retourporto zurück mit einer Briefkopie, dass er keine Autogramme mehr gibt und er sich freut das er noch Fans hat die an ihn denken.Wie gesagt es ist ganz unterschiedlich. Auf alle Fälle freut man sich wenn auch nur irgend etwas zurück kommt. Ausserdem macht es Spass und sist spannend.DJ wird ja einen 5ten Brief bekommen. Die Fotos bestelle ich sobald ich von den anderen MV Stars de Bilder beisammen habe.Nächste Woche geht Post weg anRobert De Niro, Gina Lollobrigida, Nicolas Cage, Jerry Lewis, Priscilla Presley und J C VanDammeDie Din A4 Bilder (hab aus versehen eine Nummer zu groß bestellt) schauen echt Mega aus muss ich sagen. Da wirkt das Bild erst so richtig. Nur leider ein Postproblem mit den "nicht knickbaren" Kouverts. Denn ein Kartoniertes Din A4 Kuvert kann ich nicht in ein Din A4 Kuvert packen. Aber eine Lösung ist in Aussicht ;)
Link to comment
Share on other sites

Find' ich echt Klasse, sowas zu sammeln. Eine reizvolle Alternative zu den üblichen Modellautos und Plüschelefanten... :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Gestern wieder mal Antworten bekommen.John Travolta .. Foto mit WidmungW. Shatner .. meine Bilder zurück und kopierten Brief mit .. Er schreibt pers. keine da zuviele Anfragen. Beilage ein Fotoautogramm .. aber kein besonderes. Kann man überall im I Net finden :-/ aber es ist irgendwie zu verstehen.Nächste Woche bestelle ich die Bilder unserer MV Stars.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Wieder mal ein kleines Update.Die Briefe an unsere Stars sind am 6.7.07 raus.Saundra Santiago, Don Johnson (der 4te Brief), PMT (der 3te Brief), Olivia Brown, John Diehl, Michael Talbott, und EJ Olmos.Also mal die Sommerpause abwarten :PVon P. Brosnan habe ich gestern 2 DinA4 Bilder zurück bekommen mit Auto-Autoautogramm (also machin geschrieben). Die Bilder schauen aber echt toll aus.

Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerHalt Dir die Daumen... :klatsch:

Danke dir. Denke vor Sommerende wird nicht viel was kommen.Anbei noch ein bildchen von P. BrosnanEingefügtes Bild
Link to comment
Share on other sites

Jubel Leute jubelHeute war wieder mal Post in meinem Postkasten.Michael Talbott hat geantwortet.3 Bilder mit Widmung signiert + Großbild mit Widmung signiert beigelegt.Der erste der Vice - Officers der antwortet.Ich wollt ja erst eines dem Fanclub abgeben aber .. sorry Leute ich schaffs nicht eines der Bilder aus der Hand zu geben. Ich hoffe ihr versteht das.Die Adresse aus unserer Datenbank ist aktuell kann ich euch nur sagen.Bild mit Kuvert und Rückporto beilegen.Des weiteren hatDoris Day mit "For Harry Love Doris Day" signiert.Und gestern war ich noch beim Bürgermeister von Thal bei Graz (Geburtsort von A. Schwarzenegger) und habe ein DinA4 Bild von Arnold abgegeben welches der liebe Bürgermeister im Herbst für mich signieren lässt. (ich hoffe das klappt)Diesen Monat ging an Post raus:Niki LaudaKlaus Maria BrandauerJohnny DeppClaudia CardinaleCameron Diaz *schwerm*Barbra StreisandAshton Kutcher (für Töchterchen)Das waren sie mal wieder die Autogramm-News von Elac.Schönen Sommer euch allen.

Link to comment
Share on other sites

Original von ElacIch wollt ja erst eines dem Fanclub abgeben aber .. sorry Leute ich schaffs nicht eines der Bilder aus der Hand zu geben. Ich hoffe ihr versteht das.

Aber sischer verstehn wir das. So lange Du das mal einscannst oder abfotografierst und verkleinert einstellst. Einfach hier im Thread, verstehst? :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerAber sischer verstehn wir das. So lange Du das mal einscannst oder abfotografierst und verkleinert einstellst. Einfach hier im Thread, verstehst? :klatsch:

Dein Wunsch ist mir fast Befehl :pEingefügtes Bild Großbildfoto (fast DINA4) . Leider wurde das Bild ins Kuvert geknickt. Aber trozdem schön. Eingefügtes BildEingefügtes Bild Zwei der Bilder, welche ich geschickt habe. Das dritte ist etwas dunkler und nicht so gut zu lesen. Die Bildrechte liegen bei Elac und sind nur zum Gebrauch auf miamivice.info frei gegeben. Für den Handel nicht frei gegeben!!!!
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Elac!!!! GROSSARTIG!!! Und innerhalb von weniger als drei Wochen!!! Ich bin ganz neidisch auf diese schönen Widmungen ...:blumen: :blumen: :blumen:Danke für die Scans und danke für die Bestätigung der Adresse. :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Ist ja Sonderklasse, Mann... :klatsch: :klatsch: Und auch noch persönliches drauf. Schönes Beispiel von Profis, die wissen, was sie ihren Fans schuldig sind... =) =)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.