Welche Autogrammadresse verwenden?


Elac

Recommended Posts

Original von Ell.aDanke für die Scans und danke für die Bestätigung der Adresse. :klatsch:

Nichts zu danken. Ich danke für die Adresse aus der Clubsammlung.Don JohnsonPO Box 3175Big Bear CityCA 92314USADa gibt es eine Printcard von Don Johnson. die Adresse kannst bitte bei uns einbauen.

Original von FlaglerIst ja Sonderklasse, Mann... :klatsch: :klatsch: Und auch noch persönliches drauf. Schönes Beispiel von Profis, die wissen, was sie ihren Fans schuldig sind... =) =)

Das sagt sehr viel über den Mann selbst aus finde ich.Denn alle Bilder unterzeichnen mit widmung und verschiedenen Zusätzen "Thanks for your letter", "I hope it works", "Shoot First" ist schon absolut spitze.Deshalb schaffe ich es ja nicht eines abzugeben. Bin einfach überwältigt.Ach ja kleiner Tipp noch wenn ihr auch schreibt.packt ein DinA4 Kuvert ein und 2-3 USD für die Post. Dann muss das Großbild nicht geknickt werden. :p
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 222
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Elac

    90

  • Flagler

    36

  • Ell.a

    18

  • TheEastBoy

    10

Top Posters In This Topic

Original von ElacDas sagt sehr viel über den Mann selbst aus finde ich.Denn alle Bilder unterzeichnen mit widmung und verschiedenen Zusätzen "Thanks for your letter", "I hope it works", "Shoot First" ist schon absolut spitze.

Na, und ob. Das sagt aus, dass er zu seiner Vergangenheit steht und es auch geliebt hat, im Rampenlicht zu sein. Leute, von denen Du nix mehr hörst, haben dagegen mit Ihrer Vergangenheit abgeschlossen, fanden den Rummel wohl damals schon scheixxe und wollen nur noch in Ruhe gelassen werden.Sowas kann man sich imho als Buchhalter erlauben, aber ned als einer, weswegen Leute Geld bezahlen, um ihn zu sehen...
Link to comment
Share on other sites

Noch ganz schnell zur Info:Die Adresse von Olivia Brown aus unserer Datenbank ( Sherman Oaks) geht nicht mehr.Der Brief ist heute zurück gekommen."Return to senderNot deliverable as addressedunable to forward"Bitte aus der Datenbank entfernen.Ich such dann mal eine andere heraus und versuch dort mein Glück.*Wave*

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Unser Board Autogramm Jäger ist ja voll in seinem Element :)Respekt! Schöne Bilder und das du die behalten willst ist ja auch mehr als verständlich ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

John DiehlHallo zusammen! Heute war es wieder mal so weit. Post im Briefkasten.John Diehl hat geantwortet. Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild Bei diesem Bild hat sich unser Star wohl etwas verschrieben. Aber macht nichts würde ich mal sagen. Die Freude ist groß. Die Adresse aus unserer Datenbank ist also aktuell. Die Bildrechte liegen bei Elac und sind nur zum Gebrauch auf miamivice.info frei gegeben. Für den Handel nicht frei gegeben!!!!

Link to comment
Share on other sites

RE: John Diehl

Original von ElacBei diesem Bild hat sich unser Star wohl etwas verschrieben. Aber macht nichts würde ich mal sagen...

Na, hör mal, Fehldrucke und falsche Farben waren schon immer die wertvollsten Exemplare. Also gleich ins Schliessfach damit... :D
Link to comment
Share on other sites

Echt klasse da kann man direkt neidisch werden. Wir haben das Orginal Autogramm von Tubbs lbekommen. Jetzt ist es genau ein Jahr her. Und das auf die DVD Box das hat auch sonst keiner. =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

Link to comment
Share on other sites

Original von TrudyEcht klasse da kann man direkt neidisch werden. Wir haben das Orginal Autogramm von Tubbs lbekommen. Jetzt ist es genau ein Jahr her. Und das auf die DVD Box das hat auch sonst keiner. =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

PMT antwortet ja leider nicht. Auch auf den 3ten Brief bis jetzt keine Reaktion.DJ hat auf einer Adresse eine Agentur beauftragt Printcards zu versenden. Nur bei PMT leider null ;(@ Ell.a: bite gütigkeit der Adresse von J. Diehl eintragen. Danke
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Mach ich. Danke für die Info und die Bilder!!!Da kann man wirklich nur neidisch werden. :evil: ;)Von PMT habe ich auch schon länger nichts mehr gehört.Offenbar rührt er mächtig die Werbetrommel für sein Musical.

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.aMach ich. Danke für die Info und die Bilder!!!Da kann man wirklich nur neidisch werden. :evil: ;)Von PMT habe ich auch schon länger nichts mehr gehört.Offenbar rührt er mächtig die Werbetrommel für sein Musical.

Er soll mal sein Postfach umrühren und auf einen meiner 3 Briefe antworten ;)Wart schon sehnlichst drauf.
Link to comment
Share on other sites

Echt klasse deine Autogramme! :klatsch:Aber das mit "For Harry - from Harry" scheint kein Fehler zu sein, schließlich hat er ja auch mit John H. Diehl unterzeichnet... :baby:

Link to comment
Share on other sites

Original von EddyEcht klasse deine Autogramme! :klatsch:Aber das mit "For Harry - from Harry" scheint kein Fehler zu sein, schließlich hat er ja auch mit John H. Diehl unterzeichnet... :baby:

Hab da auch schon drüber gegrübelt. Im Net finde ich leider nichts über einen 2ten Namen von J. Diehl. Wer da was findet. Bitte her mit der Info. Danke
Link to comment
Share on other sites

Original von EddyAber das mit "For Harry - from Harry" scheint kein Fehler zu sein, schließlich hat er ja auch mit John H. Diehl unterzeichnet... :baby:

Hey, gut, der Mann... :klatsch: Ist mir noch gar ned aufgefallen...
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Heute wieder ein großes DinA4 Kuvert gekommen.Nein kein MV-Star.Aber Robert DeNiro hat meine 2 DinA4 Fotos unterschrieben zurück geschickt.Also auf DinA4 schaut das einfach nur stark aus.Falls wer Scan will kann er sich gern melden.*wave*Elac

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Leider hat noch kein weiterer MV Star geantwortet.Dafür hat Jerry Lewis und Barbra Streisand meine Fotos singniert zurück geschickt. Jerry Lewis fand sogar Zeit für eine kleine Widmung und beste Wünsche.Die nächste Runde ist shcon wieder in Arbeit bei mir.Adriano Celentano, Tim Allen, Jack Nicholson, Tom Cruise, Jane Fonda, Keira KnightleyWobei Tom Cruise müsst ja fast wer von euch für mich holen können. Der ist doch gerade in Berlin oder?

Link to comment
Share on other sites

Original von ElacWobei Tom Cruise müsst ja fast wer von euch für mich holen können. Der ist doch gerade in Berlin oder?

Yep, der weiht gerade die deutsche Dependance der Scientologen ein... :p
Link to comment
Share on other sites

Original von Flagler

Original von ElacWobei Tom Cruise müsst ja fast wer von euch für mich holen können. Der ist doch gerade in Berlin oder?

Yep, der weiht gerade die deutsche Dependance der Scientologen ein... :p
Also.. Wer meldet sich freiwillig das er mir ein Autogramm holt bitte?Wenn keiner das macht muss ich Flagler einteilen :p
Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerUm Gottes willen. Nachher bekehrt der mich noch zum überzeugten Uro...äh...Scientologen... :)

Na dann bist ein Scientologe ..... hört sich ja mächtig Gelehrt an :p:D :D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.