"Flagler" hat Geburtstag


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Alles Gute zu deinem 56. Geburtstag "Flagler",wünscht dir das Team vom Miami Vice - MiamiVice.Info - Die No. 1 FanseiteAlles Gute für deinen weiteren Lebensweg und weiterhin viel Spaß auf www.miamivice.info!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

na, häuptling, jetzt noch mal hochoffiziell ... happy birthday und alle guten wünsche in den westen! :prost: :radio: (blumen haste ja schon genug bekommen!)

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :blumen: :prost:in der Hoffnung auf zahlreiche weitere Beiträge zu den bisherigen 1290!(Bist ja nur noch zweiter :p;))

Link to comment
Share on other sites

Hallo Flagler!!!Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag!Laß es Dir gut gehen und bleib Gesund! :blumen: :prost: :klatsch: :blumen: :prost:

Link to comment
Share on other sites

Hey, ganz lieben Dank für die netten Glückwünsche =) =)Obwohl das mit dem Feiern an einem ganz strunxnormalen Arbeitstag so 'ne Sache ist...Naja, heute abend geh'mer erstmal lecker essen... :prost:

Link to comment
Share on other sites

:blumen:Happy Birthday! :blumen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Flagler!Was soll man schon einem Mann wünschen, in diesem Alter!Viel Gesundheit und der Rest kommt von alleine! Feier schön! :prost:

Link to comment
Share on other sites

etwas spät, aber ich komm ja grad erst von der Bandprobe:Alles liebe und Gesundheit und alles Gute zum B-Day!!!!Dein Geburtstag ist doch hoffentlich nicht ein "fake-day"(so wie es in einem post von ell.a heißt...:p )Naja, wenn, dann gratulier ich dir 5-7 mal... - ABER NICHT ÖFTER...!!!:D :D :DFeier schön...:blumen: :prost: :rauchen::radio:

Link to comment
Share on other sites

Original von Don Escobar...Dein Geburtstag ist doch hoffentlich nicht ein "fake-day"...

Upps - erwischt! Ich kann's einfach ned lassen, mich jünger zu machen... :D :DNoch einen herzlichen Dank den "Nachzüglern" (die letzten Gäste sind sowieso immer die besten, hehe...) =)
Link to comment
Share on other sites

Hi Flagler! Nachträglich auch alles Gute zum Geburtstag, von mir!!!!!!!!!!!! :blumen:Ich sollte die Geburtstags- und Rätselecke wohl doch anzeigen lassen!!! Mei-o-mei!

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

RE: "Flagler" hat GeburtstagAlles gute noch gaaaaaaanz spät nachträglich an Dich :prost:War über 2 Wochen nicht online. Tja die Arbeit machts!Happy Birthday Flagler :blumen:

Link to comment
Share on other sites

:blumen: :blumen: Herzlichen Glückwunsch nachträglich mein Guter ich kann mich nur entschuldigen mit dem ausspruch das ich nicht gut genug französich Sprechen kann um dir von dort ein Brithdaymail zu schreiben und das auf zuhause verlegen mußte :blumen: :prost:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.