"eilahtan" hat Geburtstag


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Alles Gute zu deinem 106. Geburtstag "eilahtan",wünscht dir das Team vom Miami Vice - MiamiVice.Info - Die No. 1 FanseiteAlles Gute für deinen weiteren Lebensweg und weiterhin viel Spaß auf www.miamivice.info!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

eilahtan, ich hoffe, dass du trotz deiner alligatorischen 106 jahren wohlauf bist. 'ne gute gesundheit, feste zähne und jederzeit einen kräftigen biss wünsche ich dir. :Dherzlichen glückwunsch zum geburtstag! :blumen:

Link to comment
Share on other sites

:blumen: :blumen: Herzlichen Glückwunsch :blumen: :blumen:1 0 6 ?( ?( ?(dagegen ist ja Elvis ein "Milch-Alli":D :DFeier schön, hab einen schönen Tag:prost:

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir die allerherzlichsten Happy Digits an das Urgestein... :blumen: :prost: :klatsch:Und lass Dich mal wieder hören, bevor wir gezwungen sind, Nachforschungen anzustellen... ?(

Link to comment
Share on other sites

:blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:

Link to comment
Share on other sites

Zwar etwas verspätet, aber, da Deine letzten Aktivität hier im Forum vom 02.08.2006 datiert, wirst Du vermutlich alle Glückwünsche auf einen Schlag lesen:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :blumen: :prost:

Link to comment
Share on other sites

Nicht, dass ich es Dir eilahtan nicht gönnen würde, aber ein Jahresurlaub von jetzt mittlerweile über 7 Wochen ist recht ungewöhnlich.Vielleicht kann uns Ell.a beruhigen. ?(

Link to comment
Share on other sites

Original von Sakko & T-ShirtVielleicht kann uns Ell.a beruhigen. ?(

Glaub' ich eher ned. Die rutscht ja auch schon ganz ungeduldig aufm Stuhl hin und her... :radar:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.