Anzug aus dem Film


tigerduck

Recommended Posts

RE: Anzug aus dem FilmIrgendwo hab ich mal wieder was von Armani gehört (war ne Reportage)... allerdings hieß es in der Serie ja auch so, und tatsächlich waren die meisten Sachen von Boss und Versace.Aber mal ehrlich... diese hier sehen doch aus wie welche von der Stange, oder?

Link to comment
Share on other sites

Neee neeee so dunkel sind die nicht :-)anyway - schick sind sie und wenn "von der Stange" - umso besser :-) meine Kasse wirds freun.....Aber hey,- keiner weiss hier genaues ????? Danke für die noch erwartete Hilfe :-)-hat geleckt vom stoff - trotzdem tickt er noch :-)

Link to comment
Share on other sites

Original von Don Escobarund selbst für unsere jetzige zeit viiiieeel zu dunkel...:rolleyes:

Müssen sie ja. Sonst wären die zwei ja im neuen MV-Film viel zu deutlich zu sehen... :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Original von Flagler

Original von Don Escobarund selbst für unsere jetzige zeit viiiieeel zu dunkel...:rolleyes:

Müssen sie ja. Sonst wären die zwei ja im neuen MV-Film viel zu deutlich zu sehen... :rolleyes:
Nu wissen wir warum die Kammera auch noch so gewackelt hat.So war das letzte auch nimma richtig zu sehn .... :p
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Don Escobar

Original von KaeptnCaipiHast du ne Quelle dazu??

00dan könnte recht haben, schau mal hier:(
Das sollte net heißen, dass er net Recht hatte. Ich habe nur auch im Netz gesucht und nix gefunden. Deshalb meine Frage.
Link to comment
Share on other sites

wollt ich damit auch nicht sagen!Wollte nur mal eben meine Info´s preisgeben:PIch hätte nicht geglaubt, daß sich Boss zu sowas hinreißen lässt - wo er doch früherfast nur helle Sachen und Pastellfarben verwendete,außer den seltenen ganz schwarzen Anzügen...Ich hatte selbst viel von ihm, denn in Heilbronn gab es ja den Boss-Clubund auch einen Verkauf von seinen (damals) edlen Zwirnen;)In beiden war ich "resident":P :DLeider bin ich aus allem "rausgewachsen" - in jeder Hinsicht;(

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

So das sagt der sternVersaces Miami-ModeDer Laissez-Faire-Stil der Anzugmode wird eng mit dem Namen:rauchen: Armani:rauchen: verknüpft, denn der Italiener war einer der Designer, der die Männer aus steifen Kostümen befreite und sie in fließende Gewänder steckte. Dennoch verkörperte keiner den Miami-Schick so elegant und authentisch wie Gianni Versace. Der lebte nicht nur in Miamis Bonbonwelt, sondern starb auch in ihr: 1997 wurde er direkt vor seiner Villa am Ocean Drive erschossen. Artikel vom 17. August 2006 Stern

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Armani' date=' Versace und später mehr und mehr Boss.[/quote']...später? ...ähm ....die Frage von letztem September zielte auf den Kinofilm...:radar:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.