Persol 69218


Bolivianer

Recommended Posts

Das heisst also, dass Du Mitleid mit dem armen MV-Fan hättest und die Brille nur als Persol 69218 und damit billiger verkaufen würdest?

Das ist natürlich das Problem, nein ich würde nicht Mitleid haben, du etwa ??Aber jetzt habe ich rein von meinem Vorteil gebrabelt !:D
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 96
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Tom Peps

    24

  • Joe

    16

  • Bolivianer

    14

  • Flagler

    13

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich glaube' date=' dass mit dem Preis liegt daran das natürlich jeder seine Persol 69218 unter der "Original MV" - Masche oder "Persol von DJ" vorstellt - wenn man so was macht, dann ist´s klar das die um viele Moneten rausgeht !Besser ist, wenn nur Persol 69218 dortsteht, dann hat man ne Chance, dass es billiger wird !Aber die 69218 ist einfach zeitlos und anders, schon wegen den breiten Bügeln - genauso wie die WF ![/quote']Hallo Joe!Ich habe nun mittlerweile glücklicherweise auch Crocketts Persol in Schwarz glänzend (es gibt sie auch mit mattschwarzer Front und glänzenden Innenseiten) mit braunen Gläsern als "new old stock" aus einem alten unverkauften Optikerrestbestand. Das Modell ist mittlerweile in ungebrauchtem Zustand wirklich nur noch außerordentlich schwer zu bekommen. Ich habe für Meine € 200,-- bezahlt und Du wirst eine Echte als new old stock wohl niergends zu einem günstigeren Preis erhalten können. Das knappe Angebot bestimmt hier nun mal den Preis. Werde mal demnächst versuchen, mit meiner Digicam ein paar Fotos davon reinzustellen.Viel Glück bei Deiner weiteren Suche.lg,Bolivianer
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Heute ist meine 1. Persol gekommen !Zwar die Sport Version, aber Persol ist Persol ! Sie ist schwarz und hat glänzend (leider) grüne Gläser !Muss mir erst überlegen, ob ich die Gläser austauschen lasse.Ich habe bei ebay noch eine ersteigert, die sollte auch bald eintreffen !Wie ich mich kenne, sind mir die Brillen eh vieeeeeelllllll zu "heikel", sodass ich die neue selten aufsetzten werde. Eher im Schrank liegen lasse und anschaue !:rauchen::)Da kann man nur sagen: Persol Forever !!!!:prost::prost:

Link to comment
Share on other sites

Ich finde das ganz witzig. Blaugrüne Gläser, wenn man durchguckt, sint sie rötlich.

Hast Recht Mann !Gott sei Dank steht sie mir wie angegossen, aber bei mir ist das sowieso nicht so ein Problem !Mir stehen sehr viele Sonnenbrillen - von Porsche Aviator über WF bin eben Persol !8)
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Kommt drauf an, was für Dich 'richtig' bedeutet. Die 402 ist ein formell ähnliches, 'abgespecktes' Modell der 69218. Aber eben ned die Originale...

Link to comment
Share on other sites

hatte nur gelesen das auch dieses model gesucht wurde bin relativ neu beim thema MV was nict heist das ich weiger begeistert bin habe nur noch nicht alle teteis verewigt

Link to comment
Share on other sites

Sicherlich findet man heute noch eher das Sportmodel, also die 402er, aber das Original ist die 69218er !!Ich besitze derzeit 2 402er Persol Brillen, aber such immer wieder nach Originalen !

Link to comment
Share on other sites

Sicherlich findet man heute noch eher das Sportmodel' date=' also die 402er, aber das Original ist die 69218er !!Ich besitze derzeit 2 402er Persol Brillen, aber such immer wieder nach Originalen ![/quote'] ist der bei ebay genante preisfür eine 402 Persol ok ?
Link to comment
Share on other sites

Habe leider keine Persol nur die RayBan wayfarer I und Morgen müßte meine Sihluette eintreffen ist von csi miami hatte glück die wird nicht mehr produziert

Link to comment
Share on other sites

Wenn du eine Original Brille willst, musst du wohl noch ein bisschen Geduld bewahren, sonst passts !Aber ich bin mir so gut wie sicher, dass sicherlich eine billigere Brille in die ebucht geschwämmt wird !;)

Link to comment
Share on other sites

...Aber ich bin mir so gut wie sicher' date=' dass sicherlich eine billigere Brille in die ebucht geschwämmt wird...[/quote']...auf welche dann der Captain Joe herabstoßen wird wie ein Gänsegeier. Also aufpassen, ViceBerlin...:D:D
Link to comment
Share on other sites

Zitat von Flagler...auf welche dann der Captain Joe herabstoßen wird wie ein Gänsegeier. Also aufpassen, ViceBerlin...

...Was natürlich vollkommen stimmt !:DIst der Preis OK, dann gehts auf zum Bieten !!!:klatsch:
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
  • Administrators

die brille von sonny war doch schwarz mit lilanen gläsern oder ???

Schaust du hier ---> Lexikon.
Link to comment
Share on other sites

  • 10 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.